Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblingssorten von Bier

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Lieblingsgetränk, Biersorten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieblingssorten von Bier

05.07.2021 um 13:48
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Also "Radler" in die gelisteten Sorten und das sehr beliebte und gängige Hefeweizen unter "Sonstiges"? UND dann noch einen fetten Fehler in der Überschrift?
Langsam glaube ich, das hier ist keine seriöse Umfrage...🤔
Oh Gott so viel Suderei, dann helft mir bitte die Überschrift zu ändern.

Naja ich bin Österreicher und ein Hefeweizen wird bei uns wesentlich weniger getrunken als Radler.

Wie viele Menschen geistern in diesem Forum eigentlich herum, nur um sich besser zu fühlen in dem sie unglaublich sinnfreie Kommentare entlassen.

Musst ja nicht mitvoten und kannst dir deine verbalen Flatulenzen ersparen.

Anzeige
melden

Lieblingssorten von Bier

05.07.2021 um 13:50
Meine Lieblingsmarke ist "Hauptsache viel" und davon alle Sorten.


melden

Lieblingssorten von Bier

05.07.2021 um 15:09
Malzbier [ X ]

Spoiler
20210705 145850Original anzeigen (3,4 MB)



melden

Lieblingssorten von Bier

05.07.2021 um 18:07
zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :bier:


Hasseroder


melden

Lieblingssorten von Bier

05.07.2021 um 18:32
Craftbeer ist voll
HOMO


melden

Lieblingssorten von Bier

05.07.2021 um 20:40
Als ich noch Bier getrunken hab, habe ich die tschechischen Biere gern getrunken; Budvar, Pilsner Urquell, Staropramen.

@tHEbLOb

Das ist so lecker! Vitamalz und Konsorten können da echt einpacken.


1x zitiertmelden

Lieblingssorten von Bier

05.07.2021 um 20:48
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Vitamalz und Konsorten können da echt einpacken.
Wenn Menschen Oeti-Pils belächeln, lächeln ich mit ... übers Export lässt sich streiten, aber beim eiskalten Malz gibts Krieg :Panzer: :D


melden

Lieblingssorten von Bier

05.07.2021 um 20:58
Zitat von nainnain schrieb:Wer Bier trinkt bettelt auch vorm ALDI und sammelt Kippen aus öffentlichen Aschenbechern. :{



melden

Lieblingssorten von Bier

05.07.2021 um 21:01
#SchwarzWeißeDiskriminierungsMaschine


melden

Lieblingssorten von Bier

05.07.2021 um 21:08
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Schonmal Eisbock probiert? ;)
ne ^^


melden

Lieblingssorten von Bier

05.07.2021 um 21:09
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Also "Radler" in die gelisteten Sorten und das sehr beliebte und gängige Hefeweizen unter "Sonstiges"? UND dann noch einen fetten Fehler in der Überschrift?
Langsam glaube ich, das hier ist keine seriöse Umfrage...🤔
[x] kristallweizen :bier:


melden

Lieblingssorten von Bier

06.07.2021 um 19:00
Pils und Weizen.
Sprich: Krombacher und Erdinger. 😀


melden

Lieblingssorten von Bier

06.07.2021 um 19:02
Malzbier gut gekühlt [x]


melden

Lieblingssorten von Bier

06.07.2021 um 19:06
Zuckerbombe...
Aber ne 0,33 geht immer mal.
Gut gekühlt. ^^


melden

Lieblingssorten von Bier

06.07.2021 um 20:24
IMG 20200807 102203Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Lieblingssorten von Bier

06.07.2021 um 21:15
@Findibus

Nie probiert, morgen gleich nach Ausschau halten :note:


2x zitiertmelden

Lieblingssorten von Bier

06.07.2021 um 21:28
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nie probiert, morgen gleich nach Ausschau halten
Bin bisher nur bei Edeka und auch Trinkgut fündig geworden.
Hat der gute @Funzl mir mal empfohlen :Y:


2x zitiertmelden

Lieblingssorten von Bier

06.07.2021 um 21:31
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Hat der gute @Funzl mir mal empfohlen :Y:
:note:

Ihm wiederum wurde das Oettinger Malz empfohlen ^^


1x zitiertmelden

Lieblingssorten von Bier

06.07.2021 um 21:59
So schließt sich der Kreis


melden

Lieblingssorten von Bier

07.07.2021 um 05:20
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Hat der gute @Funzl mir mal empfohlen :Y:
So siehst aus!
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ihm wiederum wurde das Oettinger Malz empfohlen ^^
So siehst aus!


Wer es etwas süßer haben möchte, dem sei das Malzbier von Netto empfohlen....sind 0,33 er Kunststoff-Pfandeinwegflaschen, gibbet im Sechser-Pack oder einzeln.

Was ich kürzlich auch zum ersten Mal probiert und für GUT befunden habe: das 0,0 Pilsener von Krombacher.

Vorab: es wird nicht als Bier beworben, sondern als isotonischer Durstlöscher - und ich möchte bemerken:

Eiskalt kann man es trinken......so wie das Netto-Malzgetränk eben auch. :bier:


Anzeige

melden