Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre hier ohne Mods das Chaos los?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Chaos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wäre hier ohne Mods das Chaos los?

21.08.2017 um 03:19
oder würde Ordnung herrschen?

Anzeige
melden
Ich jedenfalls würde die Sau rauslassen ^^
2 Stimmen (6%)
Ich sage nur Troll, troll, trolling...
26 Stimmen (76%)
User sind auch nur Menschen - alles gut... und kein Chaos.
2 Stimmen (6%)
Das kann man nicht wissen, vielleicht, vielleicht auch nicht.
4 Stimmen (12%)

Wäre hier ohne Mods das Chaos los?

21.08.2017 um 07:23
Es wäre wohl endlich mal was los :D


melden

Wäre hier ohne Mods das Chaos los?

21.08.2017 um 07:37
Och, die Menschen würden mit der Zeit lernen, wie sie damit umzugehen hätten...

...doch davor wäre wunderbares Chaos, :troll:


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre hier ohne Mods das Chaos los?

21.08.2017 um 09:02
Ordnung liegt ja beim Betreiber. Er legt fest, was Ordnung in seinem Forum bedeutet. Die Mods setzen das um, so gut sie können. Ich glaube nicht, dass es ohne funktionieren würde. Das könnte auch von der rechtlichen Seite her Probleme geben, wenn nicht aufgeräumt werden würde.


melden

Wäre hier ohne Mods das Chaos los?

21.08.2017 um 11:10
Man muss sich doch nur mal Nicht-moderierte Foren/Kommentarspalten ansehen, was da so abgeht. Ich denke doch nich, dass jemand, der hier ernsthaft diskutieren möchte, sich hier das Niveau von Youtube- Kommentaren oder ähnlichem wünscht.

mfg
kuno


melden

Wäre hier ohne Mods das Chaos los?

21.08.2017 um 14:23
Das gaebe Krieg.


melden

Wäre hier ohne Mods das Chaos los?

21.08.2017 um 19:13
Och, so schlimm kanns gar nicht werden. Die meisten hier können sich benehmen. Man könnte es testweise ausprobieren :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Allmystery Reform - Moderatoren wählen
Umfragen, 150 Beiträge, am 29.07.2012 von Aldaris
brucelee am 25.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 29.07.2012 »
Umfragen: Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?
Umfragen, 18 Beiträge, am 09.12.2022 von krungt
Sascha81 am 03.12.2022
18
am 09.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Wie alt seid ihr?
Umfragen, 17 Beiträge, am 19.08.2021 von chriseba
XYichlösees am 12.08.2021
17
am 19.08.2021 »
Umfragen: Soll der Christbaumschmuck auf dem Allmylogo bleiben?
Umfragen, 28 Beiträge, am 29.12.2020 von Marianne48
frauZimt am 27.12.2020, Seite: 1 2
28
am 29.12.2020 »
Umfragen: Was, wenn es auch drei Zeitdimensionen gäbe?
Umfragen, 61 Beiträge, am 11.07.2018 von Chairon
Chairon am 09.07.2018, Seite: 1 2 3 4
61
am 11.07.2018 »