weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Laden
sipahi89x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

27.07.2006 um 12:13
Also, viele denken das Osama Ibn Laden und seine Anhänger für die Islamische Weltstehen und diese Personen von den Muslime gemocht werden was ein großer Irrtum bei denGelehrten und Muslimen die sich auskennen wird er sehr kritisiert und verurteilt, nurunwissende Muslime finden ihn gut, ich wollte damit klarstellen dass die Leute hier im"Westen" nicht denken sollen das die Al-Qaida und Osama Ibn Laden für die Islamische Weltstehen!!!


Sheikh Allaamah Saalih Al-Fawzan wurde gefragt:

Ist BinLaden und die Leute die seine Ansichten Teilen Khawarij (eine Islamische Sekte die jedenzum Ungläubigen erklärt der eine große Sünde begeht)????

Er antwortete: Es gibteinen bekannten Prinzip das jeder der gegen den Herrscher/Authoritätperson rebelliert einKhawaarij ist, egal ob Bin Laden oder andere.

Jeder der gegen die Herrscher derMuslime rebelliert ist ein Khawaarij.

1427/2/5 aus dem Unterricht: "TheExplenation of the Creed"


melden
Anzeige
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

27.07.2006 um 12:20
Selbstmord=Ab in die Hölle!


melden
sipahi89x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

27.07.2006 um 12:23
Man muss auch sagen das für die Khawaarijs fast alle MUSLIME auf der WELTUngläubige sind....


melden
sipahi89x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

27.07.2006 um 12:30
Über Selbstmorde:

Sheikh Al-Albani (rahimullah) sagte:

Wir sagen:Die Selbstmord Attentate die heutzutage stattfinden sind nach der Sharia nichtlegitimiert, und all das sind ungesetzlich, die zählen als solche Selbstmorde in dennendie anwender für immer in der Hölle bestraft werden.


melden

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

27.07.2006 um 12:34
"Wir sagen: Die Selbstmord Attentate die heutzutage stattfinden sind nach der Sharianicht legitimiert, und all das sind ungesetzlich, die zählen als solche Selbstmorde indennen die anwender für immer in der Hölle bestraft werden."

Cool, dann müsstihr das den Islamisten rund um die Welt erklären, schnell, schnell... aber nicht demWesten, der beurteilt nur das was zu sehen ist !


melden
sipahi89x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

27.07.2006 um 12:39
@JoschiX

wie schon gesagt diese Leute sind Khawaarijis, diese sind eine Sekte,die sehen doch auch mich und die anderen als Ungläubige an, als wenn die auf unshören......

wir müssen ihnen erst erklären dass sie auf dem falschen weg sindund selbst davor versperren sich manche und bleiben bei diesem Terror....

wirmüssen die die nicht so viel wissen haben davor warnen mit dennen zu sympathisieren...


melden

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

27.07.2006 um 12:40
Passende Meldung dazu:

http://today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=TopNews&storyID=2006-07-27T103329Z_01_L27607065_RTRUKOC_0_US-MIDEAST...

"How can we remain silentwhile watching bombs raining on our people," he asked. "Oh Muslims everywhere, I call onyou to fight and become martyrs in the war against the Zionists and the Crusaders,"Zawahri said in the statement which was entitled "The Zionist-crusader war on Lebanon andthe Palestinians"

Also wenn er schon alle Moslems aufruft und man sieht, z.b.heute morgen im anderen Thread geposted, das es Moslems gibt die diesem Aufruf folgen,was soll man da denken ?


melden
sipahi89x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

27.07.2006 um 12:42
@JoschiX

der kampf "DORT" ist legitimiert, der agressor ist aus der sicht dermuslime ISRAEL, somit haben wir das recht gegen sie zu kämpfen ABER niemals mitSelbstmord anschlägen.....


melden

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

27.07.2006 um 12:49
"der kampf "DORT" ist legitimiert, der agressor ist aus der sicht der muslime ISRAEL,somit haben wir das recht gegen sie zu kämpfen ABER niemals mit Selbstmordanschlägen..... "

Naja wie soll ichs sagen, glaubst du im ernst das sich derWesten nochmehr verarschen lässt ?
Immer wenn was passiert heisst es "WIR Moslems"oder "Das sind keine wahren Moslems", das wirkt extrem unglaubwürdig. Glaubst duernsthaft das der Westen noch Lust hat zu differenzieren ? Ich glaube das es in denFührungsriegen der westlichen Politik, gerade nach dem Karikaturenstreit, zu einemumlegen eines Schalters im Kopf gekommen ist.


melden
sipahi89x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

27.07.2006 um 12:52
@JoschiX

MICH kümmert es nicht was der westen denkt....


melden

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

27.07.2006 um 12:54
>>somit haben wir das recht gegen sie zu kämpfen<<

*lach*, ich amüsiere michimmer wieder in den Foren, wenn ich so etwas lesen muss, also auf was warest du Sipahi,ausser hinter dem Rechner zu sitzen und grosse Thöne zu spucken habe ich dich noch inkeinem dieser Freiheitsfalken Videos gesehen, worauf wartest du noch ?


melden
sipahi89x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

27.07.2006 um 12:56
welche freiheitsfalken? achso du meinst deine PKK kumpanen, tja ich bin ein feindder pkk, aber wie wir alle wissen du als pkk kumpane, was suchst du hier wieso gehst dunicht kämpfen???


melden

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

27.07.2006 um 12:58
"MICH kümmert es nicht was der westen denkt...."

Mich interessiert das religiöseGehabe der Moslems eigentlich auch nicht, erst wenn es zu einer Bedrohung des z.b.inneren Friedens der BRD wird, und das scheint mir zunehmend daraufhin zu laufen. Und dasist leider auch zum Nachteil der Moslems die einfach nur hier leben wollen....aber dassind bestimmt keine "wahren Moslems" richtig ?


melden
sipahi89x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

27.07.2006 um 13:00
@JoschiX

schön für dich es ist dein problem was dich interessiert oder nicht,aber wenn ihr die muslime alle verurteilt, so macht ihr einen fehler..........


melden

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

27.07.2006 um 13:03
"schön für dich es ist dein problem was dich interessiert oder nicht, aber wenn ihr diemuslime alle verurteilt, so macht ihr einen fehler."

Das mag sein, aber so kommtder wahre Islam nunmal rüber, den du hier ja vertrittst. Da musst du dich schon selber andie Nase fassen und nicht dem Westen irgendwas versuchen unterzuschieben.


melden
sipahi89x
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

27.07.2006 um 13:06
ich habe hier ganz klar gezeigt das wir MUSLIME jedenfalls die meisten mit osama ibnladen NICHT SYMPATHISIEREN!

ich habe aber auch verdeutlicht das ISRAEL kriegangefangen hat und das kannst du WOHl nicht HINEHMEN, ISRAEL DARF alles!! MENSCHENSTERBEN UND WAS SAGT IHR? "ISRAEL MUSS SICH SCHÜTZEN" SOGAR UNO LEUTE WURDEN UMGEBRACHtABer IHR "KANN JA MAL PASSIEREN"


melden

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

27.07.2006 um 13:11
"ich habe aber auch verdeutlicht das ISRAEL krieg angefangen hat "

http://english.aljazeera.net/NR/exeres/D7B2C3B2-AACB-4C0C-9DEC-3AAE9A97F48E.htm

"After Hezbollah fighters crossed the border on July 12, killing three soldiers andcapturing two others, there was strong support for the government's decision to launch alarge-scale offensive to crush the resistance group."

Du erliegst genausowieviele andere deiner Glaubensbrüder der Blindheit deiner Vorbeter. Die einzigen die ausder ganzen Sache irgendwas religiöses ableiten sind die islamistischen Rattenfänger diealles, wirklich alles als Angriff gegen den Islam sehen. Es ist in diesem Fall aber nurein Angriff auf die Hisbollah und nicht auf die Religion....tssss


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

27.07.2006 um 13:14
was sind dann die saudische koenigs familien, die machen richtig???!!!!nicht
oder istes so das jeder der gegen das system der saudis kommt auf einmal eine sekte und kafirissind>
wo ist denn saudi arabien im diesen krieg,jezt gerade wo???
die wahhbissind eine sekte, und die wurden von denn engleadern an die macht gebracht, sprich duchlorez von arabia


melden
greenline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

27.07.2006 um 13:17
JoschiX @
""Du erliegst genauso wieviele andere deiner Glaubensbrüder der Blindheitdeiner Vorbeter. Die einzigen die aus der ganzen Sache irgendwas religiöses ableiten sinddie islamistischen Rattenfänger die alles, wirklich alles als Angriff gegen den Islamsehen. Es ist in diesem Fall aber nur ein Angriff auf die Hisbollah und nicht auf dieReligion....tssss""

hja die amy sun der rest wollen doch nur das beste, nemlichusere rohstoffe.


melden

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

27.07.2006 um 13:18
@sipahi89x,

Hier geht es recht wenig um meine "Kompante", also lenk bitte nichtab und beantworte mal meine Frage.

Osama Ibne hat nicht's mit dem Islam zu tun,dass ist klar und liegt auf der Hand, aber was wäre, wenn er etwas mit dem Islam zu tunhätte, die Leute nur bewaffnen würde und sie in den Jihad schicken würde (nichtSelbstmord-Anschläge) wären sie Helden/Freiheitsfalken ?


melden
Anzeige

Osama Ibn Laden - Sektenmitglied

27.07.2006 um 13:19
"hja die amy sun der rest wollen doch nur das beste, nemlich usere rohstoffe."

Das streite ich garnicht ab.


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden