Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Geschmacksrichtung ist die beste?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschmack, Gaumengenuss, unterschiedlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Geschmacksrichtung ist die beste?

28.10.2022 um 14:59
Hallo dachte mal ich mach eine bescheuerte Umfrage.
Ganz Zeitgerecht.

Lasst den daifel raus!! 😁😈🐍

Anzeige
6x zitiertmelden
Schwein
9 Stimmen (18%)
Rind
5 Stimmen (10%)
Huhn
8 Stimmen (16%)
Mensch
7 Stimmen (14%)
Fisch
1 Stimme (2%)
Vegan
4 Stimmen (8%)
Frittierte Insekten
2 Stimmen (4%)
Unter der Gürtellinie
8 Stimmen (16%)
Trollis
5 Stimmen (10%)

Welche Geschmacksrichtung ist die beste?

28.10.2022 um 15:09
[X] Rinder-Kälber :)


melden

Welche Geschmacksrichtung ist die beste?

28.10.2022 um 15:10
Lamm *.*


melden

Welche Geschmacksrichtung ist die beste?

28.10.2022 um 15:22
[X] Pussy


melden

Welche Geschmacksrichtung ist die beste?

28.10.2022 um 15:46
Dramatisch angekündigte Verlautbarung vom 16. 10. 22:
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb am 15.10.2022:Dies soll mein letzter Thread sein... Ich hab die Schnauze voll aus Gründen.
Ist Gott das größte Arschloch im Universum? (Seite 2)
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb am 22.10.2022:Dein Wort in Gottes Ohr.
PräAstro, echt, zum Lachen reicht es nicht.


melden
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Geschmacksrichtung ist die beste?

28.10.2022 um 15:48
@FlamingO
Piens doch rum... Ich hab nochmal ein Auge zugedrückt 😉


2x zitiertmelden

Welche Geschmacksrichtung ist die beste?

28.10.2022 um 16:49
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Piens doch rum... Ich hab nochmal ein Auge zugedrückt
Gem. aktuellem Stand hast du deine Bekanntgabe dann doch nicht so ernst genommen. :note:


melden

Welche Geschmacksrichtung ist die beste?

28.10.2022 um 16:52
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Hallo dachte mal ich mach eine bescheuerte Umfrage.
@pRäAstronaut
Man sollte das Denken den Leuten überlassen die einen größeren Kopf haben als man selber.


melden

Welche Geschmacksrichtung ist die beste?

28.10.2022 um 17:05
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Ich hab nochmal ein Auge zugedrückt
Das kann ja auch nur der tun, der geistig nicht weiter absinken kann.


melden
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Geschmacksrichtung ist die beste?

28.10.2022 um 17:11
@FlamingO
Doch... Pharao der Hölle oder so... Das ist ein weiter und mühsamer Weg....


1x zitiertmelden

Welche Geschmacksrichtung ist die beste?

28.10.2022 um 17:13
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Pharao der Hölle oder so... Das ist ein weiter und mühsamer Weg....
Natürlich. Und: wie schmeckt's?


melden
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Geschmacksrichtung ist die beste?

28.10.2022 um 17:13
@FlamingO
Vorzüglich.


melden

Welche Geschmacksrichtung ist die beste?

28.10.2022 um 17:17
Ich denke, dieser Thread kann dann nun auch als einer der unsinnigsten zugemacht werden.
Ich sach ma :merle:


melden
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Geschmacksrichtung ist die beste?

28.10.2022 um 17:23
@FlamingO
Ja klar Meinungsfreiheit.. Hast du ein Problem damit?


2x zitiertmelden

Welche Geschmacksrichtung ist die beste?

28.10.2022 um 17:34
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Ja klar Meinungsfreiheit.. Hast du ein Problem damit?
Nein, im Gegenteil, ich bin sogar sehr dafür, siehe die Beiträge von @Funzl -> Alle meistens top, weil erheiternd,
originell.

Ein Problem habe ich nur mit Beiträgen wie den deinen, die stupide sind, geistlos und schollenplatt. :delete:


melden
pRäAstronaut Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Geschmacksrichtung ist die beste?

28.10.2022 um 17:42
@FlamingO
Dann ignorier mich doch einfach, wenn du mich nicht lieb hast.


melden

Welche Geschmacksrichtung ist die beste?

28.10.2022 um 18:31
:note: Umfrage: Pizza oder Insekten Hawai?


melden

Welche Geschmacksrichtung ist die beste?

28.10.2022 um 18:41
Zitat von pRäAstronautpRäAstronaut schrieb:Hallo dachte mal ich mach eine bescheuerte Umfrage.
Ganz Zeitgerecht.
So bescheuert ist das nicht!
Der Geschmackssinn ist im Gehirn mit dem Geruchssinn gekoppelt und zusammen macht das einen evolutionären Sinn.


Youtube: Geruchssinn - Biosensor Nase
Geruchssinn - Biosensor Nase
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Geschmacksrichtung ist die beste?

28.10.2022 um 18:45
Meine Katzen bevorzugen in folgender Reihenfolge:
-Truthahn,
-Ente
-Thunfisch
-Rind/Kalb
-Huhn
-Forelle
-Seelachs
-Kanninchen
-Sardelle.


melden

Welche Geschmacksrichtung ist die beste?

29.10.2022 um 10:05
Es geht doch nichts über Walfischkuddeln mit Quallengelee. Oder? :)


Anzeige

melden