Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Feuerwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

21.12.2022 um 17:14
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ähm ja, Du hast doch damit angefangen, dass wohl nicht jeder irgendwas weiß, obwohl DU keine Ahnung hast
Schon wieder ad hominen. Hör auf damit.
Ich habe niemanden direkt angesprochen, wenn man sich angesprochen fühlt, ist das nicht mein Problem.

Zum Thema Wildgänse: sie machen die Felder durch zu große Populationen kaputt. Da liegt schon ein weiterer Augenmerk drauf, dass solche Vögel wieder angesprochen werden.

Wenn man wenigstens heimische Garten Vögel (auch im link) genommen hätte.... Das wäre wirklich glaubwürdiger gewesen.

Aber es geht hier offenbar, darum, dass nicht ein einziger Vogel erschreckt wird. Ein Vogel ist schon genug?
Ich kann dazu sagen, dass Vögel im Laufe des Jahres wohl mehrfach in Angstzuständen Leben und Silvester wohl das kleinste Übel ist.... Für Vögel...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

21.12.2022 um 17:14
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:Aber dank Diagrammen und bunt zusammengewürfelte Zahlen kann man den Menschen ja bekanntlich so gut wie alles erzählen.
Diagramme und zusammengewürfelte zahlen sagen immerhin noch weitmehr aus als: ich weiß mehr als du *ätschibääätsch* ^^


melden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

21.12.2022 um 20:17
Zitat von KrautwurmKrautwurm schrieb:Aber es geht hier offenbar, darum, dass nicht ein einziger Vogel erschreckt wird. Ein Vogel ist schon genug?
Ich kann dazu sagen, dass Vögel im Laufe des Jahres wohl mehrfach in Angstzuständen Leben und Silvester wohl das kleinste Übel ist.... Für Vögel...
nein, es geht darum, dass Böllerei Auswirkungen hat, auf alle Wildtiere, auf Haustiere, auf Menschen aber da Du das anders siehst ist das natürlich nicht so :)


melden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

22.12.2022 um 06:37
Ich habe noch nie am Feuerwerk aktiv teilgenommen und habe auch auf Böllereien verzichtet, daran wird sich dies Jahr nichts ändern. Ich habe die letzten 3 Jahre eh immer ins neue Jahr hinein geschlafen, seitdem wir keine Haustiere mehr haben, auf die ich aufpassen und sie beruhigen musste, wegen all dem Feuerwerk und der Böllerei.
Jahreswechsel sind für mich nicht wichtig, die haben mit mir persönlich nichts zu tun, im Gegensatz zu meinem Geburtstag.


melden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

27.12.2022 um 22:21
Kinderfeuerwerk ist schon bestellt. Ich freu mich wie ein kleiner Pyromane


1x zitiertmelden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

28.12.2022 um 10:12
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich freu mich wie ein kleiner Pyromane
Ja! Es geht um die Urelemente Erde - Feuer - Wasser - Luft. Und das Element Feuer ist magisch. :)


1x zitiertmelden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

29.12.2022 um 00:32
Riesig wie jedes Jahr😅 haben immer was auf Vorrat, selbst die letzten 2 Jahre gut geknallt.


melden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

02.01.2023 um 07:43
Mir kommt vor dieses Jahr wurde extrem viel geböllert. Vor Silvester hat es schon immer wieder geknallt und dann bis spät in die Nacht.
Wir waren bei Freunden eingeladen und da hat ernsthaft jemand mit Platzpatronen herumgeschossen. Der Müll bleibt natürlich liegen, überall in den Wiesen liegt der ganze Mist, da fühlt sich wieder niemand zuständig.
So schlecht kann es den Leuten nicht gehen wenn sie noch immer genug Geld haben dass verbrennt werden kann.
Zusätzlich ist in Österreich noch ein 18 Jähriger verstorben und es gab einige Verletzte. Ist es das wirklich wert?


melden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

02.01.2023 um 13:07
Zitat von krungtkrungt schrieb am 28.12.2022:Und das Element Feuer ist magisch.
Ist es nicht, war es nie.


2x zitiertmelden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

02.01.2023 um 13:22
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ist es nicht, war es nie.
Hmmh. Doch magisch! :)

Youtube: Koh Samui Fire Show at Ark Bar| Chaweng Beach by Huawei P30 Pro
Koh Samui Fire Show at Ark Bar| Chaweng Beach by Huawei P30 Pro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

03.01.2023 um 18:52
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ist es nicht, war es nie.
Einfach mal das nächstwohnende Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr befragen.


1x zitiertmelden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

03.01.2023 um 18:58
Zitat von DoorsDoors schrieb:Einfach mal das nächstwohnende Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr befragen.
Brandstifter kommen in Zauber-Haft!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

03.01.2023 um 19:05
@sidnew

Wir merken uns - die SPD hat zwar eine Ebert-Stiftung, aber keine Brandt-Stiftung. :D


melden

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

03.01.2023 um 19:08
@Doors
Irgendwann erschlagen sie uns für die miesen Wortspiele! 😆


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie groß wird euer diesjähriges Silvesterfeuerwerk?

03.01.2023 um 19:09
@sidnew

Wozu haben wir uns schliesslich eine Wortspülmaschine angeschafft?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Privates Silvester-Feuerwerk verbieten?
Umfragen, 101 Beiträge, am 09.08.2022 von krungt
schtabea am 04.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 09.08.2022 »
von krungt
Umfragen: Wie viel Euro gebt ihr dieses Jahr für Silvesterknaller aus?
Umfragen, 47 Beiträge, am 26.11.2013 von pprubens
pprubens am 29.12.2010, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2013 »
Umfragen: Wie viel gebt ihr für Feuerwerk aus?
Umfragen, 142 Beiträge, am 06.01.2024 von Doors
BLACK_SHADOW am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 06.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Feuerwerkspanner - Schießt ihr selbst Raketen in den Himmel und zündet Böller?
Umfragen, 62 Beiträge, am 31.12.2023 von Stumpf
krungt am 29.12.2009, Seite: 1 2 3 4
62
am 31.12.2023 »
von Stumpf
Umfragen: Was macht ihr Silvester?
Umfragen, 55 Beiträge, am 28.12.2022 von martenot
Pony2.4 am 26.12.2019, Seite: 1 2 3
55
am 28.12.2022 »