Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Traum eines jeden Menschen ist soeben wahr geworden!

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Traum eines jeden Menschen ist soeben wahr geworden!

28.11.2020 um 02:55
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Gibt es eigentlich einen Grund dafür, warum du immer Fässer bringst?
@nachthauch


@schnitzel
macht das, weil kuhl ist - und ich finds oberkuhl!

@schnitzel
:bier:

Zum Thema: Naja, kerngesund 150 Jahre alt werden - dagegen hätte ich im Grunde nix...aber wenn ich daran denke, das ich mich dann all die zusätzlichen Jahre auch mit den Diplom-Idioten aus meinen derzeitigen Alltags-Umfeld rumärgern muß ( die werden ja dann auch alle länger leben wollen ) .....dann muß ich das nochmals gründlich überdenken.

Aber wie gesagt: kerngesund ein hohes Alter erreichen - wäre wunderschön.


1x zitiertmelden

Der Traum eines jeden Menschen ist soeben wahr geworden!

28.11.2020 um 05:03
Bei der normalen Lebenserwartung habe ich das meiste hinter mir und das ist auch gut so, wenn ich mir das Weltgeschehen anschaue. Auf ein verlängertes Leben kann ich persönlich da gut verzichten.
Mein Leben war bisher teilweise auch schon nervig genug. Die Aussicht auf endliche Ruhe finde ich gar nicht mal so schlecht, nach der derzeitigen Lebenserwartung jedenfalls, die mir, für mich selbst, als ausreichend erscheint.


1x zitiertmelden

Der Traum eines jeden Menschen ist soeben wahr geworden!

28.11.2020 um 06:53
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Bei der normalen Lebenserwartung habe ich das meiste hinter mir und das ist auch gut so, wenn ich mir das Weltgeschehen anschaue. Auf ein verlängertes Leben kann ich persönlich da gut verzichten.
Mein Leben war bisher teilweise auch schon nervig genug. Die Aussicht auf endliche Ruhe finde ich gar nicht mal so schlecht, nach der derzeitigen Lebenserwartung jedenfalls, die mir, für mich selbst, als ausreichend erscheint.
Die normale Lebenserwartung lohnt doch kaum, um überhaupt geboren zu werden. Kaum ist man geboren ist man auch schon wieder weg.
Und wenn man dann noch die Jahre abzieht, ab denen die Wehwechen losgehen und man das Alter immer mehr spürt, lebt man eigentlich noch viel weniger, sodass dass das Leben wirklich kaum lohnt.

100-200 Jahre alt werden und das in einem biologischen Zustand wie mit 18 - das wäre wenigstens wünschenswert, sodass es wirklich lohnt geboren zu werden.

Und alle Krankheiten dabei besiegen. Krebs bitte als allererstes vollständig ausrotten, sodass er bei keinem Menschen erst gar nicht mehr entsteht.


melden

Der Traum eines jeden Menschen ist soeben wahr geworden!

28.11.2020 um 09:12
was bringt es denn wenn nur das Blut verjüngt wird, der restliche Körper stirbt doch trotzdem, oder hab ich das was falsch verstanden?


1x zitiertmelden

Der Traum eines jeden Menschen ist soeben wahr geworden!

28.11.2020 um 09:42
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:was bringt es denn wenn nur das Blut verjüngt wird, der restliche Körper stirbt doch trotzdem, oder hab ich das was falsch verstanden?
Das "jüngere" Blut sorgt für eine Gesamtverjüngerung des ganzen Körpers. Zumindest ist mir das bei Experimenten mit Mäusem bekannt. Ob es auch bei Menschen so funktioniert? Abwarten.


melden

Der Traum eines jeden Menschen ist soeben wahr geworden!

28.11.2020 um 09:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:kerngesund ein hohes Alter erreichen - wäre wunderschön.
das wäre doch geschenk genug und ich wäre dafür dankbar!

:D


1x zitiertmelden

Der Traum eines jeden Menschen ist soeben wahr geworden!

28.11.2020 um 09:48
Und mit 100 geht man dann in Rente?


2x zitiertmelden

Der Traum eines jeden Menschen ist soeben wahr geworden!

28.11.2020 um 11:17
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und mit 100 geht man dann in Rente?
und die Familienfeiern zu Hause könnten ein Problem werden, wer hat schon Platz für 30+ Leute mit all den Enkeln, Urenkeln usw...


melden

Der Traum eines jeden Menschen ist soeben wahr geworden!

28.11.2020 um 12:12
@RayWonders
Wo sollen die denn alle wohnen?


melden

Der Traum eines jeden Menschen ist soeben wahr geworden!

28.11.2020 um 14:55
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:das wäre doch geschenk genug und ich wäre dafür dankbar!
Absolut! 273 Jahre alt werden - mit der Konstitution eines 27,3 jährigen - feini-fein!


1x zitiertmelden

Der Traum eines jeden Menschen ist soeben wahr geworden!

28.11.2020 um 16:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:273 Jahre alt werden - mit der Konstitution eines 27,3 jährigen - feini-fein!
so hab' ich das nicht gemeint!
ist viel zu lange!

mir würden 75 -80 jahre voll genügen - mit guter gesundheit, wenn's möglich wäre.

:D


melden

Der Traum eines jeden Menschen ist soeben wahr geworden!

28.11.2020 um 18:04
Bei ihm hier hat's ja schon geklappt:


ca363291-74ae-4c4a-9fc4-71678b0c5a17

Benimmt sich wie ein trotziges Kleinkind und trägt (nicht ganz ernst zu nehmenden) Internet-Verlautbarungen nach Windeln - unser Diaper-Donny.


melden

Der Traum eines jeden Menschen ist soeben wahr geworden!

30.11.2020 um 09:09
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Und mit 100 geht man dann in Rente?
Dafür, immer jung zu bleiben, nehme sogar ich (!) 100 verschissene Jahre in Kauf 😁


Ja, das wäre sooooooooo schön!💚


melden

Der Traum eines jeden Menschen ist soeben wahr geworden!

02.12.2020 um 15:24
Ich hätte keinen Bock ewig jung zu sein, ich fand die Jugend die anstrengenste Zeit bis Jetzt, da ist es mit Ü30 schon entspannter finde ich.
Wenn alle 180 Jahre alt werden dürfen wir dann Arbeiten bis 160 oder so - nein Danke.


melden

Der Traum eines jeden Menschen ist soeben wahr geworden!

02.12.2020 um 15:28
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb am 26.11.2020:Titel der Bild Zeitung: MIT SAUERSTOFF 25 JAHRE JÜNGER Israelischer Forscher kehrt Alterungsprozess um.
Das soll erst mal Jenke von Wilmsdorff an sich selbst testen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Funktioniert ein Drudenfuß aus Kreide wirklich?
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.02.2021 von Sungmin_Sunbae
Sascha81 am 16.02.2021
8
am 18.02.2021 »
Umfragen: Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?
Umfragen, 30 Beiträge, am 04.01.2021 von martenot
6Sinn am 02.05.2020, Seite: 1 2
30
am 04.01.2021 »
Umfragen: Wen mögt ihr am wenigsten?
Umfragen, 41 Beiträge, am 31.01.2021 von schmare87
schmare87 am 29.01.2021, Seite: 1 2 3
41
am 31.01.2021 »
Umfragen: Habt Ihr Hände gehalten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 05.02.2021 von SchuhmannFu
Sascha81 am 30.01.2021, Seite: 1 2 3
49
am 05.02.2021 »
Umfragen: Gute Geschäftsidee? Würdest du das Teil kaufen?
Umfragen, 31 Beiträge, am 15.06.2020 von Miles20
DasMietz am 19.11.2018, Seite: 1 2
31
am 15.06.2020 »