Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trend, Radlerhosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 10:14
Früher war allmy mal so ein Ort voller Andersartiger, wo jeder so sein konnte, wie er war.
Heut glänzt das Spießertum in solchen Umfragen. Wieso ist es so wichtig, was andere Leute anziehen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 10:16
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich bekomme oft genug nichteinmal mit, was menschen überhaupt tragen, weil es mir einfach soooo derbe egal ist.
Aber bewertest es trotzdem, sogar aus deiner Fantasie heraus :D


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 10:34
Zitat von InterestedInterested schrieb:Na das liest sich hier doch völlig anders und Du bewertest es doch selbst. :ask:
Ich hab doch gefragt ob ich darf :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Also achtest Du schon drauf, meinst auch, dass jene nicht auffallen wollen.
Ich achte nicht drauf, wenn mir jemand sagt, wie er gekleidet ist, habe ich dazu aber durchaus eine meinung. Nur fällt es mir nicht auf, wenn ich bedröpelt durch die gegend laufe... Ich war vorhin einkaufen und ich habe keine ahnung, welcher kleidungstil im laden vorgeherrscht hat. Wirklich keine ahnung, ob da irgendjemand ne jeans anhatte oder ne jogginghose oder ne radlerhose. Es interessiert mich einfach nicht.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Aber bewertest es trotzdem, sogar aus deiner Fantasie heraus :D
Finde den fehler. Ich habe gefragt, ob ich darf. Du hast geantwortet. Hättest du nicht geantwortet, hätte ich nichts zum bewerten. Bin ich unterwegs, fällt mir nicht wirklich auf, was wer trägt, weil es mich einfach nicht interessiert. Es ist doch scheiß egal :D


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 10:36
Radlerhosen an sich sind ja wie Leggins nicht das Problem, sondern eher die Leute die diese anziehen. Zu gefühlt 99% passen diese Bekleidungen nicht zur Figur und Alter der Person, die diese trägt.


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 10:50
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Radlerhosen an sich sind ja wie Leggins nicht das Problem, sondern eher die Leute die diese anziehen. Zu gefühlt 99% passen diese Bekleidungen nicht zur Figur und Alter der Person, die diese trägt.
Das stimmt. Die paar Leute, an denen sie gut aussehen würden, ziehen sie nicht mal an. :D
Zitat von gastricgastric schrieb:Hättest du nicht geantwortet, hätte ich nichts zum bewerten
Du hast dann schon deine Fantasie bemüht wegen "Blumenmuster" und so :D Viel Aufwand für Desinteresse, finde ich ;)


melden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 11:02
@Frau.N.Zimmer
Nee das sind erfahrungswerte, die natürlich in bewertungen einfließen ^^ Ich sgate es dir bereits, es sind in meinem umfeld immer die gleichen personengruppen, die überhaupt irgendwas über die kleidung anderer ihren senf abgeben wollen. Mein interesse bezog sich vielmehr darauf, ob es diesmal wieder zutrifft :P:


melden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 11:23
Radlerhose? Ich habe nicht einmal eine Lederhose. :)


melden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 12:22
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Da war ich auch immer versucht den Kids die Hose hoch zu ziehen
Ich weiß eh nicht wie dieser Lappen am Körper festgemacht wurde? Aus einer Hose konnte Roncali ja ein Zirkuszelt mit Loge herstellen, oder man konnte die Gorch Fock komplett unter Segel setzen :D


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 12:31
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich weiß eh nicht wie dieser Lappen am Körper festgemacht wurde?
Mit einem Gürtel unter dem Arsch :D


melden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 17:09
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:die Krönung des ganzen: Adiletten und Socken über Jogginghose.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich ginge nicht mehr raus!
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Furchtbar... :|
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich stelle es mir vor und bekomme davon schon entzündete Augen -.-
"Komm' Schatz, hör' ma', lass' ma' in datt Katte..., Kattedra..., Kirche oda wie datt heiß', gucken...!"

touristArtikelbild


melden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 17:24
Zitat von gastricgastric schrieb:"das sieht jaaa füüüüürchterlich aus" leutchen bewerten
Ich trage ausschließlich Kimono auf Clownsschuhen ...... Das ganze runde ich mit einen Bergarbeiter Helm ab .... Inklusive Grubenlampe oO ..... Manchmal trage ich dazu aber auch einen Turban :Y:

Gott sei Dank kann ich scheiße finden was ich will :D

@Headhunter66
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:die Krönung des ganzen: Adiletten und Socken über Jogginghose
Ne ne damit meine ich nicht Malle Mani :D

Obwohl Herrensandalen immer absolut scheiße sind .... Außer man ist 10 :D


2x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 17:25
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Wieso ist es so wichtig, was andere Leute anziehen?
Total unwichtig..... Solange es nicht um Sandalen geht :melden:


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 17:29
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Solange es nicht um Sandalen geht :melden:
Och, es gibt Gelegenheiten da passen Sandalen... Wenn hier die Römertage sind und die in ihren komischen Kostümen rumrennen zB... Da passen Turnschuhe einfach nicht...

Trotzdem finde ich Sandalen scheisse... :{


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 17:31
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Da passen Turnschuhe einfach nicht...
OK..... Das kann man schon auf Römer erweitern finde ich oO
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Obwohl Herrensandalen immer absolut scheiße sind .... Außer man ist 10 :D oder stammt aus den antiken Rom



melden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 18:37
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Gott sei Dank kann ich scheiße finden was ich will :D
Aber du kannst es nicht für dich behalten :troll: :D


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 18:58
Zitat von gastricgastric schrieb:Aber du kannst es nicht für dich behalten :troll:
Ich finde es wichtig das alle das wissen *.*


melden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 19:10
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Heut glänzt das Spießertum in solchen Umfragen. Wieso ist es so wichtig, was andere Leute anziehen?
Und du mittendrin. Kann ja nicht jeder anders sein als der andere, wäre ja langweilig. Na klar kann jeder anziehen was er möchte, aber eine Haltungsnote zum anschließenden Erscheinungsbild ist ja wohl erlaubt. Lästern ist so geil, hab ich mit aus der Brigitte abgeguckt.

Immerhin bekommt man leicht Augenkrebs von Adiletten und Kniestrümpfen und das eigene Wohlbefinden sollte man schon ernst nehmen


3x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 19:19
@xsaibotx
Tattowier es dir auf die stirn, das ist eine win- win situation. Du teilst deine meinung mit allen relevanten leuten uuuuund bist auch noch ein trendsetter.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Na klar kann jeder anziehen was er möchte, aber eine Haltungsnote zum anschließenden Erscheinungsbild ist ja wohl erlaubt.
Klar und die haltungsnote darf auch kommentiert werden, das wird ja wohl noch erlaubt sein.


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 19:20
Zitat von gastricgastric schrieb:Tattowier es dir auf die stirn,
Nö..... Keinen Bock drauf :)

Ich erzähle es lieber allen *.*


melden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

06.08.2022 um 19:32
@xsaibotx
Dann raus mit dir in die welt und erzähle es statt zu schreiben :D


Anzeige

1x zitiertmelden