Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Fragen, Nudes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:11
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es könnte doch sein das man irgendwas verpasst hat und das mittlerweile völlig normal ist. Ich bin mir aber eigentlich ziemlich sicher das dem nicht so ist, will aber trotzdem noch mal eine Absicherung haben.
Ja, die Trends kommen und gehen, alles bekommt man nicht mehr mit. Ich verlasse mich da weiterhin auf meine altmodische Einstellung. Sollte es irgendwann Trend sein, sich Nägel in den Kopf zu schlagen, dann werde dankend abwinken und felsenfest davon überzeugt bleiben, dass das keine gute Idee ist.


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:13
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sowas geht doch nur im Internet.
prickelnder wär's natürlich bei angesicht zu angesicht!

vor allem, wenn der begleiter der dame daneben steht...
:D


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:15
@Stan_Marsh
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Ja, die Trends kommen und gehen, alles bekommt man nicht mehr mit. Ich verlasse mich da weiterhin auf meine altmodische Einstellung.
Klar, ich mach da auch nicht alles mit, ich will nur wissen ob das tatsächlich so ist oder ob mal wieder FakeNews die Runde machen. ;)
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:prickelnder wär's natürlich bei angesicht zu angesicht!

vor allem, wenn der begleiter der dame daneben steht...
Du kommst auf Ideen. :D
Mit dir könnte man sicherlich gut versteckte Kamera drehen. :D


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:18
@CosmicQueen

im net kann's jeder. da gehört nix dazu.

aber so, direkt ... wäre doch mal 'ne aktion

hi hi hiii

...und das dann heimlich aufnehmen.


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:20
@CosmicQueen

Ich lese allerdings immer mal wieder, dass das durchaus ein Problem bei den Kids ist. Dass Mädels Bilder von sich verschicken im Vertrauen an den (vermeintlichen) Freund und dass das dann die große Runde in der Schule macht.
Das ist wirklich schlimm und so was hätte es zu meiner Schulzeit eher nicht gegeben, nicht nur, weil wir die technischen Möglichkeiten nicht hatten.

Aber vielleicht bin ich da wirklich zu konservativ oder langweilig, von meiner Frau oder mir (Gott bewahre) gibt es gar keine Nacktbilder.


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:25
Mich hat mal ein nicht so ganz unbekannter Kunstmaler gefragt, ob ich ihm als Model für Aktmalerei zur Verfügung stehen könnte.

Das ist jetzt aber 50 Jahre her.^^


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:26
@Interested
Ich will doch keine Nudes.. wie kommst du denn auf sowas?


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:27
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:ob ich ihm als Model für Aktmalerei zur Verfügung stehen könnte.
das sagt wohl alles!

bist 'ne hübsche
:D


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:27
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Ich lese allerdings immer mal wieder, dass das durchaus ein Problem bei den Kids ist. Dass Mädels Bilder von sich verschicken im Vertrauen an den (vermeintlichen) Freund und dass das dann die große Runde in der Schule macht.
Das ist wirklich schlimm und so was hätte es zu meiner Schulzeit eher nicht gegeben, nicht nur, weil wir die technischen Möglichkeiten nicht hatten.
Das verbuche ich aber unter "Jugendlicher Leichtsinn" und da sollten die Eltern besser aufklären und den Umgang mit dem Handy deutlich einschränken, so lange man noch das Gefühl hat dass das Kind zu lax damit umgeht, würde ich da ein Sperre reinhauen.


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:28
@vincent

Lag wohl an den Pilzen und hat vermutliich nur in meiner Fantasie stattgefunden. Schuldigung! :(


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:29
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:m net kann's jeder. da gehört nix dazu.

aber so, direkt ... wäre doch mal 'ne aktion

hi hi hiii

...und das dann heimlich aufnehmen.
Du weiß jetzt was du zu tun hast! :D


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:31
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:bist 'ne hübsche:D
Nein nein, gar nichts besonderes, ich befand mich mitten im grossen Haufen. Aber ich hatte ziemlich ausgeprägte Rundungen. :D


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:32
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das ist doch n running Gag aus der Spelunke..
Nein.... Auch wenn der Verdacht nahe liegt..


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:34
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:ausgeprägte Rundungen.
...sind ja auch immer eine wohltat für die augen!



das hat damals schon der alte Chinese gesagt, wie war doch gleich der name...

:D


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:36
Achtung! Achtung! Achtung! Achtung! Achtung! Achtung!

Noch mal, wenn man für "Ja" Stimmt, dann bitte auch hier im Theard sich kenntlich zeigen, wer dafür abgestimmt hat! MÄNNER dürfen NICHT abstimmen, sonst werden die Stimmen NICHT gezählt!!!


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:36
Das ist heutzutage eine ganz normale Höflichkeitsform und zeugt von Respekt dem weiblichen Körper gegenüber! :melden:

Youtube: Show Me Your Genitals (1080p!)
Show Me Your Genitals (1080p!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:39
Also mir hat noch keiner Nudes gesendet.

*shrug*


melden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:39
@Ferraristo
Wenn du für ja stimmst, dann könnte sich das ändern. :Y:


1x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:40
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wenn du für ja stimmst, dann könnte sich das ändern. :Y:
RAFF das endlich, MÄNNER dürfen nicht abstimmen!


2x zitiertmelden

Nach Nudes fragen, ein höflicher normaler Akt heutzutage?

22.01.2021 um 16:41
@Rattensohn
War das eine Drohung?

von dir will ich keine Nudes!

Gibt es eig. Allmyuser von denen man Nudes haben will? 🤔


2x zitiertmelden