Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen in der Öffentlichkeit: Schaust Du weg oder schaust du zu?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Küssen in der Öffentlichkeit, Wegschauen oder Hinschauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Küssen in der Öffentlichkeit: Schaust Du weg oder schaust du zu?

11.09.2021 um 07:36
Zitat von Frl.RottenmayrFrl.Rottenmayr schrieb:Dieses schamlose gegenseitige Abschlabbern muss strengstens verboten werden!!!
So wie Johnny Depp?


Johnny Depp Kuss gif


Oder noch härter?
Zitat von Frl.RottenmayrFrl.Rottenmayr schrieb:ungezogene Gören
Finde ich auch.


Kinder Kuss 1


Es wird immer schlimmer!


melden

Küssen in der Öffentlichkeit: Schaust Du weg oder schaust du zu?

11.09.2021 um 18:57
Ich finde das ekelhaft und widerlich wenn sich zwei mir fremde Menschen intensiv küssen. Meistens sieht das auch noch unästhetisch aus. In Filmen ist das was anderes, aber selbst da finde ich nicht jede Kussszene ansprechend.


1x zitiertmelden

Küssen in der Öffentlichkeit: Schaust Du weg oder schaust du zu?

11.09.2021 um 19:01
Da spricht doch bloß der Neid aus einem hervor, weil man nicht dieses wunderbare Gefühl des "verliebt-seins" spürt...


2x zitiertmelden

Küssen in der Öffentlichkeit: Schaust Du weg oder schaust du zu?

11.09.2021 um 19:08
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:bloß der Neid
LOL. Der war gut :D

Kuss von Johnny. Für alle :D


Depp Kuss 2 gif


melden

Küssen in der Öffentlichkeit: Schaust Du weg oder schaust du zu?

11.09.2021 um 19:10
@Fellatix

:kiss:

Naja aber ist doch wahr - wer dabei ekel empfindet trägt viel verbitterung in sich...


1x zitiertmelden

Küssen in der Öffentlichkeit: Schaust Du weg oder schaust du zu?

11.09.2021 um 19:11
@DerFremde

:kiss: auch

Ich bin der Umfrageersteller. Ich muss mich neutral enthalten :D


melden

Küssen in der Öffentlichkeit: Schaust Du weg oder schaust du zu?

11.09.2021 um 22:11
😙😚😘🤤


melden

Küssen in der Öffentlichkeit: Schaust Du weg oder schaust du zu?

11.09.2021 um 22:20
@Fellatix
Den nehm ich 🤤


1x zitiertmelden

Küssen in der Öffentlichkeit: Schaust Du weg oder schaust du zu?

12.09.2021 um 08:55
Dafür gibt es einen Ort, nennt sich Zuhause:ok:


melden

Küssen in der Öffentlichkeit: Schaust Du weg oder schaust du zu?

12.09.2021 um 09:36
Stört mich nicht, kann sich jeder küssen wie er möchte. Stehe jetzt zwar nicht neugierig daneben und vergebe Punkte, aber es widert mich auch nicht an. Ist doch schön wenn man glücklich ist :)


melden

Küssen in der Öffentlichkeit: Schaust Du weg oder schaust du zu?

12.09.2021 um 09:48
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Da spricht doch bloß der Neid aus einem hervor, weil man nicht dieses wunderbare Gefühl des "verliebt-seins" spürt...
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:wer dabei ekel empfindet trägt viel verbitterung in sich...
Dem muss ich vehement widersprechen, ich empfinde weder Neid noch trage ich Verbitterung in mir. :melden:

Ich hab das noch nie gemocht wenn fremde Menschen sich öffentlich abschlecken, ich finde das einfach eklig anzuschauen. Gönne aber jedem seine Liebe die er öffentlich und überall ausleben möchte. Kann jedes Paar machen wie es möchte. Von daher ist da deine Empörung über mein persönliches Empfinden und was du da hinein interpretierst falsch!


C14274A9-7FC2-499D-BC0D-12FC3407055C 4 5


melden

Küssen in der Öffentlichkeit: Schaust Du weg oder schaust du zu?

12.09.2021 um 09:57
gross-kiss


melden

Küssen in der Öffentlichkeit: Schaust Du weg oder schaust du zu?

12.09.2021 um 15:28
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Den nehm ich 🤤
Das freut mich :)


melden

Küssen in der Öffentlichkeit: Schaust Du weg oder schaust du zu?

12.09.2021 um 15:35
hm. wieso sollte ich bei nem Kuss der länger als 1Sekunde dauert noch länger hinschauen, ist ja etwas privates auch wenn einige das in der Öffentlichkeit tun.. können sich ihren Emotionen hingeben, intensive Küsse muss ich mir nicht anschauen, ist teilweise sogar etwas eklig..


melden

Küssen in der Öffentlichkeit: Schaust Du weg oder schaust du zu?

13.09.2021 um 12:43
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:In Filmen ist das was anderes, aber selbst da finde ich nicht jede Kussszene ansprechend.
Irgendwann fiel mir mal auf, dass es gewisse Trends gibt, wie ein Filmkuss „angelegt“ und ausgeführt wird.
In Filmen der 40/50/60/70er Jahre pflegten die Regisseure einen Kuss anders anzuordnen.
Man durfte sich in die Augen sehen, eine Verbindung herstellen … und dann gipfelte das Ganze in einem eher gemütlichen Kuss.
Inzwischen sieht ein Filmkuss völlig anders aus.
Es wird fast ausnahmslos geruckt, hungrig geschleckt, in die Lippen des Gegners gebissen und sich in demonstrativer Ekstase ergangen.


Soll sich öffentlich küssen, wer sich küssen will;
da werde ich jetzt nicht hinstieren (👀);
frische Verliebtheit bedeutet den Ausnahmezustand
und das ist kann ich gut aushalten.


1x zitiertmelden

Küssen in der Öffentlichkeit: Schaust Du weg oder schaust du zu?

13.09.2021 um 13:15
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Irgendwann fiel mir mal auf, dass es gewisse Trends gibt, wie ein Filmkuss „angelegt“ und ausgeführt wird.
In Filmen der 40/50/60/70er Jahre pflegten die Regisseure einen Kuss anders anzuordnen.
Da gab es auch den Hays Code.
Der Hays Code (oder Production Code) war eine Zusammenstellung von Richtlinien zur Herstellung von US-amerikanischen Spielfilmen, mittels welcher moralisch akzeptable Darstellungen besonders von Kriminalität, von sexuellen und von politischen Inhalten reguliert und überwacht wurden.[1]

Die Motion Picture Producers and Distributors of America, Inc. (MPPDA, heute MPA), der Dachverband der US-amerikanischen Filmproduktionsfirmen, übernahm den Kodex 1930 zunächst auf freiwilliger Basis; angesichts drohender Zensurgesetze von Seiten der Regierung wurde er jedoch ab 1934 für Filmproduktionsunternehmen zur Pflicht. 1967 wurde der Code abgeschafft.
Quelle: Wikipedia: Hays Code


melden

Küssen in der Öffentlichkeit: Schaust Du weg oder schaust du zu?

13.09.2021 um 13:20
Greta Garbo 1929

Spoiler
Garbo Kiss 1929


Cary Grant mit Marlene D, 1932

Spoiler
Grant Dietrich


Und Cary Grant mit Eva Marie Saint 1959, das Ende von Der unsichtbare Dritte

Spoiler
Hitchcock Nord 1


Spoiler
Hitchcock Nord 2


Spoiler
Hitchcock Nord 3


:)


melden

Küssen in der Öffentlichkeit: Schaust Du weg oder schaust du zu?

13.09.2021 um 13:23
@Fellatix
Mich würde echt interessieren, was du im Reallife für'n Typ bist :'D


1x zitiertmelden

Küssen in der Öffentlichkeit: Schaust Du weg oder schaust du zu?

13.09.2021 um 16:18
Zitat von KatzenfrauKatzenfrau schrieb:Mich würde echt interessieren, was du im Reallife für'n Typ bist :'D
das ist hier aber off-topic, hier gehts ums küssen :)

frag mich das bitte woanders und sag dann auch, warum du das wissen willst :)


melden

Küssen in der Öffentlichkeit: Schaust Du weg oder schaust du zu?

13.09.2021 um 16:31
So lange es mich nicht betrifft oder keine Gefährdung für Lebewesen oder Umwelt davon ausgeht, ist es mir ziemlich egal, was andere Menschen mit anderen Menschen oder ohne diese in der Öffentlichkeit treiben. Ich muss ja nicht hinsehen.


melden