Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Tod, Arschloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

16.10.2022 um 23:31
Hi Leute,

Ich muss dem noch etwas hinzufügen.

Entweder ist der Thread total albern, weil ich eine fiktive Persönlichkeit "angreife" oder ich war zu dem Zeitpunkt total todesmutig.

Auf jeden Fall hab ich daraus gelernt und einige für mich wertvolle Schlüsse daraus gezogen.


Beste Grüße

PräA

Ps:Danke dass mir es keiner übel genommen hat(mir ist echt fast der Kragen geplatzt, auch nur menschlich) ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

17.10.2022 um 09:22
Keine Macht den Drogen! :D *rrrrrrüüüüüüülps*


melden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

17.10.2022 um 16:37
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Religioten sind NICHT spiessig, selbstgerecht und anstrengend.
Dass trifft meines Erachtens nicht nur auf Religioten zu. Ich habe da noch andere Spitzbuben im Visier. ;)
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Brecht ihm die Beine!
Ein Zitat aus Simpsons. Feier ich.

Youtube: Ich bringe euch Liebe!
Ich bringe euch Liebe!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

17.10.2022 um 19:54
[X] Wer?


melden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

18.10.2022 um 13:18
Einen Allmächtigen haben wir nicht, aber einen der sich so aufspielt.

Der sogenannte Fürst der Welt, Satan, für den die Beschreibung Arschloch
noch viel zu gut ist.

Denn er möchte uns Menschen alle tot sehen und ist sehr bemüht uns zu
verdummen das wir das gegenseitig machen.

Bestes Beispiel im Moment, der eine marschiert beim anderen ein und führt
Krieg, und die Außenstehenden haben statt zu deeskalieren nichts Besseres
zu als fleißig Öl ins Feuer zu gießen...

Hm, gab es das nicht schon immer...


1x zitiertmelden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

18.10.2022 um 13:31
Zitat von TilfredoTilfredo schrieb:Bestes Beispiel im Moment, der eine marschiert beim anderen ein....
Du meinst, DER wäre eine Inkarnation von diversen früheren Einmarschierer?


1x zitiertmelden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

18.10.2022 um 13:50
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Du meinst, DER wäre eine Inkarnation von diversen früheren Einmarschierer?
Nein. Die Dummen gehen hier nicht aus.


melden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

19.10.2022 um 15:15
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Simplizissimus schrieb:
Lol ... das jetzt hoffentlich feinste Satire oder mindestens süße Ironie
Nee, das ist eine Tatsache.
Achso, weil ...
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Jaja, bla bla blubb.
Ihr Religioten seit echt anstrengend- und so spiessig und selbstgerecht, pfui!
... das echt anstrengend, übelst spießig & hart selbstgerecht für/auf mich wirkt Oo

Aber okey, vielleicht täusche ich mich auch nur mal wieder :engel: :D


1x zitiertmelden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

19.10.2022 um 21:31
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:. das echt anstrengend, übelst spießig & hart selbstgerecht für/auf mich wirkt Oo
Ja nee, is klar.
Absolut vergleichbar mit Leuten, die einem erzählen, man müsse sich irgendwann vor dem imaginären Richterstuhl eines imaginären Richters verantworten.

Hast du schon mal Religioten (nicht Religiöse!)
kennengelernt, die NICHT anstrengend, spiessig und selbstgerecht sind?


melden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

20.10.2022 um 16:08
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb am 16.10.2022:Wayne
Dir sollte das nicht egal sein. Jesus merkt sich alles.


melden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

20.10.2022 um 19:37
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb am 16.10.2022:Auf jeden Fall hab ich daraus gelernt und einige für mich wertvolle Schlüsse daraus gezogen
Lass uns daran teil haben :) was du gelernt hast und welche Schlüsse du gezogen hast.

Wenn man an Gott glaubt, darf und soll man schon von ausgehen, das er einen sicher nicht hasst oder was schlechtes will.

Lasst uns lieben, denn er hat uns zuerst geliebt.
1 Johannes 4:19


melden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

22.10.2022 um 15:30
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb am 15.10.2022:Dies soll mein letzter Thread sein... Ich hab die Schnauze voll aus Gründen.
Dein Wort in Gottes Ohr - passend zum Topic.

Antwort auf die EP-Frage: Nein.


1x zitiertmelden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

22.10.2022 um 15:43
... und ich warte sehnsüchtig seit Tagen auf die "Hatte Gott nur einen einzigen Hoden?!"-Umfrage :'(


melden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

22.10.2022 um 16:13
Niemand kann ein Arschloch sein, den es überhaupt nicht gibt


melden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

22.10.2022 um 16:56
Warum auch nicht, keine Form ist massgebend. Wie beim fliegenden Spagettimonster.
Wenn Millionen Glaubende einen riesigen Schließmuskel manifestieren aus dem Gebote und Lebensweisheiten flatulieren (dem die Menschheit wie üblich entgegenhandelt), dann ist das halt so :Y:


:mlp:


melden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

22.10.2022 um 23:27
Der TE ist geistig offenbar nicht auf der Höhe


melden
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

24.10.2022 um 21:17
@Marieke
Gut erkannt, ist auch keinen Wunder, denn ich habe ein Schädelhirntrauma Unfallbedingt erlitten. Nicht so ganz easy damit zu leben.


melden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

24.10.2022 um 22:44
@Marieke

Oha. Gute Besserung


melden

Ist Gott das größte Arschloch im Universum?

25.10.2022 um 19:25
:ask:
https://www.br.de/mediathek/video/42-die-antwort-auf-fast-alles-leben-wir-in-einem-schwarzen-loch-av:6241deb7ae37220008943a59


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Tot - aber Beziehung da?
Umfragen, 34 Beiträge, am 28.03.2017 von Kamikaz
Cardinal am 27.03.2017, Seite: 1 2
34
am 28.03.2017 »
Umfragen: Wissenschaft und gleichzeitig Glauben?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2024 von martenot
RayWonders am 10.03.2024
13
am 11.03.2024 »
Umfragen: Wärt ihr ohne medizinische Versorgung noch am Leben?
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.03.2024 von SpeedHunter
Pony2.4 am 20.02.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.03.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Macht ihr das Kreuzzeichen beim Beten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 13.09.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 11.09.2022
6
am 13.09.2022 »