Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer mag Hummus?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hummus, HummusScheiße, tolles Zeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:14
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Viele Männer werden Zuhause verprügelt und gezwungen Hummus zu essen...... auch für dich gibt es Hilfe .....
Viele Männer projizieren ihre eigenen Unzulänglichkeiten auf andere, und denken damit ihr Leid verstecken zu können. Das wird nicht gehen, mein Guter. Suche dir psychologische Hilfe, solange du noch kannst. Oder iss Hummus. Er wird auch dich wieder schlau und gesund machen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:15
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ein durchaus ernstes Thema!
Absolut. Diese Männer essen eindeutig zu wenig Hummus. Das ist doch völlig eindeutig. :klugmaul:


melden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:17
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Viele Männer projizieren ihre eigenen Unzulänglichkeiten auf andere, und denken damit ihr Leid verstecken zu können. Das wird nicht gehen, mein Guter. Suche dir psychologische Hilfe, solange du noch kannst.
Zuzugeben das du ein Hummusproblem hast ist der erste Schritt.......

Selbst eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit den ersten Schritt :melden:


Wir stehen hinter dir und glauben an dich :melden:


melden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:18
@Xsaibotx
Friss meine Unterhose. :D

Morgen weiter. Gleiche Stelle gleiche Welle.


Esst Hummus Leute. Ihr seht doch, wie das enden kann, wenn ihr das nicht beherzigt! Oo


1x zitiertmelden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:20
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Esst Hummus Leute.
4


melden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:22
Hummus schmeckt am besten, wenn er kurz vorm essen durch Steak ersetzt wird. :melden:


melden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:23
Lasst uns Bilder von wirklich leckerem Essen aus Europa posten :Y:


43801233 401


1x zitiertmelden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:25
Doppelt ist besser. :Y:

essen2


melden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:27
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Lasst uns Bilder von wirklich leckerem Essen aus Europa posten
Pizza-HawaiiOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:27
5


melden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:28
@Ahasver

sieht beides gut aus :Y: ne schöne Bratwurst dazu :) hmm


melden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:29
3cec04a79fe9f93b606bbd9715e2ac9d


melden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:30
@DerFremde

Die von @Xsaibotx schaut auch gut aus, nur das Grünzeug stört... :)


melden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:30
Hummus ist voll scheisse :)


2x zitiertmelden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:31
New-Project-2-1-750x400Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:31
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Hummus ist voll scheisse
Der letzte Müll :)

Was auch immer geht - schöner frischer Fisch :Y:
z.B. Lachsfilet auf Bandnudeln :lv:


gebratenes-lachsfilet-mit-bandnudeln-411Original anzeigen (0,2 MB)


2x zitiertmelden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:32
Toll, will jetzt ne Currywurst. :|
Pommeswagen hat zu. :cry:


melden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:33
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:schöner frischer Fisch
mit Hummus


125559-kabeljau-mit-moehren-hummus-und-sOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:34
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Der letzte Müll :)
Jop :Y:


Hummus stinkt voll nach Kotze :)





@Ahasver
@DerFremde
Oder Schweinefleisch Süss Sauer :Y:


6


2x zitiertmelden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 21:35
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Schweinefleisch Süss Sauer
Nicht mein Fall, aber besser als Hummus... :)


Anzeige

1x zitiertmelden