Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor was habt ihr am meisten Angst

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vor was habt ihr am meisten Angst

15.12.2021 um 21:52
[x] nichts von alledem
Zitat von paxitopaxito schrieb:Von den genannten wohl Bienen. Wobei eher Wespen und Hornissen.
Die machen alle drei nichts. Komm im Frühsommer ins Schwabenländle, dann darfst Du Deine Nase in ein Bienenvolk stecken.

Vor Jahren ist es mir sogar gelungen, einen Häuslebesitzr für das Wespennest in seinem Badezimmer zu begeistern. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Vor was habt ihr am meisten Angst

15.12.2021 um 21:56
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Feind in meinem Körper"? Kam
Haha die war super 😃


1x zitiertmelden

Vor was habt ihr am meisten Angst

15.12.2021 um 22:03
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Die machen alle drei nichts. Komm im Frühsommer ins Schwabenländle, dann darfst Du Deine Nase in ein Bienenvolk stecken.
Vor Jahren ist es mir sogar gelungen, einen Häuslebesitzr für das Wespennest in seinem Badezimmer zu begeistern. :D
Bin als Kleinkind mal von mehreren Hornissen gestochen worden, seitdem werde ich panisch wenn ich Bienen, Wespen oder Hornissen nur höre. Hopse umher und kreische wie ein kleines Mädchen, kann für Umstehende sehr unterhaltsam sein.
Ich weiß schon, dass das eigentlich dämlich ist, aber ist halt eine Phobie. Am Ende wäre Konfrontation wohl tatsächlich die einfachste Methode das zu überwinden, aber so belastend ist es dann auch wieder nicht, das ich das angehen würde. Aber falls ich es mal versuchen will sag ich dir Bescheid ;)


melden

Vor was habt ihr am meisten Angst

15.12.2021 um 22:25
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Haha die war super
Ja. Krass, was es alles gibt und wie schnell man sich das fangen kann. Bei Borreliose kann das ja schon ewig dauern, bis die Ärzte mal die Diagnose stellen. Die Sendung war interessant und eklig zugleich :D


1x zitiertmelden

Vor was habt ihr am meisten Angst

15.12.2021 um 22:29
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:interessant und eklig zugleich :D
Absolut. Was ein einfaches Bad in einem See für Folgen haben kann… für mich Parasitenphobiker war das hart. Aber wie unterschiedlich die Heilung auch ist. Von schnell, zu sehr langwierig bis ausgeschlossen. Sehr interessant


melden

Vor was habt ihr am meisten Angst

16.12.2021 um 04:24
Wenn ich mich an die vorgegebenen Antwortmöglichkeiten halte, dann wären es 3 Lebewesen, vor denen ich Angst habe. Da man sich aber für eines entscheiden soll, wähle ich Schlangen.


melden

Vor was habt ihr am meisten Angst

16.12.2021 um 10:28
-Angst vor Bienen,
-Angst vor Mixern,
-Angst vor Bienen in Mixern.


melden

Vor was habt ihr am meisten Angst

16.12.2021 um 11:44
@KAALAEL
@Soulfire
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Klingt wie der plot zu einem Horrorfilm Oo
Ihr erinnert euch sicher noch an "Survival-Hype" der Mitte der 2000s auf Dmax begann. Angefangen hat alles mit Les Stroud - besser bekannt als Survivorman - der wohl authentischste Charakter des Genres, wenn man das so nennen kann. 7 Tage allein ausgesetzt, ohne Essen, ohne Kamarateam, sehr wenig Wasser und kaum Tools zum Hantieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Auf seinem YT-Kanal postet er seit Beginn der Pandemie reichlich Backround-Infos zu der Serie ( ... auch die Serie selbst und anders ) in sogenannten Director's Commentary's, um seine Sicht der Dinge erörtern.

Bei Interesse: Ab 41:45 schildert es sein "Mysterium" haargenau ^^

Youtube: Banned Footage | Director's Commentary | Episode 14 | Georgian Swamp | Les Stroud
Banned Footage | Director's Commentary | Episode 14 | Georgian Swamp | Les Stroud
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kennst du die Sendung "Der Feind in meinem Körper"? Kam bei DMAX.
Klar kenn ich das, auch wenn ich es am liebsten nicht kennengelernt haben wollte Oo :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor was habt ihr am meisten Angst

16.12.2021 um 13:21
Abhängigkeit und Pflegebedürftigkeit im Alter. Viel realer und bdrohlicher als alles Viehzeug.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »