Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie zufrieden seid ihr mit Allmystery?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Tiere, Oink ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wir wissen doch, wie das wieder endet. T-T

*Hasi verbuddelt den Thread*
Seite 1 von 1
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie zufrieden seid ihr mit Allmystery?

15.11.2021 um 13:02
Aloha werte Gemeinde,

durch einen bestimmten Thread kam es mir in dem Sinn, nicht etwa weil mir langweilig ist, die Mitglieder mal zu fragen, wie zufrieden sie mit Allmy sind.Im Bezug auf die Themenvielfalt, den Usern, die Optik des Forums, also gewissermaßen der Gesamteindruck, den ihr habt nach Sekunden, Stunden, Monaten oder Jahren, die ihr hier bereits an Bord seid.Es ist sozusagen eine Art Qualitätskontrolle die es sonst nur auf Trustpilot gibt, doch anstatt dass gebannte User sich frustriert zu Wort melden können und das Forum bewerten, sind es im Gegensatz dazu eure ungebannten Stimmen, seien sie positiv oder negativ.

Wie fällt eure Bewertung aus?

Anzeige
melden
Sehr zufrieden, der Forenhimmel
2 Stimmen (11%)
Zufrieden
9 Stimmen (47%)
Geht so, Mittelmaß
1 Stimme (5%)
gibt bessere Foren
0 Stimmen (0%)
unzufrieden
4 Stimmen (21%)
Drecks Forum!
3 Stimmen (16%)

Wie zufrieden seid ihr mit Allmystery?

15.11.2021 um 14:27
Unzufrieden bis Drecksforum, ich schwanke noch.

Der Politikbereich z.B. ist zur absoluten No Go Area für normale Menschen geworden.

Die Mods sind.... ach egal, sollen sie machen was sie wollen. Mir geht Allmy zu 90% am Arsch vorbei.


2x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit Allmystery?

15.11.2021 um 14:37
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Die Mods sind....
Sie sind sehr gut!!!

*gezwungen lächeln*


melden

Wie zufrieden seid ihr mit Allmystery?

15.11.2021 um 14:41
Allmy hat was von Gaststube, kippt das Ambiente bestellt man gerne mal andere Gäste.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit Allmystery?

15.11.2021 um 14:44
Mir gefällt vieles in Mystery, Ufologie usw. nicht und was mir besonders aufstößt ist der Rechtsruck im Forum. Vom früher als "linksversifft" nahezu gebrandmarktem Forum ist nicht mehr viel übrig.
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Die Mods sind.
Zu wenige.


melden

Wie zufrieden seid ihr mit Allmystery?

15.11.2021 um 14:51
Ich mag Allmy und ich bin froh, dass Dennis so ein Forum aus dem Boden gestampft hat.

Keine Ahnung warum es hier immer so viel Gemecker über eine kostenlose Plattform gibt, auf der man sich die Zeit vertreiben kann.
Als ob die Menschen hier gezwungen werden zu bleiben :D

Ja, es gibt/gab Mods mit denen kam ich nicht so klar, aber auch die wurden respektiert.
Denn immerhin machen die das in ihrer Freizeit und das sollte vielleicht auch endlich mal bisschen gewertschätzt werden. Man muss nicht jeden Mögen, aber dieses permanente Gebashe gegen bestimmte Mods ist einfach nur noch lächerlich und peinlich :palm:

*schleimmodus off* :troll:


1x zitiertmelden

Wie zufrieden seid ihr mit Allmystery?

15.11.2021 um 15:01
Zitat von JuleJule schrieb:Ich mag Allmy und ich bin froh, dass Dennis so ein Forum aus dem Boden gestampft hat.
Ja, da geb ich dir recht.
Zitat von JuleJule schrieb:Keine Ahnung warum es hier immer so viel Gemecker über eine kostenlose Plattform gibt, auf der man sich die Zeit vertreiben kann.
Naja, kostenlos soll es ja nicht mehr sein, wenn man den Usern folgt, die ständig für Unterstützer werben. Man fühlt sich ja geradzu genötigt sich zu rechtfertigen, warum man eben gerade nicht unterstützt.

Wenn man nur UH und Gruppen nimmt, ja dann. Gibt aber auch halt noch andere Bereiche.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wir wissen doch, wie das wieder endet. T-T

*Hasi verbuddelt den Thread*