Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Nettigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

07.05.2021 um 19:08
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Gott segnet mich nicht, Gott kommt zu mir um gesegnet zu werden.
bist du ein gott oder eine göttin?

Anzeige
melden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

07.05.2021 um 19:08
möchte nur wissen wie ich dich anreden soll. @Vymaanika


melden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

07.05.2021 um 19:08
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Zeus, Hera ,Odin Ares ,Seth ........
Gibt Götter wie Sand am Meer
Richtig.
So ist es. 🙂


melden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

07.05.2021 um 19:09
@DasMietz

Der große Herrscher Vym reicht fürs erste


1x zitiertmelden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

07.05.2021 um 19:10
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Der große Herrscher Vym reicht fürs erste
nein, mit herrscher rede ich dich nicht an... das hat was kriegerisches. nö, einfach nö.


melden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

07.05.2021 um 19:11
@DasMietz

Gibt es in deiner Welt keine kriegerischen Götter?Sind das alles so weichgespülte Waschlappen die von Liebe und Zärtlichkeit singen?


1x zitiertmelden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

07.05.2021 um 19:12
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Gibt es in deiner Welt keine kriegerischen Götter?Sind das alles so weichgespülte Waschlappen die von Liebe und Zärtlichkeit singen?
ich als göttin mag keinen krieg und schon gar keine herrrscher.


1x zitiertmelden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

07.05.2021 um 19:13
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ich als göttin mag keinen krieg und schon gar keine herrrscher.
Dann nutze deine Macht und mache die Welt zu einem besseren Ort


1x zitiertmelden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

07.05.2021 um 19:14
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Dann nutze deine Macht und mache die Welt zu einem besseren Ort
aber wenn du ein herrscher gott bist dann gibt es chaos ^^


2x zitiertmelden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

07.05.2021 um 19:16
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:chaos
Die Welt braucht Chaos wie Ordnung


melden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

07.05.2021 um 19:16
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:aber wenn du ein herrscher gott bist dann gibt es chaos
Ich herrsche allenfalls über mein kleines, jämmerliches Leben, aus Chaos entsteht immer Ordnung.Ohne Licht kein Schatten, ohne Schatten kein Licht


1x zitiertmelden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

07.05.2021 um 19:18
ok, ihr seid euch einig ;-)


melden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

07.05.2021 um 19:18
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:aus Chaos entsteht immer Ordnung.Ohne Licht kein Schatten, ohne Schatten kein Licht
So ist es.


1x zitiertmelden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

07.05.2021 um 19:18
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:So ist es.
lol


melden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

07.05.2021 um 19:19
@KAALAEL
@Soulfire
@DasMietz

:Y: :)


melden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

07.05.2021 um 19:22
@DasMietz
@Vymaanika
@KAALAEL

Ich füge da noch etwas hinzu.
Wo Licht, da Schatten.
Da bin ich dabei.

Und, das Chaos kann vernichten.
Ordnung bringt wieder Klarheit.


1x zitiertmelden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

07.05.2021 um 19:27
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und, das Chaos kann vernichten.
Ordnung bringt wieder Klarheit.
...bis das Chaos wieder zuschlägt, so ist es eben, "Gott" steckt in einem selbst, man kann sich entscheiden, ob man im Chaos oder in der ordnung sein möchte, auch wenn einzuweilen danach nicht gefragt wird, es passiert eben.

So, Star Trek Marathon beginnt bei mir, viel Spaß euch noch beim Philosophieren. :)


3x zitiertmelden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

07.05.2021 um 19:28
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:, Star Trek Marathon
🖖


melden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

07.05.2021 um 19:30
Live Long and Prosper. -V-


melden

Hast Du deinen Gott schonmal ein Kompliment gemacht ?

07.05.2021 um 19:30
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:bis das Chaos wieder zuschlägt, so ist es eben, "Gott" steckt in einem selbst, man kann sich entscheiden, ob man im Chaos oder in der ordnung sein möchte, auch wenn einzuweilen danach nicht gefragt wird, es passiert eben.

So, Star Trek Marathon beginnt bei mir, viel Spaß euch noch beim Philosophieren. :)
Wir tragen alle das göttliche in uns.
So ist es nun einmal.


Anzeige

1x zitiertmelden