Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russische Influencerinnen zerschneiden Luxustaschen aus Protest

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russische Influencerinnen zerschneiden Luxustaschen aus Protest

08.04.2022 um 11:17
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:steht es unentschieden, weil mir auch wurscht ist, dass es dir wurscht ist :D
Was ist denn Wurscht? Könntest du das bitte erläutern? Ich kenne nur Wurst

Anzeige
melden

Russische Influencerinnen zerschneiden Luxustaschen aus Protest

08.04.2022 um 11:58
Youtube: Der geheime Krieg im Internet | Exposed
Der geheime Krieg im Internet | Exposed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Tue ich gar nicht. Ich wurde von einem Artikel im Standard, darauf aufmerksam.
Auch nicht besser ... denn es würde bedeuten, dass eine linksliberale Zeitung Putins Narrativ bzw. dessen Propaganda von Kremels ungefiltert weiterhin auf die Menschen losgelassen wird .... und das, obwohl Russian Today ( RT ) erst vor kurzen in ganz Europa abgeschaltet wurde ... oder was außer "Ich stehe voll & hinter Putins "Miltäroperation" in der Ukraine" soll ihr Gelaber aussagen?

Schau dir mal das gut strukturierte Video an. Die Influencer geben alle wortgenau jeden Satz wieder wie in Putins "Masterplan" Oo


1x zitiertmelden
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russische Influencerinnen zerschneiden Luxustaschen aus Protest

08.04.2022 um 12:06
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Auch nicht besser ... denn es würde bedeuten, dass eine linksliberale Zeitung Putins Narrativ bzw. dessen Propaganda von Kremels ungefiltert weiterhin auf die Menschen losgelassen wird .... und das, obwohl Russian Today ( RT ) erst vor kurzen in ganz Europa abgeschaltet wurde ... oder was außer "Ich stehe voll & hinter Putins "Miltäroperation" in der Ukraine" soll ihr Gelaber aussagen?
Das ist mir wohl bekannt und auch der Standard berichtet von derlei dingen.


melden

Russische Influencerinnen zerschneiden Luxustaschen aus Protest

08.04.2022 um 12:19
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Hoffentlich stellt Russland selber Botox her, sonst hat Sie bald das nächste Problem
Mit Giften scheint man sich dort auszukennen.


melden

Russische Influencerinnen zerschneiden Luxustaschen aus Protest

08.04.2022 um 12:26
@IngwerteeImke

Hör auf mein Postfach mit deiner Russenpropaganda zu fluten Oo


1x zitiertmelden
IngwerteeImke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russische Influencerinnen zerschneiden Luxustaschen aus Protest

08.04.2022 um 12:27
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Hör auf mein Postfach mit deiner Russenpropaganda zu fluten Oo
Du hast angefangen :troll:


melden

Russische Influencerinnen zerschneiden Luxustaschen aus Protest

08.04.2022 um 12:38
@IngwerteeImke

Bist du für oder gegen Russland?


melden

Russische Influencerinnen zerschneiden Luxustaschen aus Protest

08.04.2022 um 13:18
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Hoffentlich stellt Russland selber Botox her, sonst hat Sie bald das nächste Problem :D
Und iphones und Macbooks und Instagram und Filter für die Instastories und vermutlich auch 90% ihrer anderen Konsumgüter.


melden

Russische Influencerinnen zerschneiden Luxustaschen aus Protest

08.04.2022 um 20:48
Gab auch mal Zeiten, da wurde französischer Champagner weggeschuettet/boykotiert um gegen deren atomare Aufruestung zu protestieren- war wohl aehnlich Erfolgreich!


:mlp:


melden

Russische Influencerinnen zerschneiden Luxustaschen aus Protest

08.04.2022 um 21:01
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Hoffentlich stellt Russland selber Botox her, sonst hat Sie bald das nächste Problem :D
Wieso "Sie"?

Aber Botox allein wird ihm nicht reichen. So aufgedunsen wie sein Gesicht ist, scheint Putin auch mit Hyaloron aufgepolstert zu haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russische Influencerinnen zerschneiden Luxustaschen aus Protest

08.04.2022 um 21:29
@Syndrom

Das erinnert mich daran, wie in den USA nach dem Einmarsch der UdSSR in Afghanistan Menschen vor Filmkameras Wodka in den Gully kippten. Deutlich sichtbar: Es handelte sich um schwedischen "Absolut" Wodka. Da bewegt man sich dann auf dem intellektuellen Niveau des Mobs, der nach Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen in der dänischen "Jylands Post" öffentlich u.a. schweizer Fahnen verbrannte. Na ja, ist ja irgendwie so ähnlich, rot mit 'nem weissen Kreuz drauf. Passt schon! Ich erinnere mich auch noch daran, wie in den USA "French Fries" nach dem französischen "Nein" zum Irak-Krieg in "Freedom Fries" umbenannt wurden.

Da könnten wir auch gleich zur Verbrennung oder wenigstens Verbannung von russischen Zupfkuchen von Dr. Oetker oder Russisch Brot von Bahlsen aufrufen. Nimm das, Putin!


melden

Russische Influencerinnen zerschneiden Luxustaschen aus Protest

08.04.2022 um 21:45
Das wird Putin schwer beeindrucken. Wenn er das erfährt, wird er auf der Stelle seine Truppen zurückziehen und sogar noch Syrien verlassen.
Nächstes Jahr bekommt er dann den Friedensnobelpreis


melden

Russische Influencerinnen zerschneiden Luxustaschen aus Protest

08.04.2022 um 22:40
Protest, my ass! Gelangweilte Dekadenz nenne ich sowas.


1x zitiertmelden

Russische Influencerinnen zerschneiden Luxustaschen aus Protest

08.04.2022 um 22:50
Ruft mich, wenn sie anfangen ihre Oberteile zu zerschneiden ☝🏼


melden

Russische Influencerinnen zerschneiden Luxustaschen aus Protest

09.04.2022 um 01:39
Mich bitte auch ☝️


melden

Russische Influencerinnen zerschneiden Luxustaschen aus Protest

09.04.2022 um 04:12
Da wär ich schon auch dabei...☝️


melden

Russische Influencerinnen zerschneiden Luxustaschen aus Protest

11.04.2022 um 20:14
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb am 07.04.2022:Was haltet ihr davon?
Tja, wer blöd genug ist, seine teuer gekaufte Luxustasche zu zerschneiden, der/die möge dies tun. Trifft ja niemanden außer diejenigen, die blöd genug sind. Und die haben das auch verdient.
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Protest, my ass! Gelangweilte Dekadenz nenne ich sowas.
Richtiger Protest wäre es, Putin diese Luxustaschen um die Ohren zu hauen.


melden

Russische Influencerinnen zerschneiden Luxustaschen aus Protest

12.04.2022 um 15:02
Die Botoxfrau hat wohl angekündigt keine Taschen mehr zu zerstören sondern zu verkaufen und das Geld an vom Krieg Betroffene zu spenden (angeblich)


melden

Russische Influencerinnen zerschneiden Luxustaschen aus Protest

12.04.2022 um 15:57
Die Botoxfrau hat angekündigt mich zu beglücken *.*


1x zitiertmelden

Russische Influencerinnen zerschneiden Luxustaschen aus Protest

12.04.2022 um 16:31
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Die Botoxfrau hat angekündigt mich zu beglücken
Der Standard von ihr ist voll nicht mehr da :D

Aber du solltest dich eins fragen

1) bist du überhaupt nah genug an den 90?
2) bestimmt eine Erektionsstörung dein Leben?
3) gibt es in deinen Altenheim heute Pudding?

:D


Anzeige

melden