Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Blog, Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 14:51
@Marianne48
@Interested

Ja okey, bescheiden formuliert, zugegeben ...

... aber letztlich ist es doch eh das selbe - der User, der Blog & die Umfrage bekommen maximale Aufmerksamkeit von der Community ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 14:53
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich habe nämlich schon befürchtet, mein Oberstübchen sei defekt irgendwie :D
Na hör mal... Wie kommst Du denn auf diese absurde Idee...tz tz tz... Da gibt es ja ganz andere. Nimm @tHEbLoB
z.B. :troll: :kiss:
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:... aber letztlich ist es doch eh das selbe - der User, der Blog & die Umfrage bekommen maximale Aufmerksamkeit von der Community ^^
Die Aufmerksamkeit verpassen dem eher die user, die dort kein Ende finde und ziehen dem armen Blogersteller die Aufmerksamkeit ab und beanspruchen sie für sich selbst. Scheiß Neidkultur. :'D


1x zitiertmelden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 14:54
Zitat von InterestedInterested schrieb:Na hör mal... Wie kommst Du denn auf diese absurde Idee...tz tz tz... Da gibt es ja ganz andere. Nimm @tHEbLoB z.B. :troll: :kiss:
:D


melden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 15:23
alles solcher schrott, den die welt nicht braucht!


1x zitiertmelden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 16:00
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:alles solcher schrott, den die welt nicht braucht!
Wo siehst Du denn Schrott?

Hier gibt es jedenfalls keinen....es gibt bloss paar Fragen die kaum wer versteht. ^^


melden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 16:10
Und so langsam vermute ich, dass auch der @tHEbLoB sie nicht wirklich versteht.

Wenn Du uns schon mit dem vielversprechenden Titel in den Thread gelockt hast, könntest Du uns wenigstens ein Bier und eine Tüte Popcorn anbieten. :D


3x zitiertmelden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 16:43
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:könntest Du uns wenigstens ein Bier und eine Tüte Popcorn anbieten. :D
aber echt ey!


melden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 18:40
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:ein Bier
Nur eins ? 🥴


1x zitiertmelden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 19:57
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Nur eins ? 🥴
Ich würde schon auch ein Fass nehmen. Aber ich will nicht unverschämt sein, mein Weg vom anderen Thread hierher war ja nicht allzu weit, der Aufwand also gering. ^^


melden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 22:44
So ein Blog ist doch eh nur da, um Aufzuschreiben was was sich keiner anhoeren wollte, wenn man versucht es jemanden zu erzaehlen.
Wenn man sein Geschreibsel dann nachliest und einem Selbstzweifel kommen- macht man halt eine Umfrage um Drittmeinungen zu bekommen. Find ich legitim! Aber darf man nicht Ueberbewerten!


:mlp:


melden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

09.04.2021 um 23:06
Die Antwort lautet 42.


melden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

10.04.2021 um 09:37
@Marianne48

ich meine einen "Blog"!

warum sollte man sowas haben?


1x zitiertmelden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

10.04.2021 um 09:37
ich bin nun auch soweit und das ergebnis lautet:

Spoilertrommelwirbel

Spoilernoch mehr trommelwirbel

Spoiler[x] mir egal :trollking:



melden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

10.04.2021 um 10:00
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:ich meine einen "Blog"!warum sollte man sowas haben?
Weil es eben User/Userinnen gibt, die gerne einen eigenen Blog führen und sich dabei wohl fühlen.

Ich hoffe nicht, dass Du damit anfängst, irgendwelche Forumsbereiche die Dir persönlich einfach nicht in den Kram passen, zu hinterfragen und abzuwerten!

Guck dort halt einfach nicht rein und gut ists.


1x zitiertmelden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

10.04.2021 um 10:51
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Weil es eben User/Userinnen gibt, die gerne einen eigenen Blog führen und sich dabei wohl fühlen.
Ja eben!
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich hoffe nicht, dass Du damit anfängst, irgendwelche Forumsbereiche die Dir persönlich einfach nicht in den Kram passen, zu hinterfragen und abzuwerten!
Das konnte man ja schon so in der anderen Umfrage lesen. Was auch immer das für ein Argument sein soll. :palm:
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Guck dort halt einfach nicht rein und gut ists.
Vermutlich zu einfach. :troll:


melden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

10.04.2021 um 11:15
Die einen wollen den Blog Bereich weg haben, die anderen den Krimi Bereich. Die einen gurkt der Spiele Bereich an, anderen wiederum geht der Mystery Bereich auf den Sack, manche finden den UH-Bereich schrottig, Musik und Literatur sind auch nicht jedermanns Sache usw. usf.…..

Und mir persönlich würde es rein gar nichts ausmachen, wenn es den Politik Bereich nicht gäbe :troll:

Und wenn ich trotzdem, entgegen aller Vernunft, mal wieder dort reinschaue und mich dabei grün und blau ärgere, dann bin ich selber schuld, ich Idiot! :D


1x zitiertmelden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

11.04.2021 um 15:00
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Und so langsam vermute ich, dass auch der @tHEbLoB sie nicht wirklich versteht.
Das einzige was ich nicht verstehe, ist, nicht zu verstehen, wie man sowas nicht verstehen kann! :'D

Zugegeben, es fehlt noch allerhand an Beispielmaterial ...

... aber was noch nicht ist, kann aber noch werden ... dann push ich den Fred wieder hoch :troll:


1x zitiertmelden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

11.04.2021 um 15:17
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Das einzige was ich nicht verstehe, ist, nicht zu verstehen, wie man sowas nicht verstehen kann! :'D
Ich hab dich schon verstanden :troll:


ne ich weiß was du meinst :D


melden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

11.04.2021 um 21:27
@xsaibotx
@tHEbLoB
Ich versteh euch nicht.


melden

Umfragen-Blogging - peinlicher Versuch sein Blog künstlich zu pushen?

11.04.2021 um 21:36
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, dass das einzige, was du nicht verstehst, ist, nicht zu verstehen, wie man sowas nicht verstehen kann! :D

Mir wird's schwindlig.


Anzeige

melden