Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Erfahrungen, Bewertung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

01.05.2021 um 19:27
Zitat von InterestedInterested schrieb:wäre denn der Telefonjoker? :ask: :troll:
Die guten Allmyfreunde.^^

Anzeige
melden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

01.05.2021 um 19:35
Zitat von kiwifreshkiwifresh schrieb:Ebenfalls sehr schade, das oft gerade im Mystery oder Spiritualität Forum manche klein gemacht werden, wenn sie an Geister oder Telepathie oder übersinnlichen oder Jenseitskontakte glauben. Leider findet da oft dann ein Streit statt.
Das finde ich auch sehr schade, so kommen die Erfahrungen der jeweiligen Leute nicht zur Geltung. Ich finde auch das in den Dingen das Gefühl eine starke Rolle spielt, und da sind Beweise zu erbringen oder zu meinen es als Fakt darzustellen die falsche Seite.

Man sollte viel offener und sachlicher mit solchen mysteriösen Themen umgehen.


melden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

01.05.2021 um 19:49
@kiwifresh

Genau meine Meinung.

Ich habe auch eine 2 gegeben. Ich lese hier sehr viel mit, schreibe aber kaum was.

Außerdem finde ich, es war schon Mal mehr los. Aber vielleicht ist das nur meine persönliche Empfindung.


1x zitiertmelden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

01.05.2021 um 21:11
Zitat von Kirschkern91Kirschkern91 schrieb:schreibe aber kaum was.

Außerdem finde ich, es war schon Mal mehr los. Aber vielleicht ist das nur meine persönliche Empfindung.
so ist es bei mir auch inzwischen das ich kaum mehr was schreibe. Als mir 2005 dieses Forum wegen übersinnlichen Dingen empfohlen wurde und ich mich darauf anmeldete, ging es viel sachlicher zu bei solchen Themen.

Das was @kiwifresh schreibt, finde ich sehr traurig mit dem Offtopic was das eigentliche Thema nur ruiniert. Mit dem Offtopic macht kein spaß sich aktiv an einem Thema zu beteiligen wo man gerne was beitragen würde weil das Thema an Sachlichkeit mit Offtopic verliert.


melden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

06.05.2021 um 07:34
Ich finde Allmy ein sehr tolles Forum.

Was mich nervt ist bei einem sachlich anfangenden Beitrag dieses Offtopic Geschreibsel was nach einiger Zeit auftritt was niemand versteht und auch nicht zum Thema gehört. Schon oft gesehen wenn jemand an Geister oder Telepathie glaubt. Ich finde solche Leute haben auch ihre Berechtigung an solche Dinge zu glauben, deshalb fände ich es schön wenn man sich mehr um das Thema selbst kümmert als irgendwas reinschreibt.

Wenn jemand Offtopic schreiben will bzw über ein anderes Thema bietet sich die Suche an oder es spricht nichts dagegen ein neuen Beitrag aufzumachen.

Das offtopic nimmt den Leuten die such sachlich an einem Beitrag beteiligen wollen nur die lust mitzudiskutieren.


melden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

09.05.2021 um 01:41
Schwer zu sagen, viele threads brechen einfach iwann weg. Ist auch total müssig, immer wieder dasselbe zu schreiben, bringt eh nix.

Gibt aber hier immer wieder user, die ich gern lese und mag.

Hoffe, das Forum erhält sich diese Individualität und schmeißt sie nicht auch noch raus. :D


1x zitiertmelden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

09.05.2021 um 07:41
Interessant! 6 Leute hassen Allmy und sind trotzdem hier. :D

Ich bin bei der 5, weil früher immer alles besser war, egal was also auch Allmy.


melden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

11.05.2021 um 07:51
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:viele threads brechen einfach iwann weg. Ist auch total müssig, immer wieder dasselbe zu schreiben, bringt eh nix.
Manchmal gibt es leider beiträge, die sachlich beginnen und dann wird irgendwas reingeschrieben was niemand versteht meistens von 2 Personen immer abwechselnd geschrieben sogar im Minutentakt. Dabei könnten die Beiträge wenn sie sachlich bleiben viel interessanter sein. Schon sehr traurig solche Leute.


melden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

11.05.2021 um 21:34
Ich steh Allmy emotionslos gegenüber. Ich habe mich seinerzeit wegen dem Rebecca Reusch Fall hier angemeldet und erst relativ spät realisiert, was das für ein Diskutanten-Stadl ist (in den ich so gar nicht rein passe). In der Hoffnung, daß es iwann eine Aufklärung des Falles gibt, lurche ich aber hier einfach weiter so rum und schreibe hin und wieder ein paar Zeilen.


2x zitiertmelden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

11.05.2021 um 21:36
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:Diskutanten-Stadl
Lol XD


melden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

11.05.2021 um 23:13
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:lurche ich
thumbnail 1166138 720x460


Ja, der mag allmy auch, so richtig dolle. :troll: :'D


1x zitiertmelden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

12.05.2021 um 07:33
:D


melden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

12.05.2021 um 13:03
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja, der mag allmy auch, so richtig dolle. :troll: :'D
:troll:


melden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

02.04.2022 um 08:54
..

Ich kenne viele Foren. Dieses hier ist technisch das Beste, was ich bisher gesehen habe. Bei Moderation bin ich idR extrem mäkelig und stelle fest, auch die ist bisher die Beste, im Sinne von "wenig betreutes Posten" aber dennoch ausreichende "Threadpflege". Wenn man hier erst einmal regeltechnisch durchsteigt (ich habe dazu etwas gebraucht, muss ich zugeben), kann man sich hier relativ trittsicher bewegen. Wenig Willkür, scheint es mir; was ich gut finde. Moderation die mit sich reden und klären lässt. Für mich sehr wichtig. Ich schaue hier sehr genau hin und zu - weil ich denke, hier kann ich für meine eigenen Anliegen einiges lernen.

Ergo: Ja, ich mag es hier und mich wird man auch erst wieder los, wenn man mich hier zwangsentfernen sollte; was ich nicht hoffe. :)

LG Mina


melden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

02.04.2022 um 23:26
Zur Zeit ist es eine solide 7

Das Bewertungsystem ist verwirrend


melden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

03.04.2022 um 08:38
Wenn man allmy hasst ,warum ist man dann hier?


1x zitiertmelden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

15.10.2022 um 06:51
Hier lesen ist immer gut, hier schreiben ein Fehler, was ja auch netzweit bekannt ist, z.B.:

https://www.gutefrage.net/frage/welche-erfahrung-habt-ihr-mit-allmystery


melden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

15.10.2022 um 10:29
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb am 03.04.2022:Wenn man allmy hasst ,warum ist man dann hier?
Jeder braucht IRGENDEIN Feindbild.....leider.


melden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

16.10.2022 um 11:03
Wenn es Wichtiges als Allmystery.de gäbe, wäre ich dort und nicht hier! :)


melden

Wie dolle magst Du Allmy ? ;)

18.10.2022 um 11:48
Auffällig ist schon, dass es keine positiven Meldungen gibt. Sogar von Doppel accounts ist die Rede.... Und werden die sonst nicht direkt ausgeschlossen?


Anzeige

melden