Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Fragen, Nudes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 15:30
Hallöle Allmy-Gemeinde, 🙋🏼‍♀️

bei einer Diskussion im UG wurde mir gestern erklärt, dass es heutzutage höflich wäre wenn Männer, Frauen nach Nacktbildern fragen würden und dies quasi selbstverständlich zum guten Ton gehöre.
Ich sehe das natürlich völlig anders, aber vielleicht bin ich auch nicht mehr up to Date und frage deshalb die Userinnen hier.

Findet ihr, dass es normale Höflichkeit ist von fremden Männern nach Nudes gefragt zu werden?

Damit hier nicht etliche männliche User die Umfrage manipulieren können, sollten diejenigen, die abstimmen wollen, auch in einem Beitrag schreiben für was sie gestimmt haben. Wenn die Anzahl der Abstimmungen nicht mit der Anzahl an abgegebenen Beiträgen übereinstimmt, werte ich das als Manipulation und die Stimme wird abgezogen. Diese Umfrage richtet sich also NUR an Frauen!


2x zitiert4x verlinktmelden
Ja, es gehört zur normalen Höflichkeit nach Nudes gefragt zu werden.
40 Stimmen (40%)
Nein, völliger Unsinn! Wer hat denn so einen Blödsinn erzählt?
60 Stimmen (60%)

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 15:35
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Diese Umfrage richtet sich also NUR an Frauen!
gut!
dann halte ich mich 'raus.


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 15:36
@SchuhmannFu
Du kannst hier trotzdem deine Meinung sagen, nur bitte nicht abstimmen, das sollen vorerst nur Frauen tun. :D


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 15:39
Das ist doch n running Gag aus der Spelunke..


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 15:41
Was ist mit Kerlen, die andere Kerle nach Nacktbildern fragen?


3x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 15:41
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Findet ihr, dass es normale Höflichkeit ist von fremden Männern nach Nudes gefragt zu werden?
das ist von der mir bekannten Höflichkeit aber sowas von weit weg...

:D

kann nur ein witz sein!


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 15:42
Find ich voll daneben, was stimmt nicht mit denen? Chronisch Untervögelt???


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 15:43
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Was ist mit Kerlen, die andere Kerle nach Nacktbildern fragen?
das sollten experten beantworten.


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 15:43
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Was ist mit Kerlen, die andere Kerle nach Nacktbildern fragen?
Die stehen jetzt erst mal nicht zur Debatte, da sieht es bestimmt anders aus, aber ich weiß es nicht.^^


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 15:43
Also ich wurde noch gar nie nach Nudes angefragt.

Aber ich weiss auch warum, wegen meinem Jahrgang! :D


3x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 15:44
@Marianne48

mich würde auch niemand fragen.

:D


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 15:44
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Aber ich weiss auch warum, wegen meinem Jahrgang! :D
Nacktbilder von dir würde man aber trotzdem annehmen "aus Höflichkeit" laut meinen Infos. :D


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 15:47
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:mich würde auch niemand fragen.
Warum denn nicht?
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nacktbilder von dir würde man aber trotzdem annehmen "aus Höflichkeit" laut meinen Infos. :D
Oder aber erst dann, wenn ich das mit dem Photoshop endlich mal kapiert habe. ^^


2x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 15:47
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:das ist von der mir bekannten Höflichkeit aber sowas von weit weg...

:D

kann nur ein witz sein!
Wie gesagt, ich will einen Faktencheck machen, vielleicht sind wir nicht mehr auf dem Laufenden, warten wir mal ab. :D


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 15:48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Warum denn nicht?
wegen dem Verfallsdatum...


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 15:49
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Oder aber erst dann, wenn ich das mit dem Photoshop endlich mal kapiert habe. ^^
Das geht doch heutzutage alles automatisch, da brauchst du nur die richtige App dazu. :D


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 15:50
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:vielleicht sind wir nicht mehr auf dem Laufenden,
das könnte natürlich so sein!

wenn's heute "in" ist, haben wir was verpasst!

:D


2x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 15:51
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:wegen dem Verfallsdatum...
Ach so, Du also auch deswegen. Dann sind wir sozusagen Schwestern im Geiste. Im hellem Geiste wohlverstanden, halt mit paar Rünzelchen am Körper. ^^


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 15:51
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:wenn's heute "in" ist, haben wir was verpasst!
Find ich total ok, man muss nicht jeden 'Trend' mitmachen


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 15:52
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das geht doch heutzutage alles automatisch, da brauchst du nur die richtige App dazu. :D
Du bist gut. Ich weiss noch nicht einmal was eine App ist. Und das ist jetzt kein Witz, ist wirklich wahr.


1x zitiertmelden