Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

08.05.2021 um 22:41
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Ein Trickfilm lebt aber nicht, kann also auch nicht zum Leben erweckt werden. :palm:
OMG natürlich hat er eine figur zum leben erweckt vorher gab es das nämlich nur in seiner vision ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

08.05.2021 um 22:57
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:eine figur zum leben erweckt
Nein. Er hat nen Film gemacht. Da lebt nix. Allenfalls im übertragenen Sinne, aber nicht real.
Aber mit diesen Unterscheidungen haben Esoterikschwurbler wohl irgendwelche kognitiven Schwierigkeiten, deswegen kommt dann solcher Quatsch wie "ich wünsche mir was, und das >manifestiert< sich dann" heraus...
Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, sonst werd ich gesperrt.


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

08.05.2021 um 23:08
in deiner vorstellung lebt es ( durch seine vision )... also hat er etwas geschaffen.
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen
genau.


melden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

09.05.2021 um 01:54
Schade, dass das Thema hier ins Lächerliche gezogen wird und sogar mit Esoterik in Verbindung gebracht wird. Es geht im Grunde darum, dass Unbewusstes sich im Alltag bemerkbar macht. Entscheidend ist, was/wie man (von sich) denkt, also die Glaubenssätze, die man hat. Redet man sich jetzt zum Beispiel ein "Ich werde es nie schaffen, mir das Rauchen abzugewöhnen", dann wird man es höchstwahrscheinlich auch nicht schaffen. Oder wenn man was besonders Positives oder Negatives erlebt hat, dann kann es sein, dass man davon träumt. Das Erlebte manifestiert sich also im Traum.

Möchte ich nun reich werden, dann ist es in der Tat empfehlenswert, als Grundlage für dieses Unterfangen ein entsprechendes Mindset aufzubauen. Negative Glaubenssätze wie "Geld verdirbt den Charakter" wären da natürlich sehr kontraproduktiv.


2x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

09.05.2021 um 06:52
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:somit signalisierst du dem universum das du das schon hast und es wird sich alles so fügen das du reich wirst...
Sorry, aber sowas ist einfach nur lächerlich. Als würde "das Universum" irgendwas "sehen/hören", was ich von mir gebe oder denke und dann darauf "antworten/reagieren".
Dem Universum bin ich scheißegal, es interessiert sich nicht für irgendwelche Amöben, die auf irgendeinem Staubkorn herumkriechen.
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:Schade, dass das Thema hier ins Lächerliche gezogen wird und sogar mit Esoterik in Verbindung gebracht wird.
Genau das IST reinste Esoterik...


melden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

09.05.2021 um 11:43
Eher ist es Autosuggestion,wird zur "selbsterfuellenden Prophezeiung"!
Das Unterbewusstsein zeigt sich ja gemeinhin in dem Kampf zwischen logischem Kopfdenken und dem "Bauchgefuehl"- das mir entweder sagt,"zu gut um Wahr zu sein- oder "wird schon gutgehen".
Wenn man etwas Manifestiert(nur als Vorsatz zu verstehen), bringt man beides in Einklang und erreicht einen Vorsatz/ eine Zielstrebigkeit aehnlich der Beschaffungskriminalitaet eines Drogensuechtigen oder dem Jagdverhalten eines Triebtaeters um sein Ziel zu erreichen!
Da brauchts keine Esoterik, nur die noetige ethikarme Ruecksichtslosigkeit z.B. zum Reichwerden (Grundgedanke: Ich will eine Jacht haben!)


:mlp:


melden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

25.08.2021 um 22:33
Hm. Ich glaube, ein Nutzer hier, @Doors, manifestiert sich die Umfrageerstellerin.

Und das sogar in seinen Tagträumen?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

28.08.2021 um 17:21
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Tagträumen
Meist in Alpträumen.


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

28.08.2021 um 17:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:Meist in Alpträumen.
also warst du das da? auf dem Gemälde oben drauf?


Fuseli NachtmahrOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

06.01.2022 um 17:26
Ich bin die nächste Millionärin von nebenan... alles manifestiert ;-)


melden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

06.01.2022 um 17:26
@Fellatix
@Doors

was sagt ihr dazu?


2x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

06.01.2022 um 17:28
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb am 09.05.2021:Schade, dass das Thema hier ins Lächerliche gezogen wird
echt schade für die anderen aber nicht für jene die bewusst manifestieren.


melden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.01.2022 um 16:05
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:was sagt ihr dazu?
Ich liebe Millionärinnen. Nebenan noch besser. Ganz einfach :)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

07.01.2022 um 20:33
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:was sagt ihr dazu?
Wir feiern ein Mani-Fest!


melden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

08.01.2022 um 05:42
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ich liebe Millionärinnen. Nebenan noch besser. Ganz einfach :)
*g*


@Doors

feiern ist immer gut. und zusammen besser als allein.


melden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

08.01.2022 um 07:31
Ich hab mal n ziemlich üblen Gestank manifestiert. Sogar mit Soundeffekt und Donner! :Y:


2x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

08.01.2022 um 17:23
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Ich hab mal n ziemlich üblen Gestank manifestiert. Sogar mit Soundeffekt und Donner! :Y:
dann tust du das unbewusst, dein pech.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

08.01.2022 um 18:06
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Ich hab mal n ziemlich üblen Gestank manifestiert. Sogar mit Soundeffekt und Donner! :Y:
Schon der selige Helmut Kohl wusste:

Wichtig ist, was hinten heraus kommt.


melden

Habt ihr euch schonmal etwas bewusst manifestiert?

16.01.2022 um 00:05
lol nein @Doors


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Habt Ihr Unwahrscheinliche Zufälle gehabt?
Umfragen, 3 Beiträge, am 25.01.2023 von Doors
Sascha81 am 23.01.2023
3
am 25.01.2023 »
von Doors
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: Penthouse oder Villa?
Umfragen, 27 Beiträge, am 19.08.2022 von Stan_Marsh
DasMietz am 28.12.2021, Seite: 1 2
27
am 19.08.2022 »
Umfragen: Passiert immer passendes zum Thema, mit der man sich beschäftigt?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.08.2022 von schnitzel
Sascha81 am 14.08.2022
12
am 15.08.2022 »