Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trend, Radlerhosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

07.08.2022 um 15:20
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Eine unter einer Million, die auch echt alles tragen konnte.
Das ist 'ne billige Ausrede. Wenn es Dir gefällt und Du Dich sauwohl drin fühlst, dann strahlst Du das auch aus und dann steht's Dir auch. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

07.08.2022 um 15:50
Aufm Rennrad trag ich eine. Privat eher nicht, das Polster stört am Arsch. :>


melden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

07.08.2022 um 17:33
Radlerhosen sind ein nie enden wollender Trend!


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

07.08.2022 um 18:34
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Das ist 'ne billige Ausrede. Wenn es Dir gefällt und Du Dich sauwohl drin fühlst, dann strahlst Du das auch aus und dann steht's Dir auch.
Das halte ich für ein Gerücht, denn dann würden sich Leute, die schlecht unvorteilhaft kleiden ja immer schlecht fühlen in ihren Klamotten.


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

07.08.2022 um 18:48
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Das halte ich für ein Gerücht, denn dann würden sich Leute, die schlecht unvorteilhaft kleiden ja immer schlecht fühlen in ihren Klamotten.
Das würde ich für einen logischen Fehlschluss halten; aber ich bin jetzt echt zu faul das rauszusuchen und nachzuschauen, das ist jedesmal anders erklärt und überarbeitet, ich hab da echt keinen Bock mehr drauf. Aber wenn Du mir nicht glaubst und falls es Dich interessiert, kannst ja mal nachschauen und mir berichten. ;)

Ansonsten glaub ich nicht, dass Leute, die sich sehr unvorteilhaft kleiden, sich besonders wohlfühlen in ihrer Haut.


melden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

07.08.2022 um 22:30
Wo soll das Trend sein?


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

07.08.2022 um 22:53
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wo soll das Trend sein?
....... Hast du auch schon junge Leute in Adiletten und Socken gesehen? :|


<<.......>>

Vielleicht sind gerade sogar welche hier :|


<<........>>


melden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

08.08.2022 um 09:10
In wiefern Trend? Ich dachte, das sind zweckgebundene Kleidungsstücke, die beim Radfahren eben sinnvoll sein können, unter anderem wegen der verstärkten Sitzfläche. Kann man da überhaupt von einem Trend sprechen, wenn man zweckgebundene Kleidung zum vorgesehenen Zweck trägt?


2x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

08.08.2022 um 09:34
Zitat von martenotmartenot schrieb:Kann man da überhaupt von einem Trend sprechen, wenn man zweckgebundene Kleidung zum vorgesehenen Zweck trägt?
Hier sind eher die Träger gemeint, die wahrscheinlich gar kein Rad haben :D Also, Radlerhosen als alltägliches Kleidungsstück.


melden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

08.08.2022 um 09:35
Sei wann ist es vorschrift kleidungsstücke zweckgebunden zu nutzen? Wer joggt denn mit jogginghosen?


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

08.08.2022 um 09:39
Zitat von gastricgastric schrieb:Sei wann ist es vorschrift kleidungsstücke zweckgebunden zu nutzen
Wer sagt das?


melden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

08.08.2022 um 09:56
@Frau.N.Zimmer
Was? Das radlerhosen zweckgebunden sind?


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

08.08.2022 um 10:03
Zitat von gastricgastric schrieb:Was? Das radlerhosen zweckgebunden sind?
Genau das war meine Frage. Wer sagt das?


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

08.08.2022 um 10:13
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Genau das war meine Frage. Wer sagt das?
Du hast doch sogar auf den beitrag geantwortet Oo
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich dachte, das sind zweckgebundene Kleidungsstücke
Daher meine frage, ob die zweckgebundenheit irgendeine aussage hätte bzw ob es "plficht" wäre zweckgebundene kleidung nur für den zweck zu tragen.


2x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

08.08.2022 um 10:17
Zitat von gastricgastric schrieb:Daher meine frage, ob die zweckgebundenheit irgendeine aussage hätte
Ich meinte damit, dass Kleidungsstücke wie Radlerhosen zu einem bestimmten Zweck entworfen und entwickelt worden sind, und es wohl bis auf weiteres nicht aus der Mode kommt, sie zumindest zum vorgesehenen Zweck anzuziehen.

Wobei Radlerhosen wahrscheinlich häufiger zum Radeln angezogen werden als Jogginghosen zum Joggen, oder?


2x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

08.08.2022 um 10:27
Zitat von gastricgastric schrieb:Du hast doch sogar auf den beitrag geantwortet Oo
Willst du jetzt albern werden? Es hat doch niemand von einem VERBOT geschrieben folglich konnte ich darauf auch nicht antworte.

Zweckgebunden bedeutet doch " Im Sinne des Erfinders" und nicht " Verbot für alle Nichtradler"
Zitat von martenotmartenot schrieb:Wobei Radlerhosen wahrscheinlich häufiger zum Radeln angezogen werden als Jogginghosen zum Joggen, oder?
Jogginghosen für Jogger sind heute "Tights"- atmungsaktives Material und so.


1x zitiertmelden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

08.08.2022 um 10:40
@Frau.N.Zimmer
Wirst du jetzt albern? Ich fragte in meiner imens charmanten art und weise nach, ob eine zweckgebundenheit ausschließt, dass diese (oder andere) zweckgebundene kleidungsstücke nicht auch simple modeerscheinungen sein können, sondern zwingend zweckgebunden getragen werden müssen? Anscheinend konnte sich dies der user nicht vorstellen, daher mein liebevolles nachfragen.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Zweckgebunden bedeutet doch " Im Sinne des Erfinders" und nicht " Verbot für alle Nichtradler"
Zweckgebunden beduetet, dass dies nur zu gesetzlich oder vertraglich festgelegten zwecken genuzt werden kann. Die nutzung des gegenstandes wäre an einen zweck gebunden.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich meinte damit, dass Kleidungsstücke wie Radlerhosen zu einem bestimmten Zweck entworfen und entwickelt worden sind, und es wohl bis auf weiteres nicht aus der Mode kommt, sie zumindest zum vorgesehenen Zweck anzuziehen.
Das stimmt so nicht ganz. Auf rad(sport)hosen trifft dies zu, radlerhosen sind aber keine sporthosen sondern im grunde kruze leggings, die dem schnitt der rad(sport)hosen nachempfunden sind. Umgangssprachlich schmeißt man das nur alles in einen topf, letzlich sind (am poppes gepolsterte) radsporthosen aber keine radlerhosen.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Wobei Radlerhosen wahrscheinlich häufiger zum Radeln angezogen werden als Jogginghosen zum Joggen, oder?
Ich fürchte, dass die (ungepolsterte) radlerhose sogar öfter zum joggen genuzt wird, als die jogginghose.


melden

Sind Radlerhosen aktuell im Trend?

08.08.2022 um 11:47
Zitat von paxitopaxito schrieb:Radlerhosen sind ein nie enden wollender Trend!
Die meisten enden oberhalb des Knie. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Grösste Modesünde: Leggings für Männer?
Umfragen, 722 Beiträge, am 19.04.2024 von Gucky87
Melkor421 am 13.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
722
am 19.04.2024 »
Umfragen: Der Elvis Cut ist wieder da: Bist du auch dabei?
Umfragen, 26 Beiträge, am 24.04.2024 von off-peak
Fellatix am 16.01.2024, Seite: 1 2
26
am 24.04.2024 »
Umfragen: Was ist wohl die grössere Modesünde?
Umfragen, 225 Beiträge, am 25.05.2019 von Gruselschinken
Melkor421 am 10.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 25.05.2019 »
Umfragen: #womanspreading: Wie findest du das?
Umfragen, 18 Beiträge, am 24.11.2017 von Doors
Dogmatix am 22.11.2017
18
am 24.11.2017 »
von Doors
Umfragen: Welche Farbe hat eure Unterwäsche meistens?
Umfragen, 18 Beiträge, am 26.06.2017 von Ahjaoyoi
awaking am 01.03.2015
18
am 26.06.2017 »