Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Misswahl, pony24, Mister Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

27.02.2023 um 14:59
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:locutus schrieb:
Euren Willen anderen aufzwingen ist Diskriminierung

:ask:
Warum bist du da so ratlos?
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Vielleicht könnte man es zeitgemäß nicht mehr in männlich und weiblich kategorisieren
Du impliziert dass Mann und Frau nicht genannt werden darf

Anzeige
1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

27.02.2023 um 15:05
Zitat von locutuslocutus schrieb:" People of Gender 2023"
Wollen wir nicht lieber eine "Allmy-Moralapostel"-Wahl verantalten?

Ach, ist ja Unsinn ... die Teilnehmer wären ja dann eh die gleichen Oo :D


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

27.02.2023 um 15:06
Zitat von Cherokee.Rose2Cherokee.Rose2 schrieb:Die hat sich doch schon gelöscht :'D
... und die Veranstalterin gekickt ... its fun *.*


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

27.02.2023 um 15:07
Gab es nicht mal sogar ne Gender LGBTQ+++++++++++ Wahl? :ask:
Die kann @Pony2.4 dann ja parallel halten. :D


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

27.02.2023 um 15:07
Zitat von locutuslocutus schrieb:Warum bist du da so ratlos?
Weil ich niemandem irgendwas aufzwingen will, was du aber so formuliert hast. Es war lediglich eine Idee.
Zitat von locutuslocutus schrieb:Du impliziert dass Mann und Frau nicht genannt werden darf
Naja, darum ging es eigentlich nicht sondern um eine Wahl für alle, da passt dann jeder rein, egal wie er sich definiert.


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

27.02.2023 um 15:11
@Pony2.4
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:locutus schrieb:
Du impliziert dass Mann und Frau nicht genannt werden darf

Naja, darum ging es eigentlich nicht sondern um eine Wahl für alle, da passt dann jeder rein, egal wie er sich definiert.
Das ist ja das Grundliegende Problem. Du trägst dazu bei das es heute schon als normal angesehen wird das es nicht normal ist Mann oder Frau zu sein. Diese beiden Geschlechter dürfen so gesehen gar nicht mehr exiestieren alles muss Queer-Gender(Neutral sein)

Aber niemand soll diskriminiert werden. Ich vermisse die gute alte Zeit als alles noch normal war.


4x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

27.02.2023 um 15:12
Zitat von locutuslocutus schrieb:Aber niemand soll diskriminiert werden.
Bis auf Männer und Frauen. Oo :D

Alter, @Pony2.4 eröffnest nen thread zur Miss Wahl :D
Und willst am Ende ne Mottowahl draus machen.
Mach mal :popcorn: <----darf ich gerade nicht. :|


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

27.02.2023 um 15:15
@Interested

Es tut mir auch sehr weh, das man hier keinen Cyborg des Jahres wählt. Ich fühle mich diskriminiert.


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

27.02.2023 um 15:16
@locutus
Meine Stimme hast du! :D


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

27.02.2023 um 15:16
Ja !!!


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

27.02.2023 um 15:20
Ja natürlich sollte es eine Miss Wahl geben. Ich nominiere @gastric :troll:


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

27.02.2023 um 15:21
Auf der einen seite nein... auf der anderen seite ist das rumgezicke ganz lustig :ask:

Edit: @Ferraristo
nur wenn tobi auch mit macht... bei der misswahl.... und ich so gegen sie verlieren kann!


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

27.02.2023 um 15:23
@Interested

haha danke dir :)


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

27.02.2023 um 15:55
Wenn so viel Politik und so ein Scheiß geredet wird, will ich keine Wahl!


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

27.02.2023 um 16:23
Zitat von locutuslocutus schrieb:Ich fühle mich diskriminiert.
Du bist so was von pixelig und hast offensichtlich wichtige Updates verpasst.
Das wäre jetzt mal der richtige Zeitpunkt, wenn es was werden soll mit der Wahl!


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

27.02.2023 um 16:46
@Nemon

:)


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

27.02.2023 um 16:46
Zitat von vincentvincent schrieb:Wenn so viel Politik und so ein Scheiß geredet wird, will ich keine Wahl!
Bei einer Miss-Allmy-Wahl hat Politik nichts zu suchen. Nur nackte Tatsachen zählen! :melden:


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

27.02.2023 um 16:58
@Rattensohn
Eben.
Halbnackte Tatsachen zählen aber auch - zur Hälfte!!11


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

27.02.2023 um 17:36
Zitat von vincentvincent schrieb:Eben.
Halbnackte Tatsachen zählen aber auch - zur Hälfte!!11
Mit Bikinibildern kann man auch schon einiges erreichen bei der Miss-Allmy-Wahl! :melden:


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

27.02.2023 um 18:18
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Mit Bikinibildern kann man auch schon einiges erreichen bei der Miss-Allmy-Wahl! :melden:
Absolut. 17 Userinnen haben aber leider keinen Bikini. Vielleicht sollten wir erst einmal eine Bikini-Spendenaktion starten.. :ask:


Anzeige

1x zitiertmelden