Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, DFB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

25.07.2022 um 13:37
Kann mich da nur 1:1 der Antwort von @fluff anschließen.

Anzeige
melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

25.07.2022 um 13:41
Zitat von flufffluff schrieb:interessiert mich halt nicht, der kram.
Genau wie bei mir. Fußball hat mich noch nie interessiert, auch keine WM oder EM. Deswegen schaue ich auch keine Spiele an. Bei früheren WMs habe ich oft die Zeit der "wichtigen Spiele" genutzt, um durch fast leere Innenstädte zu spazieren und die Ruhe zu genießen. Interessant fand ich es immer, wenn gelegentlich synchron aus den meisten umliegenden Wohnungen Jubelschreie oder Enttäuschungsgestöhne zu hören waren. Dann wusste ich zumindest, dass ein wichtiges Tor gefallen oder nicht gefallen war.


1x zitiertmelden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

25.07.2022 um 13:48
Zitat von martenotmartenot schrieb:Bei früheren WMs habe ich oft die Zeit der "wichtigen Spiele" genutzt, um durch fast leere Innenstädte zu spazieren und die Ruhe zu genießen.
ha, das hab ich genauso gemacht. :-)


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

25.07.2022 um 18:05
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Liedgut erwünscht?
husefack ist signal iduna?


dner schokolade kevin - Copy


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

25.07.2022 um 18:15
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:mich schon reizt Katharer zu werden und endlich meinen Bums und Koch Harem zu gründen.
dafür empfehle ich al janoub, auch bekannt als das vagina stadion.


al janoub vagina stadion - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

25.07.2022 um 18:26
@Fellatix: Das ist so falsch 🙈 Das Stadion natürlich 🤣

Die Schokolade klingt irgendwie lecker, so wie dieses abstruse Produkt ...

https://www.sweetsensations.ie/products/tayto-fizzy-cola-42g (Archiv-Version vom 18.08.2022)


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

25.07.2022 um 18:35
Zitat von FellatixFellatix schrieb:auch bekannt als das vagina stadion.
cartoon-family


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

25.07.2022 um 21:07
Frierend um die Glotze joggen. Wenn bis dahin die kw/h Strom nicht 378cent kostet, werde ich mir ein Spiel ansehen vorm warmen Kamin.


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

26.07.2022 um 00:22
Zitat von flufffluff schrieb:ob sich das hier jemand anschaut oder nicht, wird allerdings nicht viel einfluss haben auf katar.
Um Katar geht es längst nicht mehr, sondern um evtl. zukünftige, ähnlich zweifelhafte Austragungsorte.

Für den Emir ist und war es das Überlebenselixir, für die FIFA und deren Schergen ein ordentlicher Geldsegen.

Ich kann mich nicht an Toren erfreuen, die in Stadien fallen, in denen 1000te von Menschen verstorben sind und noch mehr versklavt wurden.


2x zitiertmelden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

26.07.2022 um 20:00
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ich kann mich nicht an Toren erfreuen, die in Stadien fallen, in denen 1000te von Menschen verstorben sind und noch mehr versklavt wurden.
Franz Beckenbauer war doch da und konnte keine Sklaven entdecken. Wie blöd muss man eigentlich sein, so eine Satz von sich zu geben?
Der schlägt den Loddar um Längen, oder waren es doch die vielen Kopfbälle?
Ich denke wir werden hier im Winter ganz andere unangenehme Probleme haben, da hilft ein wenig Fussball über die kaputte Wirtschaft hinweg. Und Doppelmoral können wir hier ja auch ganz gut, schließlich heizen wir dann auch mit Gas aus Katar


1x zitiertmelden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

26.07.2022 um 20:31
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Franz Beckenbauer war doch da und konnte keine Sklaven entdecken. Wie blöd muss man eigentlich sein, so eine Satz von sich zu geben?
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich denke wir werden hier im Winter ganz andere unangenehme Probleme haben, da hilft ein wenig Fussball über die kaputte Wirtschaft hinweg.
Verglichen mit den Problemen der Arbeiter, ist Butter, die einpaar Cent mehr kosten, ein Luxusproblem.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Und Doppelmoral können wir hier ja auch ganz gut, schließlich heizen wir dann auch mit Gas aus Katar
Wir? Sitzt du in der Regierung? 😉


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

26.07.2022 um 20:47
Ich habe schon seit Ewigkeiten jedes medial verwurstete Sport-Grossevent boykottiert. Da bleibt die Glotze kalt!


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

29.07.2022 um 21:45
Überragendes Ergebnis bis jetzt - da kann man sogar ein bisschen Stolz auf unsere Fankultur sein *Tränewegwischt*


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

30.07.2022 um 19:44
Ich werde zur Probe morgen schonmal das Finale der Frauen EM boykottieren.


1x zitiertmelden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

30.07.2022 um 19:47
@F.Einstoff
👍


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

30.07.2022 um 21:48
Was ist die Fußball WM? Kann man das essen?


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

30.07.2022 um 22:07
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb am 26.07.2022:in denen 1000te von Menschen verstorben sind
hatte mir als Aktion für eine Mannschaft überlegt dass sie sich so temporäre Tattoos machen lassen mit Henna das ein paar Tage hält..

eine Träne im Gesicht unter/neben dem Auge, als Ausdruck der Anteilnahme. wenn sie denn schon unbedingt teilnehmen wollen an diesem Wettkampf..


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

31.07.2022 um 18:15
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich werde zur Probe morgen schonmal das Finale der Frauen EM boykottieren.
bei mir ist es andersrum, da es Finale ist hab ich gerade eingeschaltet..

wird vermutlich auch so wenn ich die Katar-WM boykottiere, dass ich das Finale schaue wenn Deutschland da mitspielt..


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

02.08.2022 um 15:50
:note:

Wer nicht zuschaut, verpasst die Revolution.

Revolution in Katar WM Trikot - Copy


melden

Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?

02.08.2022 um 15:56
Ich boykottiere nicht nur das, sondern jegliches Fußball.
Wer es mag, bitte, ich halte es für eine der dämlichsten Sportarten.

Gucky.


Anzeige

3x zitiertmelden