Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr eure Nachbarn?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Nachbarn, Vermieter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr eure Nachbarn?

15.09.2021 um 19:57
Meine Nachbarn sind soweit o.k., abgesehen von einem Narzisten (ca. 63 Jahre alt, aus der ehemaligen DDR) wie es im Buch steht, der kostet uns allen den letzten Nerv.
Der gibt es offen zu, dass er selbst nicht ertragen kann, wenn zwei Menschen eine Beziehung führen und die Beziehung funktioniert. Der Typ setzt alles dran Beziehungen von anderen zu zerstören.

Bei uns hat er seit Jahren Hausverbot.

Das heftigste was er sich geleistet hat?
Ich habe es nach Monaten per Zufall erfahren und nachträglich hat er selbst auch zugegeben.
Der hat mich im Einwohnermeldeamt abgemeldet und der Beamte hat es tatsächlich mitgemacht.

Anzeige
melden

Mögt ihr eure Nachbarn?

15.09.2021 um 20:26
Mögt ihr eure Nachbarn?

NEIN!


1x zitiertmelden

Mögt ihr eure Nachbarn?

16.09.2021 um 08:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mögt ihr eure Nachbarn?

NEIN!
Elli auch nicht? Oo


1x zitiertmelden

Mögt ihr eure Nachbarn?

16.09.2021 um 10:57
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Elli auch nicht? Oo
Eli ist keine " Nachbarin" - Eli ist ne Freundin :)


1x zitiertmelden

Mögt ihr eure Nachbarn?

16.09.2021 um 11:50
@Funzl

Ich frage mich, wie Kannibalen diese Frage beantworten würden. "Mögt ihr Eure Nachbarn?" "Kommt ganz auf die Zubereitung an!"


2x zitiertmelden

Mögt ihr eure Nachbarn?

16.09.2021 um 12:21
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Mögt ihr Eure Nachbarn?" "Kommt ganz auf die Zubereitung an!"
oder:

"Nur medium"

"Gut durch"

"Unbehaart"


Da gibbet viele Varianten.....


melden

Mögt ihr eure Nachbarn?

16.09.2021 um 12:26
@Funzl

"Mama, ich mag unseren Nachbarn nicht!"

"Sei still, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt."


1x zitiertmelden

Mögt ihr eure Nachbarn?

16.09.2021 um 12:30
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sei still, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt."
Genau.

Was Kannibalismus betrifft: Wäre mal interessant zu wissen ob es irgendwo auf unserer geschundenen Erdkugel noch das eine oder andere Völkchen gibt, welche diese Ernährungspraxis noch ausleben....^^

Papua-Neuguinea soll da da sozusagen ein Geheimtipp sein....auf nach Papua-Neuguinea!


melden

Mögt ihr eure Nachbarn?

16.09.2021 um 12:32
Sollte ein Kannibale einen Nachbarn haben, dann ist klar, daß die sich gegenseitig nicht mögen.


melden

Mögt ihr eure Nachbarn?

16.09.2021 um 12:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Mögt ihr Eure Nachbarn?" "Kommt ganz auf die Zubereitung an!"
Vielleicht könnte A. Meiwes diese Frage beantworten ^^


melden

Mögt ihr eure Nachbarn?

16.09.2021 um 12:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eli ist ne Freundin :)
Wann ist Hochzeit ? 🤭


1x zitiertmelden

Mögt ihr eure Nachbarn?

16.09.2021 um 12:47
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wann ist Hochzeit ? 🤭
Heiraten ist doch Quaak von vorvorgestern ........Eli und ich mögen es "wild" ^^


2x zitiertmelden

Mögt ihr eure Nachbarn?

16.09.2021 um 12:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eli und ich mögen es "wild" ^^
Da kommt es raus. :troll:


1x zitiertmelden

Mögt ihr eure Nachbarn?

16.09.2021 um 13:23
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Da kommt es raus.
...und ob da viel bei raus kommt ^^


melden

Mögt ihr eure Nachbarn?

16.09.2021 um 13:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Eli und ich mögen es "wild" ^^
Unter Ehefrauen:

Mein Mann isst gerne Wild.

Ja, meiner hat auch keine Tischmanieren.


1x zitiertmelden

Mögt ihr eure Nachbarn?

16.09.2021 um 13:38
Zitat von DoorsDoors schrieb:Unter Ehefrauen:

Mein Mann isst gerne Wild.

Ja, meiner hat auch keine Tischmanieren.
:)


melden

Mögt ihr eure Nachbarn?

16.09.2021 um 16:35
Die meisten ja. Nur der eine Suffkopp nervt gelegentlich etwas, wenn er mir ein Gespräch aufdrücken will, und die eine Tussi, die sich ständig in Zeug einmischt, was sie nichts angeht.
Die weiß gar nichts, aber dafür alles besser.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wieviel Miete zahlt ihr in den nächsten 8 Jahren + vier Monaten?
Umfragen, 2 Beiträge, am 19.10.2014 von guyusmajor
guyusmajor am 19.10.2014
2
am 19.10.2014 »
Umfragen: Welche Form hat der Grundriss Eures Schlafzimmers?
Umfragen, 26 Beiträge, am 10.11.2023 von Doors
Sascha81 am 02.11.2023, Seite: 1 2
26
am 10.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Großstadt, Stadt oder Dorf?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.06.2022 von KFB
Pony2.4 am 09.06.2022
12
am 15.06.2022 »
von KFB
Umfragen: Penthouse oder Villa?
Umfragen, 27 Beiträge, am 19.08.2022 von Stan_Marsh
DasMietz am 28.12.2021, Seite: 1 2
27
am 19.08.2022 »
Umfragen: Bist du Hausfrau?
Umfragen, 29 Beiträge, am 06.09.2021 von Hatmaker
derHanz80 am 18.08.2015, Seite: 1 2
29
am 06.09.2021 »