xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ganz sicher würde er sich diskriminiert fühlen ..... das entscheide ich ohne ihn gefragt zu haben oOSimplizissimus schrieb:Wenn man @inaktiv nicht mehr als Curryinder "beschimpfen" dürfte, würde der sich sicher diskriminiert fühlen :troll:
Da kennst du wahrscheinlich den neusten "Aufhänger" noch nicht :popcorn:Alienp. schrieb:aber diese zunehmende jammerei über dies und jenes nervt schon...
Ich auch, weil ich sonst gar nicht wüsste, wie ich es sonst sagen sollte. Das ist halt eine Sammelbezeichnung für diese Gewürzmischungen Ich habe gelesen, dass der Begriff sogar in Asien selbst ebenfalls verwendet wird, auch wenn er ursprünglich nicht dafür verwendet wurde. Und ich erinnere mich daran, dass man in Japan leckeren Curry-Rice bekommt (カレーライス = Kare Raisu).Alienp. schrieb:da ich Curry sehr mag, werde ich das wort auch weiterhin nutzen.
klar - man hätte wetten können!DerFremde schrieb:Es heißt jetzt "Visch" statt Fisch...
hatte ich am wochenende!martenot schrieb:leckeren Curry-Rice bekommt
alleine diese farbe!martenot schrieb:Sammelbezeichnung für diese Gewürzmischungen
Aber Visch ist meines Wissens eine Art veganes Fisch-Imitat, dachte ich? Keine Ahnung, wie man das herstellt und wie man Fischaroma hineinbekommt, ohne Fischöl oder ähnliches zu verwenden.DerFremde schrieb:Es heißt jetzt "Visch" statt Fisch...
Oder, wie man im muslimischen Kulturkreis dazu sagt: Derwisch.martenot schrieb:Für mich liest sich Visch eher wie Wisch(mopp), und ich assoziiere damit einen Putzlappen.
Abahatschi schrieb:Deine Bilder verletzen die Gefühle