Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fairness

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Forum, Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fairness

30.07.2022 um 23:38
@rhapsody3004

Wieviel hier zugelassen werden muss, weiss ich nicht genau und ist mir ehrlich gesagt auch relativ egal... Die Forenleitung hat ihre Position und zieht ihre Linie durch, das ist für mich okay so... Das trägt ja auch zu einer gewissen Ruhe hier zu, sonst wäre hier wahrscheinlich viel mehr Stress...

Anzeige
melden

Fairness

31.07.2022 um 01:26
Überall gibt es Regeln und Gesetze ob man sie nun gut oder schlecht findet, wer gegen sie verstößt wird bestraft so war es schon immer und so weiter...


melden

Fairness

31.07.2022 um 09:42
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber ich merke gerade, dass das schon wieder ins OT geht.
Und sich dann wundern... :'D


1x zitiertmelden

Fairness

31.07.2022 um 10:10
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und sich dann wundern...
Die Frage, die sich mir stellt, ist, wann ist etwas objektiv gesehen wirklich OT und auch in wie weit der Rahmen des eigentlichen Themas erweitert werden kann/darf, so lange die Erweiterung immer noch themenbezogen ist/bleibt?

Oder andere Frage: Ist es OT oder ein Regelverstoß, wenn man auf zuvor geschriebene Beiträge anderer User nur antwortet oder Fragen beantwortet, die andere User einem in einem Thread direkt gestellt haben?


1x zitiertmelden

Fairness

31.07.2022 um 11:29
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ist es OT oder ein Regelverstoß, wenn man auf zuvor geschriebene Beiträge anderer User nur antwortet
Et kütt drop aan.


1x zitiertmelden

Fairness

31.07.2022 um 11:52
Oh, ich seh grad in meiner FL eine Torte neben der VW. Na dann: Happy Allmy Birthday, @Verwaltung :bier:


melden

Fairness

31.07.2022 um 11:53
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Et kütt drop aan.
Hä? Verstehe aber glaube ich, was du meinst.

Dann aber meine Frage: Gehören dann nicht beide Parteien fairerweise sanktioniert? Die Partei, die zuvor OT eingebracht hat und die, die auf dieses OT mit OT geantwortet hat?

Gut, jetzt sagen einige wieder und das stimmt wohl, dass es hier ähnlich wie im Strafrecht abläuft und der, der schon mehr auf seinem Konto in negativer Hinsicht sitzen hat ein höheres Strafmaß als der zu erwarten hat, der bislang entweder noch gar nicht oder nicht so oft negativ aufgefallen ist. Letzter, je nach konkretem Verstoß, könnte sogar je nach persönlichem Konto sogar nur mit einer Strafandrohung davon kommen (lach). Könnte, weil es gibt ja auch Verstöße, die sofort eine Strafe nach sich ziehen müssen.


1x zitiertmelden

Fairness

31.07.2022 um 11:54
:limo:


1x zitiertmelden

Fairness

31.07.2022 um 11:56
Wenn wir nur mal diesen thread nehmen, bist Du ab Beitrag 3 OT. Erweiterst mal wieder den thread um Deinen Job und das Strafrecht und Dein Gegenüber, welches antwortet - bringt die Chose immer wieder aufs Topic.

@Verwaltung :jule:


melden

Fairness

31.07.2022 um 11:56
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Hä?
kommt drauf an soll das heißen :D
Zitat von LepusLepus schrieb::limo:
oO


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ach LOL, ich sehe das Mimimi erst jetzt. :D

Hat nichts im Forum zu suchen, dafür gibt es den Verwaltungskanal.