Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Vegetarier haben wir hier?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fleisch, Gemüse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Vegetarier haben wir hier?

06.02.2017 um 01:20
Wollte man rein aus Interesse wissen wie viele Menschen hier Veggies/verganer oder Fleisch essen :)

Anzeige
melden
Veggie
13 Stimmen (14%)
Veganer
6 Stimmen (6%)
Fleisch
42 Stimmen (44%)
Mal so, mal so
18 Stimmen (19%)
Ich kann ohne Fleisch nicht leben
17 Stimmen (18%)

Wie viele Vegetarier haben wir hier?

06.02.2017 um 08:12
Ich bin katalytischer vegearier , dh. Ich gebe das Grünzeug unserem Kaninchen und wenn es fett ist wird es gebraten


melden

Wie viele Vegetarier haben wir hier?

06.02.2017 um 10:16
Ich habe einen Wellensittich, der ist Veganer.


melden

Wie viele Vegetarier haben wir hier?

06.02.2017 um 10:18
Ich esse was mir gerade in den Kopf kommt. ^^


1x zitiertmelden

Wie viele Vegetarier haben wir hier?

06.02.2017 um 10:21
Hab's mal versucht, aber war nichts für mich. Das halte ich leider nicht aus, auch wenn ich sowieso wenig Fleisch esse. :D


melden

Wie viele Vegetarier haben wir hier?

06.02.2017 um 10:37
Fleisch ist ein Stück Lebenskraft 

Arme Veggies :D 


1x zitiertmelden

Wie viele Vegetarier haben wir hier?

06.02.2017 um 11:49
Zitat von Latex_EmpireLatex_Empire schrieb:Fleisch ist ein Stück Lebenskraft 
Auch nur solange es noch lebt. Danach ist es lediglich ein stück totes tier, welches mal mehr mal weniger vergammelt daherkommt. Du bist was du ist :D


melden

Wie viele Vegetarier haben wir hier?

06.02.2017 um 13:17
Es gibt nichts, was ich anklicken könnte... Pescetarier fehlt mal wieder. :|


melden

Wie viele Vegetarier haben wir hier?

06.02.2017 um 13:22
Die Frutarier werden auch diskriminiert. 


melden

Wie viele Vegetarier haben wir hier?

06.02.2017 um 13:24
Nicht wirklich, die können doch "vegan" anklicken, oder nicht? :|


1x zitiertmelden

Wie viele Vegetarier haben wir hier?

06.02.2017 um 13:37
Ja, ich esse Veganer.


melden

Wie viele Vegetarier haben wir hier?

06.02.2017 um 13:48
Ich esse mal so, mal so. Fleisch liegt mir oft schwer im Magen. Nur Fleisch finde ich eklig.


melden

Wie viele Vegetarier haben wir hier?

06.02.2017 um 13:52
♥♥♥ - Fleisch - ♥♥♥

Am liebsten Gulasch :)


melden

Wie viele Vegetarier haben wir hier?

06.02.2017 um 14:09
Es gibt nur Eines, was besser ist als Fleisch:

MEHR FLEISCH!

:D


melden

Wie viele Vegetarier haben wir hier?

06.02.2017 um 14:36
Veggies leben nur davon, das ihre Vorfahren nicht so "rumgekaspert " haben!                                                                              Nach der Beherrschung des Feuers und der Ernaehrungsumstellung auf gegartes Fleisch war durch die Aufnahme von gut verdaulichem Eiweiss die Entwicklung hoeher dem Affen erst moeglich!                                        Und nun nutzen einige ihre "Intelligenz" dazu, die Entwicklung rueckgaengig zu machen! :trollengel:             Die Beste Ernaehrung ist ausgewogen. Der Verzicht auf Irgendetwas bringt immer einen Mangel!                                                                                                                                                    :pony:


1x zitiertmelden

Wie viele Vegetarier haben wir hier?

06.02.2017 um 14:38
Ich habe selbst mal etwas länger als 10 Jahre kein Fleisch gegessen.

Irgendwann, mit Anfang 20, hatte ich einen unterirdischen Eisenwert. Und meine Lust auf leckeres, köstlich zubereitetes Fleisch - am besten gegrillt - war so groß, dass ich auf meine vermeintlich idealistische Einstellung gepfiffen hab.

Seitdem esse und genieße ich es wirklich.
Ab März ist bei mir wieder Grillsaison. :Y:


melden

Wie viele Vegetarier haben wir hier?

06.02.2017 um 14:44
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ich esse was mir gerade in den Kopf kommt.
:{


melden

Wie viele Vegetarier haben wir hier?

06.02.2017 um 14:47
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Nicht wirklich, die können doch "vegan" anklicken, oder nicht? :|
Weiß nicht, das ist doch auch wieder was für sich. XD


melden

Wie viele Vegetarier haben wir hier?

06.02.2017 um 15:06
Zitat von SyndromSyndrom schrieb: Nach der Beherrschung des Feuers und der Ernaehrungsumstellung auf gegartes Fleisch war durch die Aufnahme von gut verdaulichem Eiweiss die Entwicklung hoeher dem Affen erst moeglich!
Dahingehend wird aktuell eigentlich eher die stärke ins visier genommen. Stärke ist ein enorm guter energielieferant und zudem einfach zu bekommen. Darüber hinaus sind kohlenhydrate noch heute unsere hauptenergielieferanten für unser hirn. Stärke bringt da direkter energie als bspw fleisch und lässt effektiver wachsen. Zumal bei der beschaffung stärkehaltiger lebensmittel ebenfalls weniger energie flöten geht als bei der jagd.


melden

Wie viele Vegetarier haben wir hier?

06.02.2017 um 15:34
Ich esse gern Fleisch. Mein Mann ist Vegetarier. :-)


Anzeige

melden