Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hältst Du Kontakt mit deinem/r/n Exen?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ja Oder Nein, Kontakt halten mit dem/der Ex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hältst Du Kontakt mit deinem/r/n Exen?

05.09.2021 um 22:55
Also ich bin ja polyamorös, mit Überschneidungen zur Beziehungsanarchie.

Spoiler
Es gibt Überschneidungen zur Beziehungsanarchie, in der Beziehungen auf Basis individueller Wünsche anstelle von Normen geführt werden
Quelle: Wikipedia: Polyamorie


Da ist der Status meiner Freundinnen und Ex-Freundinnen naturgemäß immer etwas fluid.

Aber nun las ich, dass Karl Lauterbach sagte, nachdem er von seiner Ex-Frau kritisiert wurde, dass er seit 16 Jahren keinen persönlichen Kontakt mit seiner Ex-Frau mehr habe.

https://www.bunte.de/stars/star-life/karl-lauterbach-er-hat-seit-16-jahren-keinen-kontakt-zu-seiner-ex-frau-trotz-vier-gemeinsamer-kinder.html

Da kam bei mir sofort die Frage auf, wie hält das die Mehrheit der nicht-polyamorösen Männer und Frauen so, mit den Kontakten zum/zur Ex?

Antworten sind unten

Anzeige
melden
Mann: Ja na klar
4 Stimmen (9%)
Mann: Kommt drauf an
7 Stimmen (16%)
Mann: Nein!
8 Stimmen (18%)
Mann: Ich habe keine Ex
2 Stimmen (4%)
Frau: Ja na klar
1 Stimme (2%)
Frau: Kommt drauf an
12 Stimmen (27%)
Frau: Nein!
10 Stimmen (22%)
Frau: Ich habe keinen Ex
1 Stimme (2%)

Hältst Du Kontakt mit deinem/r/n Exen?

05.09.2021 um 23:52
Kommt auf den Ex an. Mit manchen ja, mit anderen nicht und 2 sind tot :| Beim Ex-Mann bin ich dazu verpflichtet wegen den Kindern, leider.

Kontakt ja, aber nicht auf sexueller Ebene ☝🏼


1x zitiert1x verlinktmelden

Hältst Du Kontakt mit deinem/r/n Exen?

06.09.2021 um 01:05
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:mit anderen nicht und 2 sind tot :|
Das tut mir leid, mein Beileid.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:aber nicht auf sexueller Ebene ☝🏼
Das kann oft sehr angeraten sein, ja.

Und danke für die Teilnahme an der Umfrage :)


1x zitiertmelden

Hältst Du Kontakt mit deinem/r/n Exen?

06.09.2021 um 01:08
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Das tut mir leid, mein Beileid.
Alles gut, aber danke :)

Willkommen zurück :merle:


1x zitiertmelden

Hältst Du Kontakt mit deinem/r/n Exen?

06.09.2021 um 01:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Alles gut, aber danke :)
Das klingt so weit gut, oder gut genug :)

Und von mir auch liebe Wünsche :)


1x zitiertmelden

Hältst Du Kontakt mit deinem/r/n Exen?

06.09.2021 um 01:23
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Das klingt so weit gut, oder gut genug
Irgendwie schon und da es auch grad hierher passt... Durch den Tod von dem einen Ex, hab ich jetzt wieder Kontakt zu einem anderen Ex. So kann es gehen.

Man muss sich ja auch nicht immer im Bösen trennen und wenn nichts gravierendes vorgefallen ist und man sich vielleicht einfach nur auseinander gelebt hat, dann spricht ja auch nichts gegen Freundschaft.


melden

Hältst Du Kontakt mit deinem/r/n Exen?

06.09.2021 um 17:10
Nein. Was bringt das? Mir nüscht, also lasse ich es.


melden

Hältst Du Kontakt mit deinem/r/n Exen?

06.09.2021 um 18:01
Mit allen, bis auf eine.


melden

Hältst Du Kontakt mit deinem/r/n Exen?

07.09.2021 um 10:24
Kommt darauf an, aber eher nicht, wozu auch?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hältst Du Kontakt mit deinem/r/n Exen?

08.09.2021 um 10:32
Sofern noch am Leben, kontaktierbar und Kontakt erwünscht, halte ich den Kontakt durchaus.


melden

Hältst Du Kontakt mit deinem/r/n Exen?

15.09.2021 um 19:37
Nee...

Meine Frau ist da sehr pingelig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Warst Du im Ballett-Unterricht?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.05.2023 von Fellatix
Fellatix am 04.05.2023, Seite: 1 2
24
am 08.05.2023 »
Umfragen: Fliegst du auch immer auf den gleichen Typ Frau oder Mann?
Umfragen, 26 Beiträge, am 26.04.2023 von Syringa
Fellatix am 24.04.2023, Seite: 1 2
26
am 26.04.2023 »
Umfragen: Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?
Umfragen, 39 Beiträge, am 26.09.2023 von Fellatix
Fellatix am 15.09.2021, Seite: 1 2
39
am 26.09.2023 »
Umfragen: Interessierst Du dich für Sexualwissenschaft(en)?
Umfragen, 10 Beiträge, am 17.06.2022 von Funzl
Fellatix am 15.06.2022
10
am 17.06.2022 »
von Funzl
Umfragen: Sollte es einen Ronald Reagan Platz geben? In Berlin?
Umfragen, 10 Beiträge, am 07.11.2022 von Fellatix
Fellatix am 18.08.2022
10
am 07.11.2022 »