Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Sitcoms ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

23.10.2022 um 15:22
(x) Seinfeld

War in Deutschland ja nicht so beliebt. Aber mein Favorit.

Anzeige
melden

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

23.10.2022 um 16:13
:lv:
Morgensex ist das Schönste, wo kein Käse drauf ist.
- Doug Heffernan


melden

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

23.10.2022 um 16:13
@DerThorag
Ziemlich Oldschool die Umfrageoptionen und nein, es gibt auch heutzutage gute Sitcoms, die senden halt nicht mehr im Free TV.


1x zitiertmelden

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

23.10.2022 um 16:57
(x) Keine davon


melden

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

23.10.2022 um 18:02
Von diesen hier habe ich Big Bang Theory gewählt. In dieser Riege eher althergebrachter Formate vermisse ich aber als Favoriten Seinfeld und Frasier.

Ich persönlich würde eher auf neuere und bessere Sitcoms verweisen, die dann aber leider auch nur für Menschen mit Zugang zu kostenpflichtigen Streamingdiensten verfügbar sind.


melden

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

23.10.2022 um 18:50
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Scrubs war ohne Zweifel gut..... Bis auf die letzte Staffel.
Klar war das gut, aber eben keine Sitcom.


1x zitiertmelden

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

23.10.2022 um 19:16
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Klar war das gut, aber eben keine Sitcom.
Und wenn?

Beschwer dich bei @RayWonders :D


melden

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

23.10.2022 um 19:18
Gina Wild - Jetzt wirds schmutzig 1 bis 7


melden

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

23.10.2022 um 19:19
Oh, falsches Thema Oo


1x zitiertmelden

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

23.10.2022 um 19:21
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Oh, falsches Thema Oo
Da gibt es bestimmt ein schwarzes Ledersofa oO


melden

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

23.10.2022 um 19:25
@xsaibotx

Keinen Dunst wovon du da grade redest :| xD


1x zitiertmelden

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

23.10.2022 um 19:29
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Keinen Dunst wovon du da grade redest
Ist auch nicht nötig :| :D

Situationskomik festgelegt auf einen bestimmten Ort :D


melden
DerThorag Diskussionsleiter
Profil von DerThorag
beschäftigt
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

23.10.2022 um 22:07
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Du hast die zweitbeste Sitcom vergessen -> Auf schlimmer & ewig Oo
Naja, im Dschungel der Sitcoms war das ja nur eine Anspielung auf die Bundys. Man könnte auch noch "Alle unter einem Dach" oder sowas bringen. Sprengt nur irgendwann den Rahmen.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ziemlich Oldschool die Umfrageoptionen und nein, es gibt auch heutzutage gute Sitcoms, die senden halt nicht mehr im Free TV.
Na nun...so schwer ist es doch auch wieder nicht zu verstehen. Ich organisiere ein geselliges Game zu Halloween, gebe dazu hier einpaar Antwortmöglichkeiten und man kann einfach abstimmen oder lässt es. Warum sollte ich nach Zeugs fragen, was eh kein Mensch kennt, nur um zu zeigen wie tief man selbst im Thema steckt?


1x zitiertmelden

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

24.10.2022 um 09:51
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:nur um zu zeigen wie tief man selbst im Thema steckt?
Das ist das wichtigste*.*


melden

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

24.10.2022 um 10:18
King of Queens ganz klar. Sehen wohl sogar die meisten so


melden

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

25.10.2022 um 20:54
Eine schrecklich nette Familie.....


melden

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

08.11.2022 um 05:49
von allen genannten auf jeden fall king of queens.


1x zitiertmelden

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

08.11.2022 um 06:16
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:king of queens.
Hab selten Sitcoms geguckt, weil mich immer dieses künstlich eingespielte Lachen gestört hat.

Ich lache, wenn ich was lustig finde ... nicht auf Befehl. ;p

Aber "King of Queens" hat mir gut gefallen.

Was ich auch immer wirklich gern geguckt hab und hier komischerweise noch unerwähnt blieb:

Die Bill-Cosby-Show! :)


1x zitiertmelden

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

08.11.2022 um 06:35
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Hab selten Sitcoms geguckt, weil mich immer dieses künstlich eingespielte Lachen gestört hat.
ich mag das eingespielte lachen auch nicht.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Was ich auch immer wirklich gern geguckt hab und hier komischerweise noch unerwähnt blieb:

Die Bill-Cosby-Show! :)
nein, das hat mich nicht so gecatcht aber da hat jeder seinen eigenen geschmack..

z.b mag ich auch big bang theorie da kann ich auch manchmal lachen... immerhin :-)


melden

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

08.11.2022 um 09:07
Die einzige Sitcom, die ich jemals etwas ausgiebiger gesehen habe, waren die Golden Girls. Das hatte damit zu tun, dass sie in den späten Neunziger- und frühen 2000er-Jahren insbesondere unter den Schwulen geradezu Kult waren. Man hat sich zum Golden-Girls-Schauen getroffen, und es lief auch auf Leinwänden in den Kneipen.


Anzeige

melden