Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?
18.12.2022 um 21:03Genau, drauf geschissen auf ehrlichen Fussball.SPARTEN_ZERO schrieb:Oder wird noch absurder weil es auch so klappt mit den Scheichmillionen.
Genau, drauf geschissen auf ehrlichen Fussball.SPARTEN_ZERO schrieb:Oder wird noch absurder weil es auch so klappt mit den Scheichmillionen.
Hatte damals einen tollen Kanaren Urlaub. Mitten im November WM Feeling bei Sonnenschein pur und tollen Anstoßzeiten. Leider war die Japan Niederlage bei vollem Hotelsaal der entscheidende DämpferBetonschwein schrieb am 24.07.2022:Aber, wie steht es mit dir? Schaust du sie dir trotzdem an, boykottierste den Mumpitz ... oder juckt dich das Gebolze eh nicht?