Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Sucht, Verlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

24.08.2022 um 13:08
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Meine "gesündere" Alternative zu fettigen Chips
So ähnlich geht es mir mit eingelegten Oliven. Einige Sorten schmecken mir sehr gut, und ich kann sie in größeren Mengen anstatt von Chips essen. Aber süchtig bin ich nicht danach.

Anzeige
melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

24.08.2022 um 13:12
@martenot

Meine grüne Oliven-Phase liegt schon ein paar Jahre zurück :D

Von Sucht bei diesen Lebensmittel zu sprechen ist natürlich Nonsens - allerdings ist die Angewohnheit omnipräsent, ohne zu stören ^^


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

24.08.2022 um 19:45
Ein Bekannter von mir ist süchtig nach Dales (canned) Rattlesake.
Ich mag das Zeug nicht, na ja... Wer will hat noch nicht. :)


rattlesnake


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

24.08.2022 um 19:46
wasser :P


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

24.08.2022 um 19:58
Currywurst und Pils.


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

24.08.2022 um 21:17
Kaffee ☕


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

25.08.2022 um 14:11
Bier.


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

25.08.2022 um 16:37
..
Zitat von KatoriKatori schrieb:Dieser Gunpowder ist in der Tat trinkbar.
Und, in entsprechender Qualität, angeblich auch noch gesund. :)

..
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ingwer
Oh ja - der auch! Frisch und besonders auch in Bonbons. *Suchti*

..


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

25.08.2022 um 16:41
H²O


1x zitiertmelden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

25.08.2022 um 16:42
Zitat von rainloverainlove schrieb:Seit ihr auch von einem oder mehreren Lebensmittel "abhängig" sprich auf das ihr täglich niemals verzichten könntet obwohl ihr es vielleicht aus gesundheitlichen Gründen sogar müsstet?
Ja, von Wasser, H²O.
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:H²O
Zwei Dumme, was? Hehe...

Gucky.


1x zitiertmelden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

25.08.2022 um 16:44
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Zwei Dumme, was? Hehe...
Glaube, da sind wir nicht alleine :D


Weil ich hier auch mehrfach Ingwer gelesen hatte .. den brauch ich auch. ^^


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

25.08.2022 um 17:24
Bei mir sind das Eukalyptus - Menthol - Bonbons.


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

25.08.2022 um 18:56
Joghurt.

Ingwer ist *bäh*


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

25.08.2022 um 22:34
Kaffee und Zucker. :|


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

26.08.2022 um 01:29
..

Wenn ich es recht bedenke, Beerenobst (wenn möglich frisch und in jeglicher Ausgabe). Das futtere ich fast täglich nebenbei in mich rein und im Winter zur Not auch (gefrier)getrocknet oder als Tiefkühlware, wenn frisch nicht das Passende zu haben ist.

..


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

26.08.2022 um 01:37
@MarinaG.

Wenigstens was gesundes!
Bei mir ist es Schokolade/Zucker, seitdem ich meine erste Vollnarkose/OP hatte. Das war vorhin auch wieder so, ein richtiger Drang nach süß... :melden:


1x zitiertmelden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

26.08.2022 um 08:36
..
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wenigstens was gesundes!
Die Schokolade habe ich mir mühsam aberzogen, so ist es ja nicht. Am Schwierigsten war das Fleisch.

..


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

26.08.2022 um 16:20
Äpfel.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

27.08.2022 um 17:42
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 24.08.2022:Kapern ... aber glücklicherweise ohne psychisch oder gar physisch Entzugserscheinungen
Pirat?

@Gucky87
@navi12.0

Ich halte es da mit W. C. Fields:

"I never drink water because fish fuck in it."


1x zitiertmelden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

27.08.2022 um 18:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:"I never drink water because fish fuck in it."
Da sieht man mal wieder, wie sich Alkoholiker ihre Sucht schön saufen können. ^^


Anzeige

melden