Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Sucht, Verlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

06.09.2022 um 08:46
@martenot
Warst du auch auf den Fleischmärkten?

Anzeige
1x zitiertmelden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

06.09.2022 um 08:48
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Warst du auch auf den Fleischmärkten?
In Restaurants, Essständen, Imbissen und auf Lebensmittelmärkten.

Ich denke, wenn in China die Herstellung der Lebensmittel zweifelhaft ist, dann dürfte das auch auf Pizza zutreffen, die wahrscheinlich ebenfalls aus Resourcen vor Ort produziert wird, oder?


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

06.09.2022 um 08:52
@martenot
Ist mir doch scheiß egal :'D

Ich stehe seit der ersten Montage in China mit der chinesischen Küche auf Kriegsfuß :| :D


2x zitiertmelden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

06.09.2022 um 08:57
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich stehe seit der ersten Montage in China mit der chinesischen Küche auf Kriegsfuß :| :D
Und wieso das? Für uns gehörte das Essen in China zum Besten, was das Land zu bieten hat.

Erst gestern sind wir hier in München wieder in einem der wenigen Chinarestaurants gewesen, in denen möglichst authentisch chinesisch gekocht wird, und wo es fast so gut schmeckt wie in China. Das schmeckt alles so gut, dass ich mich reinsetzen könnte.

Besonders lecker finden wir z.B. die Verwendung von Szechuan-Pfeffer, der dem Essen eine kribbelig-scharfe Note verleiht.


1x zitiertmelden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

06.09.2022 um 09:07
Zitat von martenotmartenot schrieb:Und wieso das? Für uns gehörte das Essen in China zum Besten, was das Land zu bieten hat.
Fleischmarkt....... Fliegen auf den Fleisch.

Ich bestehe dort auf Industriell verarbeitetete Lebensmittel :|


1x zitiertmelden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

06.09.2022 um 09:09
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich bestehe dort auf Industriell verarbeitetete Lebensmittel :|
Achso, ich hatte den Satz
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ist mir doch scheiß egal
so verstanden, dass dir das egal ist, aber dir das Essen nicht schmeckt.


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

12.09.2022 um 13:45
Nutella :D - geht auch mal pur :P


1x zitiertmelden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

12.09.2022 um 16:01
Zitat von deadCookie89deadCookie89 schrieb:geht auch mal pur :P
Böööööörks :{

:D


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

12.09.2022 um 18:02
Kaffee
Schokolade
Käse

Auch gerne in genau der Reihenfolge.. Oo


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

12.09.2022 um 19:44
Oooh ich hab Kekse 🍪 vergessen zu erwähnen 🥰


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

12.09.2022 um 20:25
Hmm bei mir sind es Kiwis, Schrippen und Frikadellen :lv:


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

12.09.2022 um 22:32
Kaffe!!!
Bekam irgendwann einen nervösen Magen und bin umgestiegen auf Cappuccino...es geht einigermaßen,aber ich vermisse Kaffee so sehr 😫


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

13.09.2022 um 05:56
Ingwer, Garlic and Chili. :)


1x zitiertmelden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

13.09.2022 um 08:40
Zitat von krungtkrungt schrieb:Garlic and Chili.
Ich könnte mich insofern anschließen, als ich besonders gern scharfe Speisen esse (scharfe Currys zum Beispiel). Süchtig bin ich nicht danach, aber es schmeckt mir sehr gut.


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

13.09.2022 um 14:37
Pistazien.


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

13.09.2022 um 14:43
Erdnüsse.


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

13.09.2022 um 20:43
Kaffee und Magnum


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

18.09.2022 um 07:29
Käse, egal welcher, egal in welcher Form. Ein Leben ohne Käse will ich mir gar nicht erst vorstellen.


melden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

25.09.2022 um 23:05
Pasta.
Nudeln machen einfach glücklich!


1x zitiertmelden

Seid ihr auch von einem Lebensmittel abhängig?

26.09.2022 um 15:05
Zitat von SpinatblattSpinatblatt schrieb:Nudeln machen einfach glücklich!
Frei nach einem der Ludolfs: "Eine Nudel ist ein wunderbares Gericht".
Recht hat er! :Y:


Anzeige

melden