Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Luxus-Geschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

08.11.2021 um 16:45
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb am 11.10.2021:Ich denke das ist der größte Luxus den er haben kann!!!
Wow...finde ich auch, dass das Luxus ist. Hoffentlich ist er dir dankbar. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

22.12.2021 um 08:04
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb am 08.11.2021:Wow...finde ich auch, dass das Luxus ist. Hoffentlich ist er dir dankbar. :)
Ja schon, wenn nicht kriegt er auf die Löffel, ich kann auch anderst :P


melden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

22.12.2021 um 12:19
@LittleDarky
Hehehe gut dann :D

Ich finde es ist ein geben und nehmen, ich bin ja immer noch dabei meinen Liebsten zur Ordnung zu erziehen.
Manchmal hat er gute Tage und dann hat er wieder schlechte Wochen, Monate :D
Im Endeffekt bleibts eh an mir hängen, nur Müllbeauftragter ist er, und Auto putzt auch er, da er immer die Unordnung macht ;D

Die Wäsche muss ich ihm auch in den Schrank räumen sonst liegt die einfach im Korb.

Das erinnert mich daran, dass wir wieder jede Menge Sperrmüll angesammelt habe, den auch er schön brav zum Müllplatz bringt.
Das muss der Ärmste aber nur einmal im Jahr machen ;-)

Ahja und Kochen tu auch ich, damit ichs hinterher auch essen kann und wir auch ein paar Vitamine bekommen.


Der Krug mit Eis, den find ich superlieb von dir. :lv:
Vl bekommt er das auch im Sommer, wenn ich mit Baby eh daheim bin. (Und er brav ist)

Übrigens hat bekommt er von mir zu Weihnachten 2 Hilfiger Pullis. So spendabel war ich schon lang nicht. DAS ist MEIN Luxusgeschenk. Mehr gibt net. Ende, Aus. :D


melden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

22.12.2021 um 21:13
@Hatmaker

Na, wenig ist das auch nicht, zumal ich gerade rauslesen konnte das ein Baby unterwegs ist?! (GLÜCKWUNSCH!!!!!), aber damit wird alles ein wenig anstrengender - Powerfrau! Du kriegst das hin! :)

..mal ehrlich, ohne uns wären die Männer sowieso noch in der Steinzeit xD


1x zitiertmelden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

23.12.2021 um 12:40
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Na, wenig ist das auch nicht, zumal ich gerade rauslesen konnte das ein Baby unterwegs ist?! (GLÜCKWUNSCH!!!!!), aber damit wird alles ein wenig anstrengender - Powerfrau! Du kriegst das hin! :)

..mal ehrlich, ohne uns wären die Männer sowieso noch in der Steinzeit
Danke vielmals für die Glückwünsche :o)))

Ich musste ihm ein bissle mehr schenken weil er hat auch um weihnachten rum Geburtstag und er hat mich dieses Jahr mit teurem Schmuck verwöhnt. (Nicht ganz nach meinem Geschmack haha aber er hat sich Mühe gegeben)

Ich bin jetzt erstmal noch ein Jahr in Karenz, bin gespannt ob ich es aushalte den Kleinen nach einem Jahr woanders zu lassen...

Ja die lieben Männer..ohne uns stünden in der Dusche 1033848 tausend leere Shampoo und Duschgelflaschen *grrrrrrrr* XD


2x zitiertmelden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

23.12.2021 um 12:56
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:und er hat mich dieses Jahr mit teurem Schmuck verwöhnt. (Nicht ganz nach meinem Geschmack haha aber er hat sich Mühe gegeben)
Die Geste selbst und der Wille dazu sind doch das wertvollste und schönste Geschenk - selbst wenn etwas nicht teuer wäre oder sogar nur in Handarbeit selbst gebastelt worden wäre. Und auch selbst dann, wenn es nicht den eigenen Geschmack träfe.

Geschenke müssen nicht teuer sein. Können sogar umsonst sein. Auch schöne Geschenke. Wichtig ist nur, dass sie von Herzen kommen.

Ps.
Bin ein Mann.

Und liebe Frauen; bitte behandelt eure Männer gut, nehmt und liebt sie möglichst so wie sie sind und versucht sie nicht zu stark zum umerziehen zu bewegen.


2x zitiertmelden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

23.12.2021 um 19:52
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:umerziehen zu bewegen.
Zur Ordnung muss man leider die meisten ermahnen, umerziehen geht sowieso nicht. Trotzdem muss man, wenn man zusammen wohnt und vl noch mit Kind(ern) ein bisschen ordentlicher und organisierter werden. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu. Ich war früher auch ein Schlampertatsch, so isses ja nicht, aber man lernt dazu.
Also liebe Männer, packt mit an. Ihr wohnt schließlich auch da. :)

Und zu den teuren Geschenken: Ich hab auch nix teures erwartet oder gar gefordert. Trotzdem finde ich es schön, dass er sich soviel Mühe gegeben hat. Mein Geschenk ist dieses Jahr super angekommen, das zieht er gar nicht mehr aus :D :D

Nur mehr der dunkelblaue Hilfiger Pulli wird getragen. Naja wir Frauen sind halt bessere Beschenkerinnen :P


melden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

23.12.2021 um 22:55
Dachte ich auch, ein Jahr mit Kind und dann gebt’s weiter… unsere Angestellte auch.. die meisten wollen nicht, wenn es finanziell klappt!
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ja die lieben Männer..ohne uns stünden in der Dusche 1033848 tausend leere Shampoo und Duschgelflaschen *grrrrrrrr* XD
…du redest gerade nicht von meinem - oder? xD
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ps.
Bin ein Mann.

Und liebe Frauen; bitte behandelt eure Männer gut, nehmt und liebt sie möglichst so wie sie sind und versucht sie nicht zu stark zum umerziehen zu bewegen.
Ich bin ehrlich, ich habe es lange versucht was den Haushalt angeht und irgendwann habe ich gemerkt, dass es nichts bringt!
Gut in 18 Jahren denkt man halt doch mal den Mann zu etwas mehr Ordnung bewegen zu können, aber es hat uns eher mehr Ärger eingehandelt!
Man muss damit leben (können) oder der sinnlose Kampf geht weiter. Ich hab es dann relativ schnell aufgegeben und habe gemerkt ich kann damit leben.


2x zitiertmelden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

24.12.2021 um 05:58
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Ich bin ehrlich, ich habe es lange versucht was den Haushalt angeht und irgendwann habe ich gemerkt, dass es nichts bringt!
Gut in 18 Jahren denkt man halt doch mal den Mann zu etwas mehr Ordnung bewegen zu können, aber es hat uns eher mehr Ärger eingehandelt!
Man muss damit leben (können) oder der sinnlose Kampf geht weiter. Ich hab es dann relativ schnell aufgegeben und habe gemerkt ich kann damit leben
Auch ein Grund, warum ich seit einigen Jahren Single bin und es auch weiterhin für den Rest meines Lebens bleiben will:
Man geht unnötigem Ärger und Stress aus dem Weg. Weder muss man sich selbst anpassen/ändern oder ist der meckernden Forderung sich anzupassen oder sich anders zu verhalten ausgesetzt - noch läuft man Gefahr die Partnerin verändern zu wollen.
Auch bleibt dann der Kummer und die Enttäuschung aus, wenn man merkt, dass man das Gegenüber nicht ändern kann, sondern bei ihr oder ihm nur gegen eine Wand läuft. Das passiert erst gar nicht oder nicht wieder, wenn man Single bleibt.

Frohes Fest euch allen und bleibt gesund. Gesundheit ist das schönste Geschenk.

So, und nun fliegt meine getragene Unterwäsche erst mal schön in den Flur und wird später irgendwann in Korb gelegt. Herrlich. Niemanden störts.


1x zitiertmelden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

24.12.2021 um 14:02
bin zwar nicht verheiratet, schenke meinem freund ein tablet sowie einen geldbeutel mit euros drin. denke er wird sich freuen, auch wenns nicht luxus pur ist.


melden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

24.12.2021 um 21:39
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Dachte ich auch, ein Jahr mit Kind und dann gebt’s weiter… unsere Angestellte auch.. die meisten wollen nicht, wenn es finanziell klappt!
Ich denke auch, dass es eher 2 Jahre werden. Aber ich will mich nicht festelegen. Hab das Kinderbetreueungsgeld vor ein Jahr zu beziehen und wenns wirklich nicht geht mit dem arbeiten, gehts irgendwie auch finanziell bei uns, das weiss ich. Grad wenn er noch so klein ist, da kann man Abstriche machen.
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:…du redest gerade nicht von meinem - oder? xD
Alle sind gleich :D Ich wusste es, aber meiner merkt dann nach 6 Flaschen, dass es Zeit wird, dass er die jetzt entsorgt. Bitte, ich kann mich eh nicht mehr bücken ohne Schmerzen :D
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Ich bin ehrlich, ich habe es lange versucht was den Haushalt angeht und irgendwann habe ich gemerkt, dass es nichts bringt!
Gut in 18 Jahren denkt man halt doch mal den Mann zu etwas mehr Ordnung bewegen zu können, aber es hat uns eher mehr Ärger eingehandelt!
Man muss damit leben (können) oder der sinnlose Kampf geht weiter. Ich hab es dann relativ schnell aufgegeben und habe gemerkt ich kann damit leben.
Ja so ist es. Amen :D

Meiner macht aber an besonderen Anlässen brav mit, heute zum Beispiel, sehr sehr löblich. Obwohl ich den Baum wieder allein schmücken konnte, bei der Hälfte hat er dann zu Kochen angefangen :D Arbeitsteilung nach seinen Wünschen.^^
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:meckernden Forderung
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:So, und nun fliegt meine getragene Unterwäsche erst mal schön in den Flur und wird später irgendwann in Korb gelegt. Herrlich. Niemanden störts.
Die Realität ist nunmal, dass es in keiner Parnerschaft jeden Tag super harmonisch ist. Alles andere sind unreife Wunschvorstellungen, die entweder vom Fernsehen oder der eigenen Fantasie geformt wurden.
Davon muss man sich lösen. Zusammenleben heisst Kompromisse schließen, Konflikte lösen und ja auch oft Arbeit. Das ist nichts für Faule, soviel ist sicher. Man bekommt halt extrem viel zurück-eine Familie im besten Fall. Für mich gibts nichts schöneres.
Da können getragene Unterhosen im Flur, die niemanden stören nicht mithalten. Das ist meine Meinung.
Bei dir höre ich viel Frustration raus, was mir sehr leid tut für dich, aber wenn du wirklich gut so leben kannst-hey, weiter so!:)


1x zitiertmelden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

25.12.2021 um 14:48
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Bei dir höre ich viel Frustration raus, was mir sehr leid tut für dich, aber wenn du wirklich gut so leben kannst-hey, weiter so
Man kann so tatsächlich gut leben. Wirklich vermissen tue ich nur das Eine und das ganze Drumherum.

Gebe dir aber trotzdem recht. Eine richtige Beziehung erfordert Kompromisse und ist Arbeit. Spätestens bei einem besonderen Menschen wäre ich dazu auch wieder bereit. Kinder kommen für mich allerdings wirklich nicht mehr in Frage.


2x zitiertmelden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

25.12.2021 um 16:43
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Spätestens bei einem besonderen Menschen wäre ich dazu auch wieder bereit.
Das glaub ich nämlich auch. Es ist schon ein Unterschied, ob man am Charakter des Partners rummeckert (dann liebt man ihn nicht), und wieder eine andere wenn man an gewissen Verhaltensweisen IM HAUSHALT was auszusetzen hat. Ich kenn gaaanz wenige glückliche Frauen, die Sheldon Cooper-artige Partner haben, die überaus ordentlich sind ;)
Im Gegenteil kenn ich einige, einige Frauen mit Putzfimmel. (ist auch nicht besser)
Jedenfalls gehen da einfach die männl. u weibl. Vorstellungen, was Priorität hat auseinander XD Das witzige ist, mein Partner schätzt das schon sehr, wenn seine schmutzige Unterhosen gewaschen werden und nicht im Flur vergammeln :D Er zieht nämlich gern mal ne neue an :D
Ich wünsch dir einfach, dass du die Liebe findest und dann wird das gelegentliche Huashaltsgemeckere auch erträglich sein. Die Balance machts. Lob und Kritik muss ausgegelichen sein, find ich.^^


melden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

25.12.2021 um 19:45
@Hatmaker

Du wirst lachen, aber an meiner letzten Ex, die etwas ganz besonderes war, die beste, die mir bis dato damals passiert ist, habe ich auch wertgeschätzt, dass sie teilweise anders als ich war und mir einiges davon auch gut getan hat. Selbst die Arschtritte von ihr erst mal etwas bestimmtes zu tun oder anders zu machen. Arschtritte brauche ich nämlich manchmal je nach Bereich. Das Ganze kennt natürlich auch Grenzen.


1x zitiertmelden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

25.12.2021 um 20:13
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Arschtritte brauche ich nämlich manchmal je nach Bereich. Das Ganze kennt natürlich auch Grenzen.
Na klar, die brauchen wir doch alle mal. Auch Arschtritte bringen einen vorwärts :D
Natürlich nicht ständig, ab und an. Finde auch, dass es Grenzen gibt..Respekt ist key in einer Beziehung, sonst kann man gleich Schluss machen.


melden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

26.12.2021 um 12:10
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Kinder kommen für mich allerdings wirklich nicht mehr in Frage.
:ask: Du bist doch noch Jung, wieso schon Aufgeben?


1x zitiertmelden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

26.12.2021 um 15:39
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Du bist doch noch Jung, wieso schon Aufgeben
Das hat damit gar nichts zu tun. Und so jung bin ich mit knapp 38 Jahren auch nicht mehr.

Aber Hauptsächlich will ich keine Kinder mehr, weil damit noch mehr Kompromisse und Einschränkungen und Stress verbunden wären und das wäre mir zu viel. Kann mittlerweile auch viele Paare verstehen, die sich freiwillig gegen Kinder entscheiden. Keine Kinder machen unabhängiger.

Gilt aber nur für ich will "keine geplanten" Kinder.
Würden es passieren und die Frau würde mich lassen, würde ich natürlich zu ihnen stehen und für sie da sein. So ein Unmensch bin/wäre ich dann auch nicht.

Ps.
Ohne Sex kann auch gar nichts spontan und ungewollt passieren.


Was haben eure Männer denn jetzt alles so schönes bekommen? Und waren sie auch zufrieden oder dem Anschein nach zufrieden?


1x zitiertmelden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

26.12.2021 um 15:45
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Das hat damit gar nichts zu tun. Und so jung bin ich mit knapp 38 Jahren auch nicht mehr
Na dann!
Dein Nachfolgender Text erklärt es ja immerhin!
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Was haben eure Männer denn jetzt alles so schönes bekommen? Und waren sie auch zufrieden oder dem Anschein nach zufrieden?
Genau BT!


2x zitiertmelden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

26.12.2021 um 15:52
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Dein Nachfolgender Text erklärt es ja immerhin!
Was hat denn der damit zu tun? Das war eine Frage zum eigentlichen Thema: Was habt ihr euren Männern zu Weihnachten geschenkt?


melden

Frauen! Beschenkst du deinen Mann auch mit Luxus-Geschenken?

26.12.2021 um 15:53
@rhapsody3004

glaub Du missverstehst es gerade ^^
damit:
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Dein Nachfolgender Text erklärt es ja immerhin!
war das hier gemeint!

Spoiler
Aber Hauptsächlich will ich keine Kinder mehr, weil damit noch mehr Kompromisse und Einschränkungen und Stress verbunden wären und das wäre mir zu viel. Kann mittlerweile auch viele Paare verstehen, die sich freiwillig gegen Kinder entscheiden. Keine Kinder machen unabhängiger.

Gilt aber nur für ich will "keine geplanten" Kinder.
Würden es passieren und die Frau würde mich lassen, würde ich natürlich zu ihnen stehen und für sie da sein. So ein Unmensch bin/wäre ich dann auch nicht.

Ps.
Ohne Sex kann auch gar nichts spontan und ungewollt passieren.


:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 722 Beiträge, am 19.04.2024 von Gucky87
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
722
am 19.04.2024 »
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr für oder gegen Gleichberechtigung?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.09.2023 von rhapsody3004
minaray1403 am 08.10.2016, Seite: 1 2 3
57
am 15.09.2023 »