Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Situation in der Ukraine: Gysi oder Merkel?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Situation in der Ukraine: Gysi oder Merkel?

16.03.2014 um 13:37
Welche Bundestagsede zur Situation in der Ukraine findet ihr überzeugender?


https://www.youtube.com/watch?v=UX-iWr3WGBc



Youtube: Gregor Gysi, DIE LINKE: Ukraine - Es gibt nur den Weg der Diplomatie
Gregor Gysi, DIE LINKE: Ukraine - Es gibt nur den Weg der Diplomatie



melden
die von Angela Dorothea Merkel
15 Stimmen (24%)
die von Gregor Florian Gysi
48 Stimmen (76%)

Situation in der Ukraine: Gysi oder Merkel?

16.03.2014 um 13:46
Keine


melden

Situation in der Ukraine: Gysi oder Merkel?

16.03.2014 um 13:48
Ich höre mir die Reden jetzt nicht an, aber Gysi ist grundsätzlich der bessere Rhetoriker.


1x zitiertmelden

Situation in der Ukraine: Gysi oder Merkel?

16.03.2014 um 14:04
Was haben denn die Deutschen jetzt schon wieder mit der Ukraine zu schaffen?

Maul halten wäre für mich die richtige Alternative. Putin weiß schon, warum er gerne die Krim als Tor zum Schwarzen Meer behalten möchte.


melden

Situation in der Ukraine: Gysi oder Merkel?

16.03.2014 um 14:21
das tu ich mir jetz nich an..


melden

Situation in der Ukraine: Gysi oder Merkel?

16.03.2014 um 15:25
Gregor!


melden

Situation in der Ukraine: Gysi oder Merkel?

16.03.2014 um 15:42
....eigentlich braucht man es sich gar nicht anhören um wissen wer überzeugender ist.

Natürlich Gysi...

Rede Kanzlerin : 21:15 min und inhaltslos

Rede Gysi : 14:12 min und überzeugend


melden

Situation in der Ukraine: Gysi oder Merkel?

16.03.2014 um 20:39
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Gysi ist grundsätzlich der bessere Rhetoriker
^ this


melden

Situation in der Ukraine: Gysi oder Merkel?

16.03.2014 um 20:52
keine-beides sind Schaumschläger


melden

Situation in der Ukraine: Gysi oder Merkel?

16.03.2014 um 21:00
Gysi :3


melden

Situation in der Ukraine: Gysi oder Merkel?

18.03.2014 um 00:12
Das was die Merkel sagt ist keinen Pfifferling wert.


melden

Situation in der Ukraine: Gysi oder Merkel?

22.03.2014 um 16:02
Ich traue keinen von denen.


melden

Situation in der Ukraine: Gysi oder Merkel?

22.03.2014 um 18:00
Gysi ist Kommunist und somit ein untergebener von Putin. Somit bleibt wohl nur Merkel übrig.


melden

Situation in der Ukraine: Gysi oder Merkel?

22.03.2014 um 18:36
@interrobang

Alter...

Dein ernst?! :D

______

Natürlich Gregor, der es wenigstens auf den Punkt gebracht hat NICHT mit Faschisten zu verhandeln oder sie in einer Regierung zu legtimieren!


1x zitiertmelden

Situation in der Ukraine: Gysi oder Merkel?

22.03.2014 um 18:40
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Natürlich Gregor, der es wenigstens auf den Punkt gebracht hat NICHT mit Faschisten zu verhandeln oder sie in einer Regierung zu legtimieren!
Er will nich tmit Putin über dessen besetzung der Ukraine verhandeln? Das ist überraschend.. Will er sie ihm gleich verschenken oder verkaufen?


melden

Situation in der Ukraine: Gysi oder Merkel?

22.03.2014 um 18:41
@interrobang

Deine Polemik war mal besser großer! :D


melden

Situation in der Ukraine: Gysi oder Merkel?

22.03.2014 um 18:42
@Hammelbein
Ich bewahre das beste für den nächsten clash auf. ;)


melden

Situation in der Ukraine: Gysi oder Merkel?

23.03.2014 um 01:20
Gysi.


melden

Situation in der Ukraine: Gysi oder Merkel?

23.03.2014 um 01:47
Ich mag Gysi irgendwie nicht, wirklich.
Irgendwie kommt er mir immer wie ein donnernder Wurzelzwerg vor oder wie ein Lehrer dem man ungern zuhört. Natürlich hat er Punkte angesprochen, die so nicht sein dürfen. In so einer Situation kann man aber nicht immer unüberlegt handeln. Wenn dann gehandelt wird, relativ einig und geschlossen. Nur ist es wie immer, jeder wettert gegen den anderen, anstatt mal vernünftig zusammen zu arbeiten -.- Um Lösungen auszuarbeiten und umsetzen zu können.
Finde, aber auch Merkels Rede nicht besser.

Mal so nebenbei:
Generell find ich es auch immer sehr nervig, wenn Politiker mit dem Blick mehr an ihrem Zettel hängen, als an die jenigen Personen, die sie überzeugen wollen O.o Machen hier auch beide.
Woran liegt es genau? Weiß es hier jemand und kann mir ein Erklärung abgeben?
Oder geht das heute so flott bevor man weiß, dass man eine Rede halten soll/möchte`?
Scheint sich in letzter Zeit auch immer mehr zu häufen. Vielleicht, gibt es hier jemanden, der schon etwas älter ist und sagen kann, ob das darmals auch so extrem war? Woran liegt es? Wird garnicht mehr selbst verfasst? Oder 0 Absprache mit dem Verfasser (falls nicht selber verfasst)?
Hätte man zu meiner Schulzeit (ist nun 12Jahre her) so viel beim Vortrag abgelesen, wäre die Note nicht ganz so gut ausgefallen :D und der Beifall schon garnicht. Im Job sollte es doch mind. so laufen, so viel Geld wie manch ein Politiker bekommt. Wenn ich mich in meinem Job so verhalte, dann aber "hallo" O.o

*falls hier Jemand Fehler findet, darf er sie gerne zum Frühstück auf futtern :D Ist ja schon spät*


melden

Situation in der Ukraine: Gysi oder Merkel?

23.03.2014 um 08:55
Gysi ist der vermutlich beste Redner im Bundestag.
Merkel bestenfalls Durchschnitt.
Klar das Gysi da besser abschneidet. Nur die Macht hat halt Merkel.


melden