Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Sitcoms ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

09.11.2022 um 01:32
Ich mochte Die Nanny gerne. Der Humor und das Verhalten der Charaktere waren zwar teilweise ziemlich vorhersehbar und einige Gags waren (vielleicht auch aufgrund der deutschen Synchronisation?) ziemlich mau, aber insgesamt war die Show vor allem aufgrund von Fran Drescher charmant. Die ständigen Zickereien zwischen Niles und C.C. waren die Kirsche auf der Torte.

Von den hier Genannten habe ich sowieso nur Eine schrecklich nette Familie zumindest auszugsweise geschaut, von daher bekommt die meine Stimme.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

09.11.2022 um 15:47
ALF
Die Nanny
Full House
Golden Girls

in der Reihenfolge


melden

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

09.11.2022 um 21:17
Zitat von BalumpaBalumpa schrieb:Ich mochte Die Nanny gerne.
Hat mir aus irgendeinem Grund auch immer gefallen, die Figuren sind alle irgendwie schräg. :)
Die beste 90er Comedy Show is aber imho Becker. Absolut Klasse!

mfg
kuno


1x zitiertmelden
melden

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

11.11.2022 um 01:50
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Hat mir aus irgendeinem Grund auch immer gefallen, die Figuren sind alle irgendwie schräg. :)
Ja, das stimmt, es hatten wirklich alle Figuren ihren Reiz.

Vielleicht schaue ich mir die Serie irgendwann noch einmal an. Leider ist die Bildqualität bei Amazon Prime ziemlich mies; es ist offenbar noch das uralte Bild von damals aus den 90er-Jahren, kein bisschen überarbeitet bzw. hochskaliert.


melden

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

11.11.2022 um 04:13
Die Nanny


melden

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

11.11.2022 um 23:55
Immer wenn er Pillen nahm. :)


melden

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

12.11.2022 um 20:11
Die Nanny


melden

Welche dieser Sitcoms mögt ihr?

28.11.2022 um 11:06
Frasier und Scrubs fehlen, die würden meine Stimme bekommen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Was sammelt ihr?
Umfragen, 438 Beiträge, am 30.03.2024 von tHEbLOb
IngwerteeImke am 21.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
438
am 30.03.2024 »
Umfragen: Kriegsgefahr! Wuerdet Ihr In der BW kämpfen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.02.2024 von Fedaykin
vx110 am 02.02.2024, Seite: 1 2 3
57
am 23.02.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »