Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer mag Hummus?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hummus, HummusScheiße, tolles Zeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 22:06
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Er isst halt nicht Mainstream
Stimmt, er isst ekeliger als der mainstream...

Anzeige
2x zitiertmelden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 22:07
@xsaibotx

Wurde nicht sogar ein Geschlecht nach dir benannt nach dem 27. Semester? :) War doch Teil der Abschlussarbeit


1x zitiertmelden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 22:07
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Stimmt, er isst ekeliger als der mainstream...
Hummus uuuund Pizza Hawaii ist echt ne Hausnummer :D


melden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 22:08
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Stimmt, er isst ekeliger als der mainstream
Kommt manchmal vor

@xsaibotx

Spricht da der wokeste Gender Pionier aus Erfahrung? :D


2x zitiertmelden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 22:09
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Kommt manchmal vor
Gibt's da nix von ratiopharm..? :ask:


1x zitiertmelden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 22:10
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Spricht da der wokeste Gender Pionier aus Erfahrung? :D
Nein wir haben uns vorhin schon wo anders darüber unterhalten :| er ist eine gequalte Hummus Seele ..... deswegen die Umfrage :|


1x zitiertmelden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 22:11
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Gibt's da nix von ratiopharm..?
Die Schweizer haben da noch nichts erfunden.
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:er ist eine gequalte Hummus Seele
Dann sollte man seine Seele unbedingt in diesem Jahr noch retten


melden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 22:13
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wurde nicht sogar ein Geschlecht nach dir benannt nach dem 27. Semester? :) War doch Teil der Abschlussarbeit
Samsungsuell....... man fühlt sich als Seeadler geboren und fühlt sich Sexuell zu Kühlschränken von Samsung hingezogen :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 22:27
🤮


melden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 22:31
Ich mag Hummus. Selbst gemacht schmeckts am besten, aber der im Supermarkt schmeckt eigentlich auch nicht schlecht.
Und gesünder als irgend ne fettige Wurst ist es allemal.


1x zitiertmelden

Wer mag Hummus?

11.01.2021 um 23:42
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ich ess Hummus weil er mich stark und sexy macht
Heute morgen ging das noch mit schön trinken


melden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Hummus?

12.01.2021 um 07:40
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Ich mag Hummus.
So urteilen echte geistig gesunde Menschen. :Y:


melden

Wer mag Hummus?

12.01.2021 um 09:57
hummus beste! mit frischem noch warmen fladenbrot!


2x zitiertmelden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Hummus?

12.01.2021 um 10:08
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:hummus beste! mit frischem noch warmen fladenbrot!
Du bist schön, schlau und gesund. :Y:


1x zitiertmelden

Wer mag Hummus?

12.01.2021 um 10:12
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Du bist schön, schlau und gesund. :Y:
alter...o.O


melden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Hummus?

12.01.2021 um 10:14
@EZTerra
Schau mich nicht so an. Ich bin auch erschrocken. Ôò


melden

Wer mag Hummus?

12.01.2021 um 10:15
lol, stark haste noch vergessen. hummus hat mich stak gemacht! :D


melden

Wer mag Hummus?

12.01.2021 um 10:32
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:hummus beste! mit frischem noch warmen fladenbrot!
Jepp! Wobei ich meist mehrere ähnliche "Dips" auf den Tisch stelle. Ich liebe diese mediterrane Vorspeisenkultur, weil sie so vielfältig und abwechslungsreich ist. Da braucht man eigentlich gar keinen Hauptgang mehr.


1x zitiertmelden
navi12.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer mag Hummus?

12.01.2021 um 10:41
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Jepp! Wobei ich meist mehrere ähnliche "Dips" auf den Tisch stelle. Ich liebe diese mediterrane Vorspeisenkultur, weil sie so vielfältig und abwechslungsreich ist. Da braucht man eigentlich gar keinen Hauptgang mehr.
True story, bro. :Y:


melden

Wer mag Hummus?

12.01.2021 um 10:49
@navi12.0
Könnte ich bitte auch gelobt werden?! Oo
Ich esse auch Hummus, ich mache heute sogar welchen!!!1!1!1!1!


Anzeige

melden