Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Sucht, Verlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

27.08.2022 um 18:12
@navi12.0

Das hat W. C. Fields das Leben gekostet.

Ich habe 1984 damit aufgehört - mit Alkohol, nicht mit Leben. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

27.08.2022 um 18:17
Zitat von DoorsDoors schrieb:1984 damit aufgehört
Sehr gut. Bin froh, dass wir dich noch haben. ^^

Ich bin auch seit einigen Jahren trocken.
Manchmal bereue ich es, aber meistens ist es ganz angenehm. :)


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

27.08.2022 um 18:21
Skyr...absolut abhängig, hab mit dem Zeug 30 Kilo abgenommen über etwas einem Jahr und bin jetzt bei 85 Kilo.Eiweissreich, fast kein Fett, macht lange satt, Kalziumbombe und schmeckt auch noch, also mir.Es gibt Tinte auf den Füller und mir die Kraft um zu schreiben.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

27.08.2022 um 18:33
Zitat von MythenmetzMythenmetz schrieb:Es gibt Tinte auf den Füller
Blöd nur, wenn man niemanden hat, dem man damit schreiben kann. :D


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

27.08.2022 um 18:35
@Doors

Ich "schreibe" meiner Frau Nacht für Nacht "Liebesbriefe". :D


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

27.08.2022 um 18:36
..
Zitat von MythenmetzMythenmetz schrieb:Skyr
Ja - geiles Zeug. Allerdings nur in Natur und dann mit Unmengen (Blau-, Him-, Erd-, Brom-)Beeren und einem Klecks Honig drin. Vor dem Training, rein damit - läuft! :)

LG Mina


1x zitiertmelden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

27.08.2022 um 18:38
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Allerdings nur in Natur und dann mit Unmengen (Blau-, Him-, Erd-, Brom-)Beeren und einem Klecks Honig drin.
So und nicht anders. :Y: Ich bevorzuge Blaubeeren, absolut gut.Teuer geworden leider, aber wenn man aufpasst gibts immer mal Angebote für 99 Cent, der cremige von Arla ist am besten.*find* <3


1x zitiertmelden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

27.08.2022 um 18:59
..
Zitat von MythenmetzMythenmetz schrieb:So und nicht anders. :Y: Ich bevorzuge Blaubeeren, absolut gut.Teuer geworden leider, aber wenn man aufpasst gibts immer mal Angebote für 99 Cent, der cremige von Arla ist am besten.*find* <3
Hier auch (Arla). :) Mit Johannisbeeren ist auch fein. Hatte ich ganz vergessen bei der Aufzählung. Allerdings braucht es da mE etwas mehr Honig; sonst macht sauer lustig.

LG Mina


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

27.08.2022 um 19:26
@MarinaG.

Hab ich noch nicht ausprobiert.Ich pflücke im Garten meiner Eltern mal welche und probiere es aus, dann aber mit viel Honig, zu lustig ist auch nicht gut, es soll ja sattmachen. :)


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

27.08.2022 um 19:54
Ich kanns nicht fassen. Habe mir letzte Woche aus Jux eine Packung Duriancandys gekauft.

Hmmh. Jetzt bin ich süchtig nch dem Zeug. :)


617CfCm383L. SL1000


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

27.08.2022 um 20:00
..

@Mythenmetz
ja, probier das mal, ist echt gut. Manchmal mache ich es auch so, dass ich einen kleinen Teil der Beeren grob im Mixer zerkleinere (5 Sekunden reicht schon), dann Skyr dazu und Honig, nochmal etwa 5 Sekunden im Mixer und dann hebe ich jede Menge ganze Beeren darunter. Darauf stehen wir hier alle. Eine Prise Zimt kommt auch ganz gut. :)

LG Mina


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

27.08.2022 um 20:45
@MarinaG.

Ich glaube die Idee, die Früchte zu zermixern um damit den Skyr aufzuwerten ist an Perfektion nicht zu toppen.Gleich morgen wirds ausprobiert und dann schreibe ich meiner Frau einen laaaangen Liebesbrief. ;)

Besten Dank :)


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

27.08.2022 um 20:50
Erdnussflips... moahh..


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

27.08.2022 um 21:03
Kaffee


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

27.08.2022 um 21:10
Eigtl von gar nix wenn ich mich zusammenreiße :P:


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

27.08.2022 um 21:52
Koffein und Bier.. monatlich hatte ich auch immer mindestens 1x Herring zu kaufen, möchte ich auch nicht missen.. oder Bratwurst.. alles andere ist mehr oft gekauft weil es am preiswertesten ist aber nicht wirklich abhängig davon..


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

28.08.2022 um 08:53
Hm, ob man das direkt zu Lebensmitteln dazu zählen kann, sind eher Getränke und zwar:

Kaffee und Tee


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

03.09.2022 um 15:34
Von Mandelhörnchen und Kaffee ☕


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

03.09.2022 um 23:50
Döner


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

03.09.2022 um 23:51
Schimanski Schale


Anzeige

melden