Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Bedrohung ist gefährlicher für die freie Welt?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Faschismus, Nationalismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Ersteller
Seite 1 von 1

Welche Bedrohung ist gefährlicher für die freie Welt?

12.02.2023 um 19:11
:achtung: Frage oben ...

... Antworten unten :achtung:


melden
Islam-Nationalismus ( Türkei )
8 Stimmen (53%)
Orthodoxer-Faschismus ( Russland )
1 Stimme (7%)
Ein betrunkener marodierender Blob
3 Stimmen (20%)
Was anderes ( bitte benennen )
3 Stimmen (20%)

Welche Bedrohung ist gefährlicher für die freie Welt?

12.02.2023 um 20:22
Wenn meine Antwort "deutsche Linksgrüne-Regierung" sein würde, würde ich auch die Fresse halten wollen ^^


melden

Welche Bedrohung ist gefährlicher für die freie Welt?

12.02.2023 um 21:10
@tHEbLOb
Bis jetzt hat nur ein Land Atombomben gegen ein anderes Land eingesetzt. Warum hast du die nicht mit in die Auswahl genommen?
Deine Umfrage ist mir eine zu einseitige Perspektive. Nix für ungut. Sind ja schlimme Zeiten.


melden

Welche Bedrohung ist gefährlicher für die freie Welt?

12.02.2023 um 21:16
@UnreaI

Neoliberaler Kapitalismus ( USA ) würd mir jetzt noch spontan einfallen ... aber nun auch Wuppe^^


melden

Welche Bedrohung ist gefährlicher für die freie Welt?

12.02.2023 um 22:10
Der Eine überfällt hinterrücks sein friedliches Nachbarland ... der Andere lässt schamlos Kurden in einem Erdbebengebiet abknallen.

Mir fällt die Entscheidung diesmal extremst schwer Oo


melden

Dieses Thema wurde von pluss geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Ersteller