Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr gerne auf Allmystery?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Diskussionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr gerne auf Allmystery?

11.01.2022 um 23:38
Aloha Freunde.

Es ist mal wieder soweit, ich möchte gerne wissen, ob ihr Allmy so sehr verwehrt wie ich oder ob es euch über ist?Kann man hier gut kommunizieren, habt ihr Spaß an den Diskussionen?Schreibt es gerne auf.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
46 Stimmen (64%)
Nein
17 Stimmen (24%)
Vielleicht, weil
9 Stimmen (13%)

Seid ihr gerne auf Allmystery?

12.01.2022 um 00:49
Klar, lese gern hier und geb auch ab u. zu meinen Senf dazu- wenn ich denn mal was beitragen kann.

Im Moment vermiest mir die arg geschrumpfte Schrift den Spass weil ich am Tablet nur noch Millimeter kleine Buchstaben hab und ich jeden Beitrag zoomen muss, um ihn lesen zu koennen :(


:mlp:


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr gerne auf Allmystery?

12.01.2022 um 01:00
Bin auch gerne hier.Mir wurde es zwischenzeitlich ordentlich vermießt durch die ganzen "Aufklärer" hier, aber gehe ihnen aus dem Weg.Genauso gehe ich manchen Usern aus dem Weg, die mich nicht mögen und die ich auch nicht mag, zum Glück ist das Forum groß genug, da geht es.


melden

Seid ihr gerne auf Allmystery?

12.01.2022 um 06:29
Seit bestimmt zehn Jahren lese ich hier regelmäßig mit und das überwiegend mit Freude. Letztes Jahr habe ich mich dann endlich auch einmal angemeldet, um mitzuwirken - kommt man nur nicht oft dazu, da das lesen alleine schon so viel Zeit frisst ;)


1x zitiertmelden

Seid ihr gerne auf Allmystery?

12.01.2022 um 07:54
Bin tatsächlich immer noch gerne hier, selbst nach so vielen Jahren.
Allerdings habe ich dann auch wieder Phasen, wo ich ne Pause brauche.
Vlt habe ich mich mit den Jahren verändert, oder aber das Klientel ist ein anderes.


melden

Seid ihr gerne auf Allmystery?

12.01.2022 um 10:56
Wenn ich nicht gerne hier wäre, wäre ich nicht hier.


1x zitiertmelden

Seid ihr gerne auf Allmystery?

12.01.2022 um 10:56
Zitat von intruderintruder schrieb:Wenn ich nicht gerne hier wäre, wäre ich nicht hier.
Das klingt logisch :D


melden

Seid ihr gerne auf Allmystery?

12.01.2022 um 11:00
@Syndrom
Benutzt du nicht die App?


melden

Seid ihr gerne auf Allmystery?

12.01.2022 um 11:43
jahrelang mitgelesen, und nun auch wieder aktiv. es ist immer noch das beste forum, das ich kenne.
Zitat von ElephunkElephunk schrieb:kommt man nur nicht oft dazu, da das lesen alleine schon so viel Zeit frisst ;)
stimmt. :-)


melden

Seid ihr gerne auf Allmystery?

12.01.2022 um 12:39
Wie der gute Oxa mal sagte: "Wir können alle jederzeit gehen, wir wollen nur nicht." :D


melden

Seid ihr gerne auf Allmystery?

12.01.2022 um 13:36
ich muss zugeben, ich bin lesefaul geworden nach all den Jahren und tendiere zum Nihilismus was Diskussionen betrifft.. wenn da ein Post kommt mit 4+ Absätzen mit detailiertester Ausführung, da scroll ich jetzt desöfteren drüber.. sorry Leute.. kurz und prägnant bitte! :D

nee, is schon ok. schreibt mal. vielleicht überwinde ich mich auch wieder und mir wird wieder bewusst wie gut so ein Beiträg sein kann oder zumindest ein Teil davon. von meinen eigenen möchte ich ja auch das sie gelesen werden.. <3


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr gerne auf Allmystery?

12.01.2022 um 18:02
Merkwürdigerweise immer noch, ob wohl ich feststelle, dass viele Probleme/Fragestellungen im Laufe meiner Zeit hier stets wiederkehren wie die spukhaften WiedergängerInnen. Ich exorziere sie mit Beitrags-Recycling.


1x zitiertmelden

Seid ihr gerne auf Allmystery?

12.01.2022 um 18:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Merkwürdigerweise immer noch, ob wohl ich
Du gehörst schon zum Inventar hier.


1x zitiertmelden

Seid ihr gerne auf Allmystery?

12.01.2022 um 21:50
@Doors

Da kann ich @KAALAEL nur zustimmen. Kann mir Allmy ohne Dich so gar nicht vorstellen. :)
Und was ich an Dir besonders schätze, obwohl Du schon so vieles mitgemacht hast im Leben, haste Deinen Humor nie verloren. :Y:


1x zitiertmelden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr gerne auf Allmystery?

13.01.2022 um 15:35
Die Frage ist, ob man Grenzwissenschaften noch diskutieren kann?


1x zitiertmelden

Seid ihr gerne auf Allmystery?

13.01.2022 um 18:56
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Die Frage ist, ob man Grenzwissenschaften noch diskutieren kann?
Vieles kann nicht mehr diskutiert werden ohne Angriffe.


melden

Seid ihr gerne auf Allmystery?

13.01.2022 um 19:18
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Doors schrieb:
Merkwürdigerweise immer noch, ob wohl ich
Du gehörst schon zum Inventar
Wenn Doors aufhört zu schreiben geht die Welt unter.
Und Allmystery.

Ansonsten ist Allmy mein tägliches Dope, obwohl ich nicht mehr gerne mitdiskutiere, weil es eh nur ein Meinungspingpong ist, ausgefochten mit Quellenlaserschwertern.
Altersweise sage ich mir dann:
Muss ich mir nicht antun.

Aber der Spassbereich macht Spass.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:ob ihr Allmy so sehr verwehrt wie ich
...
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Da kann ich @KAALAEL nur zustimmen. Kann mir Allmy ohne Dich so gar nicht vorstellen. :)
Und was ich an Dir besonders schätze, obwohl Du schon so vieles mitgemacht hast im Leben, haste Deinen Humor nie verloren
@Doors ist halt der rhetorische König unter uns Blinden.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr gerne auf Allmystery?

13.01.2022 um 19:50
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:@Doors ist halt der rhetorische König unter uns Blinden.
Der Labersack unter den Sprachlosen. :D


1x zitiertmelden

Seid ihr gerne auf Allmystery?

13.01.2022 um 20:23
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der Labersack unter den Sprachlosen
Und die Deicheiche unter den Randfichten.
In 10 Jahren bin ich auch in deinem Alter.

Warum tut man sich Allmystery eigentlich an?
Ich glaube weder an UFOs noch an Geschwurbel.
Antwort: Weil es Spass macht!

Wer Märchenbücher liebt, muss ja nicht an Elfen glauben.
Ausserdem sind hier alle mindestens genauso verrückt wie ich.
Das beruhigt.


melden

Seid ihr gerne auf Allmystery?

13.01.2022 um 20:38
Ich bin definitiv nicht mehr aus dem Grund hier, aus dem ich mich vor 15 Jahren angemeldet habe. :D

War damals in einem ziemlich üblen rabbit hole rund um das Thema Aliens und versteckte Militärbasen... . Uff... .

Aber ja, bin noch immer mal gerne hier, auch wenn LAAANGE Pausen dazwischen sind und waren.


Anzeige

melden