Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findest Du Boomer? Sind Boomer gut oder nicht so gut?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomen, Gut Oder Schlecht, Boomer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Eine Umfrage zu dem Thema reicht

Wie findest Du Boomer? Sind Boomer gut oder nicht so gut?

02.06.2022 um 16:48
Frage ist oben.

Antworten sind unten.

Kommentare zu Boomern können nach weiter unten.

Anzeige
melden
Ich finde Boomer toll
7 Stimmen (27%)
Ich finde Boomer gut
3 Stimmen (12%)
Ich finde Boomer nicht so gut
1 Stimme (4%)
Ich finde Boomer schlecht
3 Stimmen (12%)
Boomer sind voll scheiße
1 Stimme (4%)
Ich weiß nicht, aber ich brauche auf jeden Fall noch eine zusätzliche Antwortoption
11 Stimmen (42%)

Wie findest Du Boomer? Sind Boomer gut oder nicht so gut?

02.06.2022 um 16:50
boomer-alert-speaker


melden

Wie findest Du Boomer? Sind Boomer gut oder nicht so gut?

02.06.2022 um 16:55
:note:

Umfrage: Sind Boomer gefährlich?


melden

Wie findest Du Boomer? Sind Boomer gut oder nicht so gut?

02.06.2022 um 16:56
Sehr gute Umfrage. Wichtiges Thema!


melden

Wie findest Du Boomer? Sind Boomer gut oder nicht so gut?

02.06.2022 um 16:58
Mir fehlt die Antwort-Option: "Ich bin selbst Boomer".


melden

Wie findest Du Boomer? Sind Boomer gut oder nicht so gut?

02.06.2022 um 16:59
@martenot
Das sagt ja nix darüber aus, was du über Boomer denkst.


1x zitiertmelden

Wie findest Du Boomer? Sind Boomer gut oder nicht so gut?

02.06.2022 um 16:59
@Fellatix
Mein Vater ist Boomer, den ich find ich ganz gut 🤷‍♂️


melden

Wie findest Du Boomer? Sind Boomer gut oder nicht so gut?

02.06.2022 um 17:01
@KFB

Und das hilft bei der Entscheidungs- und Abstimmungsfindung?


1x zitiertmelden

Wie findest Du Boomer? Sind Boomer gut oder nicht so gut?

02.06.2022 um 17:02
Zitat von paxitopaxito schrieb:Das sagt ja nix darüber aus, was du über Boomer denkst.
Boomer sind halt Menschen wie andere auch. Es gibt sie wohl in allen Ausführungen, von nett und gescheit bis dumm und boshaft. Ich kann keine Pauschalurteile über große Personengruppen abgeben.


melden

Wie findest Du Boomer? Sind Boomer gut oder nicht so gut?

02.06.2022 um 17:03
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Und das hilft bei der Entscheidungs- und Abstimmungsfindung?
Ja, ich bewerte Menschen überwiegend individuell und nicht nach Merkmalen die sie sich nicht selber aussuchen können


1x zitiertmelden

Wie findest Du Boomer? Sind Boomer gut oder nicht so gut?

02.06.2022 um 17:03
@martenot
Achwas, ein paar gepflegte Vorurteile sollten wir uns alle leisten.


melden

Wie findest Du Boomer? Sind Boomer gut oder nicht so gut?

02.06.2022 um 17:04
Zitat von KFBKFB schrieb:nicht nach Merkmalen die sie sich nicht selber aussuchen können
Zumal die Eigenschaft "Alter" sich bei allen Menschen kontinuierlich ändert, und jeder zwangsläufig in die Gruppe der Älteren rutschen wird (auch wenn man sie dereinst vielleicht anders nennen wird).


melden

Wie findest Du Boomer? Sind Boomer gut oder nicht so gut?

02.06.2022 um 17:05
@martenot
Aber jemand der jetzt 10 Jahre alt ist wird auch als alter Mensch nicht Teil der Boomer Generation und um die geht es hier ja


1x zitiertmelden

Wie findest Du Boomer? Sind Boomer gut oder nicht so gut?

02.06.2022 um 17:06
@KFB

Vielleicht hätte ich die Umfrage noch weiter differenzieren sollen :ask:

Nun ja, nobody's perfect :)

Auch nicht Umfrageersteller :)


1x zitiertmelden

Wie findest Du Boomer? Sind Boomer gut oder nicht so gut?

02.06.2022 um 17:06
Boomer ... ist doch voll 2019 ^^

SpoilerDu lässt nach ... deine Umfragen waren mal besser Oo


2x zitiertmelden

Wie findest Du Boomer? Sind Boomer gut oder nicht so gut?

02.06.2022 um 17:06
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber jemand der jetzt 10 Jahre alt ist wird auch als alter Mensch nicht Teil der Boomer Generation und um die geht es hier ja
Schon, aber auch dieser Mensch wird eines Tages alt sein und von der dann nachfolgenden Generation vermutlich ebenso wieder nicht nur positiv beurteilt werden. Nur der Überbegriff "Boomer" wird dann durch einen anderen Namen ersetzt sein, aber viele der Vorurteile werden sich wahrscheinlich wiederholen.


melden

Wie findest Du Boomer? Sind Boomer gut oder nicht so gut?

02.06.2022 um 17:08
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Vielleicht hätte ich die Umfrage noch weiter differenzieren sollen :ask:
Besser nicht :D


@martenot
Das ist der normale Lauf der Dinge, alles was irgendwann neu ist wird irgendwann etwas altes ablösen in der Wertung


melden

Wie findest Du Boomer? Sind Boomer gut oder nicht so gut?

02.06.2022 um 18:30
Das sehe ich jedesmal vor mir wenn jemand mit den boomer Shit anfängt *.*

r11qo7jqcat41

Jedesmal :'D


melden

Wie findest Du Boomer? Sind Boomer gut oder nicht so gut?

02.06.2022 um 18:31
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:deine Umfragen waren mal besser
Doch wir brauchen Boomer Umfragen :'D


melden

Wie findest Du Boomer? Sind Boomer gut oder nicht so gut?

02.06.2022 um 18:35
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:2019 ^
Ne eher 80er die Bubblegum Crisis laeßt grueßen. Boomer liefen gern mal Amok ergo gefaehrlich ^^


Anzeige

melden