xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich habe gestern abend wieder reichlich von meiner Hummus-Portion im Kühlschrank gegessen. Es schmeckt einfach immer wieder gut.BerlinerLuft schrieb:Hummus ist voll ekelig.
Ja, beispielsweise über die 1867 entwickelte Erbswurst,martenot schrieb:Aber wie schon mehrfach erwähnt: jeder mag eben andere Sachen. Wahrscheinlich könnte man über fast jedes Lebensmittel eine ähnlich kontroverse Diskussion führen.
Ich habe gerade nachgelesen: angeblich ist die Herstellung Ende 2018 wegen zu geringer Nachfrage eingestellt worden.Bundesferkel schrieb:die heute noch überall erhältlich ist und quasi deutsche Gemüter spaltet.
Oh, das ist mir entgangenmartenot schrieb:Ich habe gerade nachgelesen: angeblich ist die Herstellung Ende 2018 wegen zu geringer Nachfrage eingestellt worden.
Das sind unterschiedliche Sachen, die höchstens optisch ähnlich aussehen. Hummus isst man eher wie eine Art würziger Aufstrich oder man kann es auch in kleineren Mengen pur essen. Es ist aber keine Beilage, weil es auch recht sättigend ist.SchuhmannFu schrieb:glaube, Polenta schmeckt besser.
Ich hatte recht :Dnavi12.0 schrieb am 11.01.2021:Schaut euch das phänomenale Essen an, und sagt mir, ob ihr es mögt: