xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In Restaurants, Essständen, Imbissen und auf Lebensmittelmärkten.xsaibotx schrieb:Warst du auch auf den Fleischmärkten?
Und wieso das? Für uns gehörte das Essen in China zum Besten, was das Land zu bieten hat.xsaibotx schrieb:Ich stehe seit der ersten Montage in China mit der chinesischen Küche auf Kriegsfuß :| :D
Fleischmarkt....... Fliegen auf den Fleisch.martenot schrieb:Und wieso das? Für uns gehörte das Essen in China zum Besten, was das Land zu bieten hat.
Achso, ich hatte den Satzxsaibotx schrieb:Ich bestehe dort auf Industriell verarbeitetete Lebensmittel :|
so verstanden, dass dir das egal ist, aber dir das Essen nicht schmeckt.xsaibotx schrieb:Ist mir doch scheiß egal
Ich könnte mich insofern anschließen, als ich besonders gern scharfe Speisen esse (scharfe Currys zum Beispiel). Süchtig bin ich nicht danach, aber es schmeckt mir sehr gut.krungt schrieb:Garlic and Chili.
Frei nach einem der Ludolfs: "Eine Nudel ist ein wunderbares Gericht".Spinatblatt schrieb:Nudeln machen einfach glücklich!