Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Luxus-Geschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

04.09.2021 um 13:27
Zugegeben, 2020 war ein ziemlich beschissenes Jahr.

Aber es gab auch positive Entwicklungen. Während frühere Frauen-Generationen frustriert zu Hause saßen und ihre Zeit mit der Lektüre von Emma verplemperten, gibt es eine neue Generationen von Influencerinnen, die bei aller Arbeit nicht den Blick für das Wesentliche verlieren, nämlich ihre Männer mit Luxusgeschenken zu beglücken.

Eine Ikone dieser neuen Frauen-Bewegung ist Laura Müller, die ihren Mann spontan mit einem riesigen Pick up Truck beglückte. Bald darauf zog auch Beauty-Influencerin Bibi Claßen nach, die ihrem Mann "Julienco" spontan einen Mercedes-Benz GLS vor die Garage setzte. Ach du Scheiße, ist der riesig, sagte Julienco noch, bevor er völlig aus dem Häuschen war.

Also, wie haltest es du so, mit deinem Mann, den Geschenken und dem Luxus?

Anzeige
melden
Luxus bekommt mein Mann jeden Tag
3 Stimmen (8%)
Ein Luxus-Geschenk bekommt mein Mann jeden Monat
1 Stimme (3%)
Einmal im Jahr muss so ein Luxus-Geschenk einfach sein
2 Stimmen (6%)
Für meinen Mann bin ich der größte Luxus
6 Stimmen (17%)
Also mein letztes Luxusgeschenk war (bitte ausführen)
1 Stimme (3%)
Also zu seinem Geburtstag, ähm, mehr kann ich hier nicht sagen
0 Stimmen (0%)
Ach du Scheiße, ist der riesig, das sage immer nur ich!
1 Stimme (3%)
Meine Butterbrote sind der pure Luxus!
7 Stimmen (19%)
Ich habe keinen Mann
15 Stimmen (42%)

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

04.09.2021 um 16:02
Nope


melden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

04.09.2021 um 17:01
Meinen was? Why should I?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

04.09.2021 um 17:17
Ich bin echt zu alt 😑


melden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

04.09.2021 um 17:38
Einfach nein.


melden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

04.09.2021 um 23:42
Der größte Luxus ist doch wohl, dass er mich gefunden hat.😂


1x zitiertmelden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

05.09.2021 um 04:22
Zitat von ViboraVibora schrieb:wohl
wohl?

ganz sicher?

:)


1x zitiertmelden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

05.09.2021 um 06:02
Zitat von FellatixFellatix schrieb:ganz sicher?
Natürlich! Noch sicherer geht gar nicht.😂😏


1x zitiertmelden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

05.09.2021 um 10:26
Ich soll es umändern in "Luxus bekommt mein Mann jeden Tag"(von mir), hat er gesagt :D


melden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

05.09.2021 um 18:35
Zitat von ViboraVibora schrieb:Natürlich! Noch sicherer geht gar nicht.😂😏
Da bin ich aber froh. Schön für dich :)


melden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

05.09.2021 um 19:47
Schön für ihn meinst du sicher@Fellatix

@Vibora
:D


melden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

15.09.2021 um 21:15
Ich bekomme meist teure Sachen, wahrscheinlich eine Gegenleistung dass ich eine Beziehung ertrage.


melden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

17.09.2021 um 20:39
Goldene Rims, Ketten, Luxusreisen..ach soviel.Klar, alles.


melden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

17.09.2021 um 20:45
ich setz eins drauf, diamond grillz


melden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

18.09.2021 um 08:16
Je nach Definition von Luxus schenke ich sehr gerne "Besonderes". Partner sicher am meisten, aber bei weitem nicht ausschließlich. Schenken ist für mich irgendwie wie Tetris, man kennt eine Person und man findet in der Welt Dinge oder Erlebnisse, die genau zu dieser einen Person perfekt passen. Dann ist es doch einfach großartig, beide zusammenzubringen und sich über den befriedigenden Sound des Matchs zu freuen.

Das kann aber auch was für die alte Frau sein, die morgens den Zeitungswagen schleppt... Kommt immer drauf an was sich ergibt. Den eigenen Partner kennt man halt am besten.


melden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

20.09.2021 um 00:23
Nein. Hab ich noch nie und werde ich auch nicht. Kleine Geschenke zwischendurch ok, aber Zeit und Aufmerksamkeit finde ich viel wichtiger, als den ganzen materiellen Kram. Dann plane ich lieber Ausflüge, koch das Lieblingsessen, oder erledige unliebsame Dinge für ihn, um ihm eine Freude zu machen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

20.09.2021 um 18:05
Meine Frau hat mir im Laufe unserer Ehe schon genügend grässliche Automobile auf den Hof gestellt. Glücklicherweise ist sie immer selbst damit gefahren. Mir wäre das peinlich gewesen.


melden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

20.09.2021 um 18:37
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Nein. Hab ich noch nie und werde ich auch nicht. Kleine Geschenke zwischendurch ok, aber Zeit und Aufmerksamkeit finde ich viel wichtiger, als den ganzen materiellen Kram. Dann plane ich lieber Ausflüge, koch das Lieblingsessen, oder erledige unliebsame Dinge für ihn, um ihm eine Freude zu machen.
Finde ich viel besser. Das ist Liebe. <3


melden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

11.10.2021 um 08:55
Was nennst du Luxus?

Ist es Luxus, wenn er jeden Tag von der Arbeit kommt (ich arbeite auch) und NICHTS mehr machen muss, außer vielleicht selbständig atmen xD
Er kriegt seinen Krug, mit Eiswürfel, Trinken und einem Röhrchen - das Essen auf den Tisch gestellt, wenn er mehr will, bringe ich ihm mehr und wenn der Teller leer ist, dann räume ich ihn ab.
Ich wasche die Wasche die wäsche, bring den Müll raus, Putze, gehe einkaufen... er muss nichts machen - NIE!
Er ist Selbständig weshalb seine Tätigkeit und seine Zeiten sehr schwanken, weshalb ich ihn nicht noch mit dem Haushalt belästige.
Um's Kind kümmere ich mich (inzwischen zwar schon in der Pubertät, aber trotzdem).

Ich denke das ist der größte Luxus den er haben kann!!!


1x zitiertmelden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

11.10.2021 um 09:30
Er hat mich, das sollte reichen :troll:


Anzeige

melden