xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Familie hat ihn vermutlich verstoßen dafür :Dxsaibotx schrieb:Hast du deiner Familie schon gebeichtet das du Hummus ist ?
Für Hummus esser wie @navi12.0 gibt es eigentlich nur 2 traurige Alternativen....... Migration oder Freitod....... Flugticket oder Auspuffrohr :|DerFremde schrieb:Die Familie hat ihn vermutlich verstoßen dafür :D
Wenn, dann müsste mir meine Familie beichten, dass sie keinen Hummus isst. Der ist bei uns heilige Pflicht. :melden:xsaibotx schrieb:Hast du deiner Familie schon gebeichtet das du Hummus ist ? :| :D
Es gibt noch eine Dritte, aber die darf ich hier nicht schreiben, sonst hagelt es Anzeigen. Ooxsaibotx schrieb:Migration oder Freitod....... Flugticket oder Auspuffrohr :|
Und dazu schön Hummus. Wie geil wäre das denn? *___*DerFremde schrieb:Hier mal etwas richtiges zu essen - ein schöner Schweinebraten :vv: hach es könnte bald Sonntag sein.
Nein wir essen keine Erde zum Mittag :Pnavi12.0 schrieb:Und dazu schön Hummus. Wie geil wäre das denn? *___*
Du solltest wirklich damit aufhören, deine Kindheitserinnerungen auf andere zu projizieren. Das ist nicht gesund. :melden:xsaibotx schrieb:Du wirst Zuhause geschlagen, richtig ? :|
Das finde ich löblich. Esst einfach Hummus. Er macht euch schön und vllt sogar noch schlau. Wobei, dafür müsstet ihr schon viel Hummus essen. :DDerFremde schrieb:Nein wir essen keine Erde zum Mittag :P
Viele Männer werden Zuhause verprügelt und gezwungen Hummus zu essen...... auch für dich gibt es Hilfe .....navi12.0 schrieb:Das ist nicht gesund. :melden: