Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer mag Hummus?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hummus, HummusScheiße, tolles Zeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 20:56
@navi12.0
Hast du deiner Familie schon gebeichtet das du Hummus ist ? :| :D

Anzeige
4x zitiertmelden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 20:56
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hast du deiner Familie schon gebeichtet das du Hummus ist ?
Die Familie hat ihn vermutlich verstoßen dafür :D


1x zitiertmelden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 20:58
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:das
dass
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:ist
isst

Tasssstatur kaputt? :D


1x zitiertmelden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 20:58
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Tasssstatur kaputt? :D
Autokorektur Handy :D


1x zitiertmelden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 20:59
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Autokorektur
Autokorrektur auch kaputt? 🙃


1x zitiertmelden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:00
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Die Familie hat ihn vermutlich verstoßen dafür :D
Für Hummus esser wie @navi12.0 gibt es eigentlich nur 2 traurige Alternativen....... Migration oder Freitod....... Flugticket oder Auspuffrohr :|


1x zitiertmelden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:00
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Autokorrektur auch kaputt? 🙃
Kaine plann 🙃


melden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:01
😂👍🏼


melden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:01
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hast du deiner Familie schon gebeichtet das du Hummus ist ? :| :D
Wenn, dann müsste mir meine Familie beichten, dass sie keinen Hummus isst. Der ist bei uns heilige Pflicht. :melden:


1x zitiertmelden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:02
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Migration oder Freitod....... Flugticket oder Auspuffrohr :|
Es gibt noch eine Dritte, aber die darf ich hier nicht schreiben, sonst hagelt es Anzeigen. Oo


melden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:02
@allmotlEY
@xsaibotx

Hier mal etwas richtiges zu essen - ein schöner Schweinebraten :vv: hach es könnte bald Sonntag sein.



schweinebraten-103439Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:02
@DerFremde

😍😍


melden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:02
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Hier mal etwas richtiges zu essen - ein schöner Schweinebraten :vv: hach es könnte bald Sonntag sein.
Und dazu schön Hummus. Wie geil wäre das denn? *___*


1x zitiertmelden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:02
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Der ist bei uns heilige Pflicht.
Du wirst Zuhause geschlagen, richtig ? :|


1x zitiertmelden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:03
@DerFremde
*.*


melden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:03
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Und dazu schön Hummus. Wie geil wäre das denn? *___*
Nein wir essen keine Erde zum Mittag :P


1x zitiertmelden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:04
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Du wirst Zuhause geschlagen, richtig ? :|
Du solltest wirklich damit aufhören, deine Kindheitserinnerungen auf andere zu projizieren. Das ist nicht gesund. :melden:


1x zitiertmelden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:05
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Nein wir essen keine Erde zum Mittag :P
Das finde ich löblich. Esst einfach Hummus. Er macht euch schön und vllt sogar noch schlau. Wobei, dafür müsstet ihr schon viel Hummus essen. :D


melden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:10
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Das ist nicht gesund. :melden:
Viele Männer werden Zuhause verprügelt und gezwungen Hummus zu essen...... auch für dich gibt es Hilfe .....



https://www.aerzteblatt.de/archiv/186686/Haeusliche-Gewalt-gegen-Maenner-Unbeachtet-und-tabuisiert



Du bist nicht alleine :melden:


1x zitiertmelden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:13
Ein durchaus ernstes Thema!


Anzeige

1x zitiertmelden