xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Besser wäre es, wenn sie dich alle lieben würden.xsaibotx schrieb:Jeder mag mich
Ganz deiner Meinung!xsaibotx schrieb:weil ich der wokeste unter den woken bin
Tja..... Frauen wollen mich ändern und Männer wollen so sein wie Ich :)peekaboo schrieb:Aber sowas von.
Du bist ein Pionier in Genderwissenschaften nicht wahr? :Dxsaibotx schrieb:Tja..... Frauen wollen mich ändern und Männer wollen so sein wie Ich :)
Selbstverständlich weil du der wokeste unter den woken bist, richtig?xsaibotx schrieb:Tja..... Frauen wollen mich ändern und Männer wollen so sein wie Ich
Jop 27 Semester Gender Studies dürfen nicht umsonst gewesen sein :melden:DerFremde schrieb:Du bist ein Pionier in Genderwissenschaften nicht wahr? :D
Nur keinen Neid ........ nicht jeder kann meinen exorbitanten Grad der Wokness ereichen :)peekaboo schrieb:geht so
Doch. @navi12.0 hat das Zeug dazu, weil er Hummus und Pizza Hawaii isst.xsaibotx schrieb:nicht jeder kann meinen exorbitanten Grad der Wokness ereichen
Der hat doch bestimmt eine Wete verloren oder sowas :Dpeekaboo schrieb:Doch. @navi12.0 hat das Zeug dazu, weil er Hummus und Pizza Hawaii isst.
Ich glaub er isst das alles aus Leidenschaft und weil er clever ist, wetten?xsaibotx schrieb:Der hat doch bestimmt eine Wete verloren oder sowas
Warum wundert mich grad nicht das der das beides mag..? :{peekaboo schrieb:weil er Hummus und Pizza Hawaii isst.
Weil er wahrscheinlich bis zum 7 Lebensjahr Mädchenklamotten tragen musste :)peekaboo schrieb:weil er clever ist