Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Essen, Winter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

22.11.2020 um 20:11
@allmotlEY
Ein wenig "Saft" ist ja eh drüber. Aber halt nicht viel.

Anzeige
melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

22.11.2020 um 20:12
@EnyaVanBran

Du hast das toll gemacht. Meinen Respekt. 👍🏼


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

22.11.2020 um 20:14
@allmotlEY
Danke ^^


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

22.11.2020 um 20:35
Erstmal in Ruhe drüber nachdenken... Wieder schwierig


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

22.11.2020 um 20:38
@Pattimay Mein Favorit :Y:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

22.11.2020 um 20:51
@Jule
Danke dir! :)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

23.11.2020 um 06:09
Soße bindet. Sein Gericht mochte ich sofort, und ohne Soße geht nichts, und deswegen bekommt @itfc meine Stimme.
SpoilerÄ Schwob ohne Soß isch wie ä Bier ohne Alkohol: Äbäh :D


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

23.11.2020 um 09:51
Oh man...ich bin froh, wenn der November rum ist. Ich weiß nicht, was ich tun soll. :palm:


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

23.11.2020 um 09:55
Wie ich schon erwähnte liebe ich Gulasch und Rotkohl über alles, darum erhält @itfc diese Woche meine Stimme.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

23.11.2020 um 10:00
Meine Stimme geht an @EnyaVanBran


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

23.11.2020 um 10:00
Danke @Soulfire 😊


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

23.11.2020 um 13:26
Mmh osaki oder Alltagsheldin....

Ich schau noch mal wenn ich Hunger habe..


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

23.11.2020 um 16:28
Ich kann mich nicht entscheiden. :cry: Das sieht alles so lecker aus...


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

23.11.2020 um 16:54
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich kann mich nicht entscheiden. :cry: Das sieht alles so lecker aus...
Es ist wie jede Woche sauschwer. Hab mich für @itfc entschieden. Einfach, aber lecker. Und obwohl Stress, hat er gekocht.

@Pattimay Du hast wieder mal das perfekte Menü hingelegt.

@osaki Deine Kreationen erstaunen mich immer wieder.

@Laucott Mangels Datenvolumen, konnte ich mir nicht alle Videos ansehen. Aber coole Idee und wie immer, gutes Essen.

Eigentlich sieht alles immer gut aus und man riecht es förmlich durch den Bildschirm. Aber man muss sich halt entscheiden.


3x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

23.11.2020 um 17:59
Mit Gulasch mit Kloss und viel Soss kriegt man mich immer. Dem aus dem Glas raufgekippten Rotkohl steh ich zwar mehr als skeptisch gegenüber... aber egal, kann man ja weglassen - Hauptsache Gulasch. Punkt für @itfc


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

23.11.2020 um 18:14
@Carietta

Danke für´s loben :)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

23.11.2020 um 18:59
Die Sachen sehen alle sehr appetitlich aus und sind wahrlich edel angerichtet.
Die Wahl fiel nicht leicht,
aber letztlich habe ich für
@osaki s Menü gestimmt.


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

23.11.2020 um 19:23
Zitat von CariettaCarietta schrieb:. Aber coole Idee und wie immer, gutes Essen.
Auch ohne Stimme freu ich mich über jedes Lob :)


1x zitiertmelden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

23.11.2020 um 19:38
@Bundesferkel

Dankeschön für deine stimme :)


melden

Das große Allmy Winterkochen - Umfrage- Runde 3

23.11.2020 um 19:42
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Auch ohne Stimme freu ich mich über jedes Lob
Geht mir auch so :) besonders, wenn so viele von uns tolle gerichte kochen


Anzeige

melden