Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

872 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Erfahrungen, Moderator/in
Diese Diskussion wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: Ich nehme an, es gibt nichts mehr zum Thema zu sagen.
Yangman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 15:20
Also ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrung gemacht, es wurden Disskussionen gelöscht die nicht hätten sein müssen genauso wie Umfragen!!

Und wenn diese Umfrage jetzt gelöscht wird, dann können wohl manche die Warheit nicht ertragen!! Also lasst es bitte stehen!!


melden
Anzeige
Finde ich gut
100 Stimmen (30%)
Finde ich nicht gut
8 Stimmen (2%)
Reagieren viel zu überzogen
123 Stimmen (37%)
Erlauben sich zu viel
58 Stimmen (18%)
Ohne sie wäre es viel lustiger
21 Stimmen (6%)
Sollten sich mehr zurück halten
20 Stimmen (6%)

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 16:03
Total unterschiedlich, gelegentlich sollte man froh sein, dass es Mods gibt, schaut euch nur mal an, was manche für krasse Beleidigungen ablassen z.B.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 16:17
grenzwissen könnte man mehr abdecken.. aber das ja nix neues


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 16:22
Kann mich Morrigu nur anschließen.


melden
Yangman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 16:34
Das hat man mir geschrieben weil ich in seinen augen jemanden gedroht habe, was aber gar nicht stimmt!!


solltest du nochmal auf die idee kommen einer moderatorin zud rohen werf ich dich höchstpersönlich raus

ich denke wir verstehen uns und nun beschwer dich bei allmystery

aber vergess die taschentücher nicht


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 16:46
@Yangman
was war denn der grund dafür?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 16:52
Yangman schrieb:es wurden Disskussionen gelöscht die nicht hätten sein müssen genauso wie Umfragen!!
Dann haben sie doch alles richtig gemacht, oder?


melden
Yangman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 16:52
@rutz

Wie gesagt das ich einer Moderatorin angeblich gedroht haben soll weil sie meine umfrage gelöscht hatte, ich habe mich nur beschwert weil immer umfragen oder disskussionen gelöscht werden wo es eigentlich nicht nötig wäre!! Und ich hab wirklich nicht gedroht oder sonst in irgendeiner weise wenn die keine Kritik vertragen können bin ich ja wohl nicht schuld daran und ich habe gesagt das ich mich bei Allmystery beschwerden werde und namen nennen würde!!

Ich hab langsam kein bock mehr hier wenn das so weiter geht!!


melden
Yangman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 16:53
@fremdling

Ich meinte damit das nicht gelöscht werden mussten!


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 16:56
@Yangman

hast du da oben iwie ne pn oder sowas veröffentlicht?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 17:00
erlauben sich manchmal zuviel.....


melden
Yangman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 17:00
@canpornpoppy
pn???? Meinst du eine Persönliche nachricht!!


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 17:01
ö.Ö öhm @Yangman
pns veröffentlichen darf man nicht


melden
Yangman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 17:02
@Kisa
Hab doch keinen namen genannt oder?


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 17:03
@Yangman
Und darueber regst Du dich nun so auf?
Wenn es um die Umfrage geht,die ich jetzt vermute,dann hätte ich persönlich sowas Ueberflussiges schon sofort gelöscht...


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 17:04
@Yangman
Privatsphäre
Inhalte aus Messenger-Protokollen, privaten eMails und privaten Nachrichten (PNs) etc. dürfen nicht ohne Zustimmung der beteiligten Gesprächspartner öffentlich gemacht werden, selbiges gilt auch für das Lesen privater Nachrichten anderer User. Das gilt auch für das ungefragte interne Weiterleiten von Privaten Nachrichten. Hier zeigen wir absolut keine Toleranz. Ein Mitglied, das Privates im Forum veröffentlicht oder Private Nachrichten ungefragt weiterleitet, wird aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.


melden
Yangman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 17:08
@Gallison

ja tue ich, da es noch viel sinnlosere beiträge gibt oder Umfragen macht mich das schon sauer!!


melden
Yangman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 17:10
@Kisa

Dann sollen sie es halt tun, ist mir ganz egal bin eh schon kurz davor mich selber hier zu löschen!!


melden
Yangman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 17:13
@Gallison
Weißt du wie viel Überflüssiges zeug ich schon gesehen habe hier!!


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 17:13
Mir wurde grade von der neuen ModeratorInnengeneration wieder ein Beitrag, den auch der Diskussionsleiter lustig gefunden hat, gelöscht. Der zweite binnen 24 Stunden.

Ich bin weg.


melden

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 17:13
@Yangman
ich war auch schon ein paar mal kurz davor mich zu löschen


melden
Anzeige

Was haltet ihr von manchen Moderator/in?

31.03.2010 um 17:14
@rutz
Warum, weil sie dich nicht haben wollten? :P


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt