Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 19:22
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Dann manifestiere mir doch mal ein paar Tausender auf mein Konto, wenn Du das so schön findest und kannst.
nah.

die arbeit musst du dir schon selber machen. ich habe dafür ein über 1000€ coaching gemacht... dafür kann ich das auch erwarten ö_ö

es ist auch nicht so einfach wie du denkst... es geht um dein mindset und um deine limitierenden glaubenssätze die du unterbewusst hast... die musst du alle umprogrammieren und auflösen aber danach funktioniert manifestieren wunderbar :-)


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 19:24
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ich habe dafür ein über 1000€ coaching gemacht.
Na, dann hat sich das ja wenigstens für den Veranstalter gelohnt. Ich hätte ihm angeboten, sich meine Honorarzahlung zu manifestieren.


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 19:26
Zitat von DoorsDoors schrieb:Na, dann hat sich das ja wenigstens für den Veranstalter gelohnt. Ich hätte ihm angeboten, sich meine Honorarzahlung zu manifestieren.
ich wusste das so eine antwort kommt :-)

manifestieren funktioniert, punkt ;-)


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 19:27
Bei mir funzt das eher als manilocker, d.h. ich schaffe es eher Dinge/Gelegenheiten verschwinden zu lassen die mich nerven! ;)


:mlp:


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 19:30
Zitat von syndromsyndrom schrieb:Bei mir funzt das eher als manilocker, d.h. ich schaffe es eher Dinge/Gelegenheiten verschwinden zu lassen die mich nerv
also glaubst du daran? :-)


melden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 19:31
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:manifestieren funktioniert, punkt ;-)
Genau wie Regentänze, nicht unter Leitern durch gehen oder sich ein 3blättriges Kleeblatt ins Portmonee legen.
Youtube: Otto Waalkes - Aberglaube
Otto Waalkes - Aberglaube



melden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 19:58
@Vomü62 das ist deine wahrheit und realität.


aber es gibt nicht nur deine realität ;-)



Walt Disney z:B wollte leben erschaffen, das war sein Traum:
„Ich träume, ich teste meine Glaubenssätze gegen meine Träume, ich wage es, Risiken einzugehen und ich führe meine Vision aus, um diese Träume Wirklichkeit werden zu lassen.“
„All unsere Träume können in Erfüllung gehen, wenn wir den Mut haben, sie zu verfolgen.“
„Wenn Du es erträumen kannst, kannst Du es auch erreichen.“
hier gibt es mehr zitate von Walt Disney:

Quelle: https://psychologie-einfach.de/beste-zitate-walt-disney/

und er tat es einfach ^^


2x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 20:05
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:aber es gibt nicht nur deine realität ;-)
Jaja, blablablubb. Wie abgedroschen :palm:


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 20:09
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Jaja, blablablubb. Wie abgedroschen :palm:
mein coach sagte mir - sieh zu wem du glauben schenken magst, wer deine vorbilder sind... demjenigen der erfolg hat oder der der noch nichts geschaffen hat oder zum jetzigen zeitpunkt noch nichts geschaffen hat...

sorry not sorry ^^

dem der den reichtum schon lebt oder dem der noch keinen reichtum lebt aber dir sagen will wie reichtum geht... wer sind deine vorbilder?


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 20:12
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wer sind deine vorbilder?
Ich habe keine, noch nie gehabt. Ich mach mein eigenes Ding. Vorbilder sind was für Leute, die selber nichts mit sich anzufangen wissen und andere nachmachen müssen.


melden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 20:14
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Walt Disney z:B wollte leben erschaffen
Der konnte ja nicht mal Mickey Mouse erschaffen. Das tat Ub Iwerks.


2x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 20:15
@Vomü62

oder ich sag mal so - das vorbild ist der mensch der sein glück lebt oder dem der dir ratschläge gibt aber selbst unglücklich ist.


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 20:15
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der konnte ja nicht mal Mickey Mouse erschaffen. Das tat Ub Iwerks.
er hatte die idee oder?


melden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 20:16
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der konnte ja nicht mal Mickey Mouse erschaffen. Das tat Ub Iwerks.
Zwischen "Leben" und nem Trickfilm gibts auch erhebliche Unterschiede. Beides gleich zu betiteln ist schon arg....strange.


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 20:20
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:oder ich sag mal so - das vorbild ist der mensch der sein glück lebt oder dem der dir ratschläge gibt aber selbst unglücklich ist.
Ich brauch keine Vorbilder, im Gegenteil, viel Elend und Leid ist auf der Welt, weil Leute irgendwelchen Gestalten hinterher hecheln.
Deswegen lehne ich jede Art von Vorbild, Autorität, Guru und "Führer"ab.
So, ich bin jetzt mal weg. Manifestiere mich vor dem Fernseher.


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 20:24
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:So, ich bin jetzt mal weg. Manifestiere mich vor dem Fernseher.
langweilig ^^
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Ich brauch keine Vorbilder
schade, vielleicht glaubst du es nicht aber man kann von vielen menschen was lernen.


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.05.2021 um 22:55
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:vielleicht glaubst du es nicht aber man kann von vielen menschen was lernen.
Sicher. Mache ich auch, wenn es halt grad paßt. Trotzdem ist jemand nicht per se ein Vorbild für mich, dem ich nacheifern wollte.
Wenn mir jemand etwas erklärt, was ich gern wissen möchte, dann ist der halt einfach ein Lehrer auf dem speziellen Gebiet, aber nicht als "ganze Person" ein Vorbild. Und erst recht nicht sind irgendwelche Schwurbler, egal, ob die sich Jesus, Guru, Coatch oder sonstwie nennen, die mir ihre selbst verfaßten "Weisheiten" andrehen wollen,"Vorbilder". Solche Leute meide ich wie die Pest, und hechle denen nicht hinterher.


melden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

08.05.2021 um 11:35
nach dem vorrunden aus damals, werde ich nun die nicht qualifikation der deutschen fußballnationalmannschaft der männer für die wm 2022 maifestieren!

:fuyeah:


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

08.05.2021 um 22:32
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Zwischen "Leben" und nem Trickfilm gibts auch erhebliche Unterschiede. Beides gleich zu betiteln ist schon arg....strange.
eher etwas zum leben erwecken... nicht leben erschaffen... da hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt :-)
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:nach dem vorrunden aus damals, werde ich nun die nicht qualifikation der deutschen fußballnationalmannschaft der männer für die wm 2022 maifestieren!

:fuyeah:
viel spaß dabei ^^


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

08.05.2021 um 22:36
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:eher etwas zum leben erwecken...
Ein Trickfilm lebt aber nicht, kann also auch nicht zum Leben erweckt werden. :palm:


1x zitiertmelden