Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschmack, Arschgeweih, Underboob-Tattoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

07.09.2021 um 16:15
Kaum denkt man, dass nach Rihannas Underboob-Tattoo das Arschgeweih endgültig am Arsch ist, scheint das Arschgeweih ein Comeback zu erleben.
Das Arschgeweih feiert sein Comeback!
Quelle: https://www.vip.de/cms/ist-das-kunst-oder-kann-das-weg-das-arschgeweih-feiert-sein-comeback-4824809.html?c=c93c

Das Arschgeweih, also das Tribal nicht auf dem Arm, sondern am Arsch.
„Denn es gab ja das männliche Arschgeweih“, sagt Pogo. Nur, dass es nicht auf dem Po, sondern auf dem Arm war. Während Frauen aussehen wollten wie Sabrina Setlur, wollten die Männer so sein wie George Clooney im Film „From Dusk Till Dawn“. Dort trägt er ein Tribal, dass sich vom Arm bis zum Hals hinaufzieht. Cool wurden die Männer durch das Tattoo zwar nicht, auch nicht gefährlich oder verrucht. Bierbauch blieb Bierbauch. Aber immerhin wurden sie nicht so fertiggemacht wie die Frauen mit Steißtattoo.
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/was-michael-mittermeier-mit-dem-arschgeweih-zu-tun-hat-15367089.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Und auch Hüftjeans, legendär getragen von Britney Spears und Paris Hilton, scheinen ein Revival zu erleben.

Ist es womöglich eine neue Sehnsucht nach Freiheit und durchtanzten Nächten?

Was denken die gesetzten Herren und Damen in diesem Forum?


melden
Ich mag das Arschgeweih
2 Stimmen (4%)
Ich mag Underboob-Tattoos
13 Stimmen (28%)
Ich mag beides
3 Stimmen (6%)
Ich mag beides nicht
19 Stimmen (40%)
Ich bin noch am Überlegen, was ich lieber mag
2 Stimmen (4%)
Lieber nicht, ein Arschgeweih hat nur meine Mutter
0 Stimmen (0%)
Ich lass mir auch bald eins stechen
0 Stimmen (0%)
Ich mag keine Tattoos
8 Stimmen (17%)

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

07.09.2021 um 16:31
Tattoos sind Charakterprothesen, hat sich im westlichen Kulturkreis bisher immer bestätigt :D


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

07.09.2021 um 16:33
Das ist beides echt hässlich 😝


2x zitiertmelden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

07.09.2021 um 16:35
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Das ist beides echt hässlich 😝
pro sieben geweih


Meinst Du wirklich?


1x zitiertmelden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

07.09.2021 um 16:36
@Fellatix
Definitiv 😐


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

07.09.2021 um 16:39
@Mila_

Aha. Der Definitiv ist der Ernstfall :)

Als Umfrageersteller sag ich mal nur: ich mag schöne Ärsche - definitiv :D

Und schön, dass du dich an Umfragen beteiligst :)


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

07.09.2021 um 16:40
@Fellatix
Der Arsch da oben ist aber nicht schön 🤨


1x zitiertmelden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

07.09.2021 um 17:03
Ich finde Tattoos allgemein hässlich.


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

07.09.2021 um 17:30
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Meinst Du wirklich?
Das Tattoo sieht aus wie eine zu fett geratene Fledermaus mit roten Augen :D


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

07.09.2021 um 17:31
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Der Arsch da oben ist aber nicht schön 🤨
Warum magst du keine Ärsche mit vielen roten Schweisspickeln? :ask:


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

07.09.2021 um 18:30
Ich mag beides nicht.


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

07.09.2021 um 18:32
Underboob Tatoos finde ich wirklich hässlich. :/


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

07.09.2021 um 18:46
beides voll scheiße


2x zitiertmelden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

07.09.2021 um 18:54
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:voll scheiße
Bist du im RL auch so monoton?

Die Monotonie in der Einsamkeit beruhigt die Seele; die Monotonie in der großen Welt ermüdet den Geist.

- Germaine de Staël


1x zitiertmelden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

07.09.2021 um 18:56
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Bist du im RL auch so monoton?
Was willst du von mir? .... einen Aufsatz warum ich beides scheiße finde?

Ist mir scheiß egal :D


2x zitiertmelden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

07.09.2021 um 18:57
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ist mir scheiß egal :D
Oke.


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

07.09.2021 um 18:57
@Fellatix
:Y:

Übrigens willkommen zurück :D


1x zitiertmelden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

07.09.2021 um 18:58
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:einen Aufsatz warum ich beides scheiße finde?
Ja Òó


1x zitiertmelden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

07.09.2021 um 19:02
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ja Òó
Hab ich keinen Bock drauf òÓ


melden

Arschgeweih oder Underboob-Tattoo? Was findest du besser?

07.09.2021 um 19:02
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Übrigens willkommen zurück :D
Ok. ich geb zu. es gibt situationen im leben, da kann die monotonie wohltuend sein :D


Dp Dp


melden