Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor was habt ihr am meisten Angst

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vor was habt ihr am meisten Angst

14.12.2021 um 17:30
Vor was habt ihr meisten Angst

Anzeige
melden
Spinnen
17 Stimmen (37%)
Schlangen
6 Stimmen (13%)
Bienen
3 Stimmen (7%)
Haie
2 Stimmen (4%)
Schnecken
2 Stimmen (4%)
Affen
1 Stimme (2%)
Tiger (Löwen)
4 Stimmen (9%)
Andere
11 Stimmen (24%)

Vor was habt ihr am meisten Angst

14.12.2021 um 18:23
Nicht grad Angst aber Abneigung.
Jegliche Art von Schlangen.


melden

Vor was habt ihr am meisten Angst

14.12.2021 um 19:49
Vor meinem schwachen ich


melden

Vor was habt ihr am meisten Angst

14.12.2021 um 20:33
Von den genannten wohl Bienen. Wobei eher Wespen und Hornissen.


1x zitiertmelden

Vor was habt ihr am meisten Angst

14.12.2021 um 20:55
Am meisten habe ich Angst das noch mehr Umfragen erstellt werden - wirklich etzala


1x zitiertmelden

Vor was habt ihr am meisten Angst

14.12.2021 um 21:29
61txm


melden

Vor was habt ihr am meisten Angst

15.12.2021 um 06:58
Vor dem Ding ganz oben in der Liste hab ich Panik. Mehrfach schon Panikattacken bekommen, weil da plötzlich welche in einem Video auftauchten oder so.


melden

Vor was habt ihr am meisten Angst

15.12.2021 um 08:42
Centipeden. Wenn ich die sehe, bekomme ich Gänsehaut und fühle mich unwohl. Irre

Youtube: Giant Pet Centipede Crawls All Over Its Owner
Giant Pet Centipede Crawls All Over Its Owner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vor was habt ihr am meisten Angst

15.12.2021 um 12:33
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Am meisten habe ich Angst das noch mehr Umfragen erstellt werden - wirklich etzala
:D

Vor Menschen, die Spinnen etc. mit irgendwelchen lähmenden Sprays einsprühen oder die in Gewässer gehen obwohl bekannt ist, dass es dort Haie gibt.
Ja ich habe große Angst vor der Blödheit :'D manchmal auch vor meiner eigenen :melden:

@Terror-Toast
:{ Spoiler bitte :D


melden

Vor was habt ihr am meisten Angst

15.12.2021 um 12:45
Regenwurm Anakondas


melden

Vor was habt ihr am meisten Angst

15.12.2021 um 12:51
ich hätte safe keinen bock nen tiger oder löwen in freier wildbahn zu treffen oder nen hai beim schwimmen, da hätte wohl jeder schiss.

bei so normalen kleinen tieren bzw. insekten hätte ich am wenigsten bock auf den toe biter...so klein is der nicht, fliegen kann das teil auch noch und der stich soll fies sein...

MQ1R3KARJKNRRQ1R40YQN0H07QTR60Z0M0DQJKDQ


melden

Vor was habt ihr am meisten Angst

15.12.2021 um 12:55
👆🏼 Vor dem Ding da über mir :{


melden

Vor was habt ihr am meisten Angst

15.12.2021 um 13:21
Das müsste "Wespen" heißen...nicht Bienen :|


melden

Vor was habt ihr am meisten Angst

15.12.2021 um 14:25
Parasiten die sich unter die Haut oder möglicherweise tief im Körper einnisten ... vllt sogar im Mundraum, unter/in der Zunge versteckt :{


melden

Vor was habt ihr am meisten Angst

15.12.2021 um 16:25
@tHEbLOb

Morgellons :D


768-Morgellons-morgellons-Fotolia-324175


melden

Vor was habt ihr am meisten Angst

15.12.2021 um 17:45
@Interested

Manche Langzeituser von Meth verfallen in einen tagelangen Dermatozoenwahn, zerkratzen sich wortwörtlich die Arme blutig, da sie glauben, dass sich makroskopisch Getier unter der Haut befindet, bis die Einbildung einer Tatsache entspricht ... der zusammengemischte Dreck aus Abflussreiniger und Batteriesäure frisst dich regelrecht von innen auf - zuerst dein Hirn & in kürzester Zeit deinen Körper oO

Fucking creppy Shit .. aber eine hervorragende Abschreckung, um die Scheiße niemals auch nur anzufassen oder gar anzugucken :| :D


melden

Vor was habt ihr am meisten Angst

15.12.2021 um 18:13
Eine "Parasiten im Mund" Story hab ich bei einem Survivaltypen aufgegriffen, der sich das Übel eingebrockt hat, indem er sich eine halbgegarte Schildkröte einverleibt hat - zumindest ist das seine Vermutung - den er beinah 1 Jahr mit sich trug & bisweilen nicht mehr essen konnte ... sein Mund begann sozusagen ein Eigenleben - eine massive offene nässende Wunde gepaart mit unmenschlichen Schmerzen - die Fachkräfte waren damit völlig überfordert, weil sich keiner einen Reim drauf schließen konnte, bis schließlich der angesehenste Parasitologo Nordamerikas das Rätsel lösen konnte ... und mit einer "Ich töte alles in deinen Körper ab"- Pille den Garaus gemacht wurde ...

Naja ... interessiert hier eh keinen :'D


1x zitiertmelden

Vor was habt ihr am meisten Angst

15.12.2021 um 18:39
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Eine "Parasiten im Mund" Story hab
Klingt wie der plot zu einem Horrorfilm Oo


1x zitiertmelden

Vor was habt ihr am meisten Angst

15.12.2021 um 18:49
@tHEbLOb


:{


melden

Vor was habt ihr am meisten Angst

15.12.2021 um 18:55
@tHEbLOb
Kennst du die Sendung "Der Feind in meinem Körper"? Kam bei DMAX.


https://dmax.de/sendungen/der-feind-in-meinem-koerper/


Anzeige

2x zitiertmelden