Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du einen Allmystery-Schutzengel ...

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Diskussionen, Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du einen Allmystery-Schutzengel ...

25.12.2021 um 11:55
... der dir in heiklen Situationen/Diskussionen ins Gewissen redet?


Ihr kenn das: Ihr seid als impulsiver Hitzkopf in eine Diskussion mit anderen heißblütigen oder sogar emotionalen Menschen vertieft, so das die Grenzen zwischen "legal/illegal" ( etwas vereinfacht :D ) verwischen & ihr euch auf gefährliches Terrain begebt ...

... ihr wisst was ich meine ^^

Plötzlich schreibt euch ein bekannter User an, um euch zu drosseln, die Eisen aus den Feuer zu nehmen ... dich dazu ermahnt, lieber besagten Thread zu verlassen, oder deine Worte zu überdenken, da man eventuell urplötzlich & ohne jeden Verdacht nicht nur verwarnt, sondern sogar gesperrt werden könnte :achtung:


Daher meine Frage: Besitzt du hier bei Allmystery einen oder sogar vielleicht mehrere Schutzengel? Oder bist du vllt selber einer?

Anzeige
4x zitiertmelden
Nein, leider nicht
1 Stimme (4%)
Nein, aber ich selbst bin ein Schutzengel
5 Stimmen (19%)
Jupp, einen Echten besitze ich :lv:
3 Stimmen (11%)
Schutzengel nicht direkt, mir wurde aber schon geholfen/habe schonmal jemanden geholfen
3 Stimmen (11%)
Ja, sogar gleich mehrer :lv:
2 Stimmen (7%)
Jau.... und auch ich warne öfter mal eine liebe Person
0 Stimmen (0%)
Eine? Ich wache über zahlreiche User :engel:
1 Stimme (4%)
Schutzengel? Brauch nicht nicht Oo
10 Stimmen (37%)
Andere Antwort
2 Stimmen (7%)

Hast du einen Allmystery-Schutzengel ...

25.12.2021 um 12:01
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:gefährliches Terrain
Kenne ich nicht.


Gefahr gif - Copy


Ich trage Helm!


melden

Hast du einen Allmystery-Schutzengel ...

25.12.2021 um 12:37
Blob! Ich will ein Kind von dir!


1x zitiertmelden

Hast du einen Allmystery-Schutzengel ...

25.12.2021 um 12:42
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ihr kenn das:
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:... ihr wisst was ich meine ^^
@tHEbLOb
Das ich so ein Verhalten nicht kenne weiß ich nicht was du meinst.

Berufsorientierung ratlos Schuelerin MagOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Hast du einen Allmystery-Schutzengel ...

25.12.2021 um 14:10
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Hast du einen Allmystery-Schutzengel ...
nee, aber kurz bevor ich die maximale anzahl an sperrtagen erreiche, lösche ich einfach meinen account und mache einen neuen auf und zakk wieder weiße weste...dem kann man nur mit regeländerung entgegenwirken...hrhrhr :trollking:


melden

Hast du einen Allmystery-Schutzengel ...

25.12.2021 um 14:46
Ich brauche keinen Schutzengel :engel:


melden

Hast du einen Allmystery-Schutzengel ...

25.12.2021 um 16:59
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Blob! Ich will ein Kind von dir!
Mach uns beide doch nicht tiefunglücklich :trollsanta:


melden

Hast du einen Allmystery-Schutzengel ...

25.12.2021 um 18:52
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ihr kenn das: Ihr seid als impulsiver Hitzkopf in eine Diskussion mit anderen heißblütigen oder sogar emotionalen Menschen vertieft
Jah! Ausm real-life. Da brauch ich doch kein allmy zu! ;)


1x zitiertmelden

Hast du einen Allmystery-Schutzengel ...

25.12.2021 um 19:17
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Da brauch ich doch kein allmy zu! ;)
Brauchen nicht ... dennoch passiert es vllt trotzdem mal von User X über PN angeschrieben zu werden ... oder selbst mal jemanden warnt ^^


melden

Hast du einen Allmystery-Schutzengel ...

25.12.2021 um 19:23
@tHEbLOb Guck.

Youtube: F16 bird strike and eject
F16 bird strike and eject
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Manchmal braucht man Schutzengel.^^ :)

Wenn schon keinen Schutzengel, dann wenigstens einen Schleudersitz. ;D


melden

Hast du einen Allmystery-Schutzengel ...

25.12.2021 um 19:25
@tHEbLOb
Du brauchst vor allem im RL einen verdammt guten Schutzengel, wenn du ohne Impfung durchkommen willst.
Da sollten dir ein paar Allmy-Sperren wegen … du weißt schon, was du dich nicht auszusprechen traust ^^ … das weitaus geringere Übel sein. :klugmaul:


melden

Hast du einen Allmystery-Schutzengel ...

25.12.2021 um 19:38
@Nemon

Keine Ahnung was du mir in den Mund legen willst ... und dein Schwarz/Weiss-Denken kannst gerne für dich behalten :palm:


1x zitiertmelden

Hast du einen Allmystery-Schutzengel ...

25.12.2021 um 19:41
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Keine Ahnung was du mir in den Mund legen willst
Du weißt, dass ich mich auf den anderen Thread beziehe. Hättest du da Klartext geschrieben, wäre das hier nicht nötig gewesen.


melden

Hast du einen Allmystery-Schutzengel ...

25.12.2021 um 19:42
Schutzengel im Anflug Hooooooo :trollsanta: :'D


1x zitiertmelden

Hast du einen Allmystery-Schutzengel ...

25.12.2021 um 20:50
Zitat von InterestedInterested schrieb:Schutzengel im Anflug Hooooooo :trollsanta: :'D
Ich sag ja immer, man kann 362 Tage im.Leben ein Sauhund sein. Aber an den restlichen Tagen kann man ja ruhig versuchen, nett zu sein. ;p

Also los jetzt! ;D


melden

Hast du einen Allmystery-Schutzengel ...

25.12.2021 um 20:53
Schutzengel im Abflug Hooooo :trollsanta: :'D


1x zitiertmelden

Hast du einen Allmystery-Schutzengel ...

25.12.2021 um 21:02
Zitat von InterestedInterested schrieb:Schutzengel im Abflug Hooooo :trollsanta: :'D
Komm, ich geb dir einen Kuss. ;p


Screenshot 2021-12-25-20-58-58-1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Hast du einen Allmystery-Schutzengel ...

27.12.2021 um 11:33
Wer braucht denn so was :trollengel:


1x zitiertmelden

Hast du einen Allmystery-Schutzengel ...

27.12.2021 um 11:34
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Wer braucht denn so was :trollengel:
:'D


melden

Hast du einen Allmystery-Schutzengel ...

27.12.2021 um 14:54
Joah, ich hab hier einige Leute, die mir über Pn ins Gewissen reden und sagen, ich solle mein Temperament zügeln, bevor ich eine Strafe bekomme. Klappt aber nur selten :D


Anzeige

melden