Schaut ihr Tiktok?
11.09.2022 um 06:22
Ich habe gerade auf tiktok gesehen, wie ein hund einfach nur awesome war. Tiktok beste leben!
1x zitiertmelden
Schaut ihr Tiktok?
29.12.2024 um 01:11
Tiktok ist ok solange keine komischen Menschen da sind. Ansonsten kann man ja auch die Accounts sperren wenn es einem nicht gefällt. 👍
melden
Schaut ihr Tiktok?
29.12.2024 um 01:13
Und ich habe schon viele Accounts auf tiktok blockiert bzw. Gesperrt die mir zu blöd sind. 😂
melden
Schaut ihr Tiktok?
10.06.2025 um 17:28
Ich bin seit April bei TikTok habe irgendwie das Gefühl dass da mehrer Accounts nur Bots sind. Einer folgte mir gleich mit 15; unterschiedlich Accounts, habe alle blockiert, der Typ kam wieder und folgt mir erneut mit dem Konto. Ein anderer folgte mir auch mit 4 Konten, zumindest gleiche Person immer zu sehen. Auch den hatte ich blockiert, er kam ebenso mit nem neuen Account und folgt mir mit dem. Dass ich keine Beziehung oder so suche interessiert viele nicht. Habe noch nie soviel blockiert wie bei TikTok, aber tolle Videos sind schon zu sehen, von denen ich auch immer gerne welche bei Neu Veröffentlichen rein mache.
1x zitiertmelden
Schaut ihr Tiktok?
10.06.2025 um 18:17
Nee, das wurde in meinem Land verboten und ich war zu faul, um jedes Mal ein VPN zu nutzen lol. Sonst hätte ich eine Tiktok-Sucht entwickelt, wie mal bei Instagram. Heutzutage nerven mich Reels, Clips, Shorts usw.
melden
Schaut ihr Tiktok?
10.06.2025 um 18:35
Bin fast 15 Stunden täglich auf tiktok.
2x zitiertmelden
Schaut ihr Tiktok?
10.06.2025 um 19:59
Da müsste ich tatsächlich mal nachschauen bei Temu.
melden